Jump to content

Beeinflussen???!!!

Rate this topic


Binmama
 Share

Recommended Posts

Hab jetzt mal eine vielleicht blöde klingende Frage... :o

Kann den Gedanken nicht loswerden das man vielleicht die veränderungen des Körpers während der Schwangerschaft und danach vielleicht unterbusst beeinflussen kann???!!!!

Was meint ihr??? Bei mir ist es zumindest so gewesen das ich immer wahnsinnige angst hatte das meine Brüste danach schlaff werden und kleiner werden das hat mich ziemlich beschäftigt auch wenn ich nicht immer bewusst daran gedacht habe... Hatte dumerweise auch noch eine Reportage über eine Frau gesehen bei der war nach zwei Kindern die Brust komplett weg das sah wirklich schlimm aus... und ich hatte richtig panik davor... auch wenn ich´s immer verträngt habe.... und was passiert mein Busen wird schlaf und ich habe jetzt eine größe kleiner dh 70A und das ist oft noch zu groß und davor hatte ich B <schnief> :bawling:

und zB davor das ich vielleicht Streifen oder einen schwabbelbauch und das er nicht mehr so schön fest wird wie vorher davor hatte ich überhaupt keine Angst und habe auch garnicht darüber nachgedacht .... und was für ein Glück auch nicht bekommen :D

Und jetzt habe ich mir gedacht weil es ist ja auch oft so das man krank wird dh schnupfen oder so bekommt wenn man draussen unterwegs ist und denkt hoffentlich bekomme ich kein schnupfen ... und wenn man sich darüber keine gedanken macht bekommt man oft auch garkeinen ist bei mir zumindest so....

meint ihr das Gehirn kann das ein bisl lenken??? es ist ja auch so das die Willesnstärke bei schwerkranken den gesundheitszustand verändern bzw beeinflussen kann... dh wenn jemand denkt ich sterbe ja sowieso und sozusagen aufgibt oft eher sterben als welche die nicht daran denken...

Ohje jetzt haltet ihr mich bestimmt für total bekloppt :P über was ich mir aber auch wieder Gedanken mache tztztz hoffe ihr konntet mich wenigstens ein bisl verstehen wie ich das meine...

Link to comment
Share on other sites

Gibt ein gutes Buch zu dem Thema

Die Macht des Unterbewusstseins von Dr. Joseph murphy

------------------------------------------------------------

oder ganz einfach den Spruch

Überlege Dir genau was Du Dir wünscht

Deine Wünsche könnten wahr werden

----------------------------------------------------------

Achte auf Deine Gedanken,

denn sie werden Deine Worte.

Achte auf Deine Worte,

denn sie werden Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen,

denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten,

denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter,

denn er wird Dein Schicksal!

Talmund

Link to comment
Share on other sites

In der Schwangerschaft hatte ich sowas nicht!

Aber manchmal wenn jemand in meiner Umgebung krank ist dann habe ich immer totale Angst auch krank zu werden und das passiert dann meistens auch!

Meine Oma hat damals immer gesagt,wenn man angst hat auch krank zu werden dann macht man sich selbst verrückt und steht sozusagen unter Streß und bekommt es auch!

Naja,soweit dazu!

Von dem Buch habe ich noch nie gehört,hört sich aber interessant an und ich denke ich werde es mir mal besorgen!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.