Jump to content

Was sagt ihr dazu?

Rate this topic


Mamilie
 Share

Recommended Posts

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben was mich sehr beschäftigt. und zwar geht es um ein befreundetes Pärchen. Ihn keine ich schon seit der ersten Klasse an, also 17 Jahre. Sie erst knapp zwei.

Sie ist 19 er wird die Tage 24.

Folgendes, er wohnt hier auf der Insel sie wohnt direkt in der Stadt vor der Insel. also so ca. 40km auseinander. Als sie sich kennenlernten war er grad beim Bund, also Wochenendbeziehung...

Sie versuchte schon damals absolute Kontrolle über ihn zu haben, hat ihm vorgeschrieben wieviel Geld er mitnimmt, damit sie sich ausrechnen kann dass er höchstens alle zwei tage mal nen Bierchen trinken kann, Dann war die BW Zeit vorbei er war ca. 3 Monate arbeitslos. Sie hat ihm alle vorgeschrieben, wann er ist wem wohin geht, sie hat bestimmt (da sie sich ja nur am Wochenende sehen) was er zu tun hat wenn sie nicht da ist: also net weggehen, nicht Bier trinken keine smsen mit anderen Leuten schreiben.

Im Januar fand er wieder Arbeit im schichtsystem, früh spät Nacht, er muss sich in den pausen telefonisch melden, egal ob es grad um vier Uhr morgens ist, jetzt planen sie zusammenzuziehen. ihr Vorschlag alles monatlichen fixkosten auf ein Konto, jeder hat das Restgehalt für sich AAAAAber er darf nur eine Schachtel kippen für 2 Tage, u.s.w. Sie will über sein Geld verfügen, sie will ihn kontrollieren, hat sie mir selbst gesagt... krass oder?

Das Problem ist sie macht ihn fertig, sie behauptet er hätte sie mitten auf einer Geburtstagsfeier gewürgt!!!! (die Feier fand im freien statt, am Strand, es gab keine Möglichkeit, sich dort irgendwo zu verkriechen, das hätte doch jmd. gesehen haben müssen, sie aufstand gemacht, jeder ist schon total genervt von ihr. keiner will sie. er liebt sie über alles, aber sie macht ihn kaputt. das tut mir in der Seele weh.

was meint ihr

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn ein mehr oder weniger erwachsener Kerl sich so was freiwillig antut kann man nur sagen selber schuld!!

Je mehr man ihn darauf ansprechen wird desto mehr wird er die Augen verschliessen!!

Ich denke man muss es einfach laufen lassen...ist übel solche Leute aber, wer´s sich gefallen lässt!!

Vertrau einfach darauf das er irgendwann mal sieht was sie macht und ihr dann den Laufpass gibt!

So traurig es ist da kann man eigentlich nix machen!

Link to comment
Share on other sites

huhu, süße...

liebe hin oder her-wieso lässt er das mit sich amchen, wenn er es auch ganz genau weiss?:(

ich vertshe solche weiber nicht:mad:

das ist doch echt unter aller kanone...

mit DER würde ich betsimmt nicht die konten zusammenlegen.

das machen mein schatz und ich bis heute nicht, und wir haben ein kind zusammen:cool:

auch wenn es bei uns kein "meins" oder "deins" gibt-die konten bleiben getrennt.

ich weiss, nciht, er soll sich mal wehren!

mal mit ihr reden, dass es so nicht läuft.

weiss er das, dass sie so öffentlich das zugibt, ihn kontrollieren zu wollen?

Link to comment
Share on other sites

huhu, süße...

liebe hin oder her-wieso lässt er das mit sich amchen, wenn er es auch ganz genau weiss?

ich vertshe solche weiber nicht

das ist doch echt unter aller kanone...

mit DER würde ich betsimmt nicht die konten zusammenlegen.

das machen mein schatz und ich bis heute nicht, und wir haben ein kind zusammen:cool:

auch wenn es bei uns kein "meins" oder "deins" gibt-die konten bleiben getrennt.

ich weiss, nciht, er soll sich mal wehren! Er verteidigt alles was sie sagt und tut. er rechtfertigt vor seinen freunden ihre art und weise, er redet alles schön

mal mit ihr reden, dass es so nicht läuft.Dann macht sie ihn fertig dafür, weil er uns ja was erzählt hat :(

weiss er das, dass sie so öffentlich das zugibt, ihn kontrollieren zu wollen?ja er weiss das

er hasst es wenn sie ihm gegenüber so ist, er kotzt sich sehr bei uns aus wegen ihr, aber er lässt es nicht bleiben :(

Link to comment
Share on other sites

O ja ! Solche Frau kenn ich auch!!!

Und zwar hatte mein Cousin eine Beziehung mit solch einen, so lange die zusammen waren gönnte sie sich jeden Luxus von dem Geld was er verdient hat und auch das von meiner Tante, sie hat sich und ihrer Tochter coole Klamoten gekauft und meine Verwandschaft musste dann zusehen wie sie zurecht kommen ohne Geld. Als sie dann genug von meinem Cousin hatte, hat sich alles Geld auch das angesparrte geschnappt und abgehauen !!!

So viel zu der Geschichte !!!

Man ich ärgere mich heute noch, wie kann man nur so Blauäugig sein ?

Link to comment
Share on other sites

er hasst es wenn sie ihm gegenüber so ist, er kotzt sich sehr bei uns aus wegen ihr, aber er lässt es nicht bleiben :(

oh man, tja, ich weiss nicht , was man denn da noch machen könnte, ausser dem guten ins gewissen zu reden..

manche menschen müssen aber auch wirklich sich erstmal ins unglück stürzen um es zu begreifen, da hilft alles nichts..:(

Link to comment
Share on other sites

also machen kann man da nichts,außer abwarten und hoffen,dass er selbst irgendwann die kurve bekommt! Es ist schlimm,sowas mit anzusehen und ich kann dich auch absulot in deiner meinung zur ihr verstehen.

Es gibt einfach frauen,die einen absoluten kontrollzwang haben. Das ist für den anderen wahrlich nicht schön und ich will sie auch nicht in schutz nehmen. Aber es KANN (muss natürlich nicht) doch tatsächlich sein,dass sie es nicht mal steuern kann:rolleyes: auch wenns sich doof anhört und es wahrscheinlich gleich auf mich hagelt... vielleicht sollte man mal mit ihr reden und ihr ggfs helfen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.