Jump to content

Schon Lange Nichts Mehr Gehört Von...

Rate this topic


Mamilie
 Share

Recommended Posts

Ich dachte ich eröffne mal eine Tread in dem es darum geht mal zu hören ob ihr wisst wo gewisse personen abgebleiben sind. Die die es wissen antworten.

Also wo ist Schlendriane?

Itzie?

Snowflower?

das waren erstmal die ersten...

mir fallen garanziert noch mehr ein von denen ich schon ewig nichts mehr gelesen habe

Link to comment
Share on other sites

galadriel war auch schon lange nicht mehr da......

Wollte ich auch schreiben, nachdem ich deinen Nick gelesen hab ;-) Irgendwie verbinde ich euch beide miteinander.

Aber das war auch in der SS schon so bei ihr, sie hat nur selten geschrieben. leider stimmt ihr Handynummer nicht, die ich von ihr hatte, sonst hätte ich ihr mal ne SMS geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

hmm von Itzie glaub ich mal gelesen zu haben, dass sie nun in einem anderen Forum unterwegs ist, da sich hier die gleichen Fragen immer wiederholen o.ä:confused:

Hallo ihr Süßen, ja das stimmt. Aber auch in Bibis Plauderecke bin ich nicht mehr sehr oft. Meine Computersucht hat sich mit Geburt von Jannis in gelegentliches Surfen entschärft. Die Tage sind schön, aber auch anstrengend. Da genieße ich die Abende auf der Couch.

Es hat sich nix Neues ergeben. Ich habe keinen neuen Mann und der alte (also der Erzeuger) spinnt immer noch. Kein Kontakt zum ihm, aber ein guter zur Ex-Schwiegerfamilie - das genügt mir. :P Bin zufrieden wie es ist.

Jannis ist mittlerweile 75 cm groß und wiegt ca. 8500g. ÄCHZ :o Letzte Woche kamen gleich 2 Zähnchen und die erste Bronchitis ist auch schon überstanden. Babytreffen, Babyschwimmen - viel unterwegs- :rolleyes:

Also dann, ich kann ja vielleicht doch mal wieder reinschauen. ;-)

Liebe Grüße von Sandra und dem mittlerweile recht großen Jannibaby

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Süßen, ja das stimmt. Aber auch in Bibis Plauderecke bin ich nicht mehr sehr oft. Meine Computersucht hat sich mit Geburt von Jannis in gelegentliches Surfen entschärft. Die Tage sind schön, aber auch anstrengend. Da genieße ich die Abende auf der Couch.

Es hat sich nix Neues ergeben. Ich habe keinen neuen Mann und der alte (also der Erzeuger) spinnt immer noch. Kein Kontakt zum ihm, aber ein guter zur Ex-Schwiegerfamilie - das genügt mir. :P Bin zufrieden wie es ist.

Jannis ist mittlerweile 75 cm groß und wiegt ca. 8500g. ÄCHZ :o Letzte Woche kamen gleich 2 Zähnchen und die erste Bronchitis ist auch schon überstanden. Babytreffen, Babyschwimmen - viel unterwegs- :rolleyes:

Also dann, ich kann ja vielleicht doch mal wieder reinschauen. ;-)

Liebe Grüße von Sandra und dem mittlerweile recht großen Jannibaby

ja das wäre schön...

Link to comment
Share on other sites

huhu, sandra, freut mich, dass es dich ncoh gibt!!!;)

habe mich auch schon ein paar mal gefragt, wie es dir wohl geht...

das ist ja wahnsinn, wie schnell jannis gewachsen ist, und wie gross er jetzt ist...

und wie gehts dem eifersüchtigem kater? willi- glaub ich oder?:P

ich glaube du musst mal deine signatur ändern*gggg*

sag mal, deine ex-schwiegerfamilie wusste doch gar nichts von der ss, gelle?

wie ahben die es denn aufegnommen, als sie es erfahren ahben*neugierigbin*

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Sig sollte ich wohl mal ändern :D Willi ist immer noch wenig begeistert von Jannis. Zumal der ihm mittlerweile die Haare ausreißt, wenn er sich doch mal widerwillig neben ihn legt. :mad: Und in den Schwanz hat er ihn auch schon gebissen, weil der ihm um die Nase wedelte. Willi war total deprimiert, hab mächtig mit Jannis geschimpft. :P

Meine Ex-Schwiegerfamilie wurde wohl doch recht früh von ihrem Sohn informiert. Wusste ich ja nicht, aber schon kurz nachdem ich es ihm gesagt hatte. Naja, anfangs nicht begeistert. Meine EX-Schwiemu sagte mir, sie war stinksauer auf mich und baute Hass auf. Kein Wunder, er hatte es so erzählt, als ich hätte ich es geplant und ihm untergeschoben. Aber als nach und nach alles raus kam, war sie eher verzweifelt. Als Jannis dann geboren wurde, erschien ja sein Bild in der Zeitung. Da fing sie an zu weinen, weil "es" nun ein Gesicht hatte und dann noch eins, das original wie ihr eigener Sohn als Baby aussah. Ihre Mutter war zu dem Zeitpunkt auch im Krankenhaus und sie überlegte jedes Mal, wenn sie sie besuchte, ob sie auch zu mir kommt. Hat sich aber nicht getraut.

Nach einigem Hin und Her hat sie aber ihrem Sohn (und mir) klar gemacht, dass es ihr erster Enkel ist und sie Kontakt möchte. Der besteht auch halbwegs regelmäßig. Sie hat ihm sogar was zum Kindertag geschenkt und bastelt ihm jetzt was. :rolleyes: Auch die Oma, also Jannis´ Uroma sieht den Kleinen gern und wir dürfen rumkommen, wenn wir Lust und Zeit haben. Von daher, alles supi. :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
was mir noch so aufgefallen ist. bin mal auf Profil von Giuliana2111, also jasmin gegangen. da stand gar net wann sies letzte Mal on war. hat jmd. ne Ahnung was mit ihr ist?

Und Pepita, da hab ich schon lang nichts mehr gelesen...

Giuliana2111 hat zur Zeit bisserl um die Ohren und ist deswegen weniger online :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.