Zum Inhalt springen

Lea-Sophie *27.07.2007

Dieses Thema bewerten


MelanieK

Empfohlene Beiträge

Geburtsbericht

Nachdem ich am 26.07 im KH war,wurde erstmal ein CTG gemacht..keine Wehe weit und breit,

danach gabs noch einen US..habe aber gar nichts erkennen können.Zwischendurch kamen dann auch mal die Ärzte wegen Narkose oder ebend wegen der Spinal,haben uns Aufgeklärt was passieren kann usw.

Als dann alels soweit vorbei war,hat Andreas die beiden Kinder geholt und die 3 sind zusammen noch ins KH gekommen..in der Zeit Flatterten Mir sowas von die Nerven..habe von der Schwester Baldrian bekommen..die haben Mich auch für ne kurze Zeit beruhigt

Gegen 19 Uhr sind die 3 dann gefahren,habe sie zum Auto begleitet,das hätte ich besser nicht gemacht...die Kinder und ich waren nur am heulen..das war echt schlimm für Mich.

Um 21 Uhr bekam ich nochmal Baldrian,hatte eine nette Zimmernachbarin,hatte an dem Morgen auch ihr erstes Baby bekommen.Wir quatschten noch bis Mitternacht,da versuchte ich dann auch zu schlafen,was aber nicht so klappte..bin vielleicht mal für 5 Min eingeschlafen.

Nachts wurde ich dann immer wieder wach weil ich ein ziehen im Bauch hatte..gegen 5 Uhr kam die Schwester und nahm Mich mit zum CTG..ja und der zeigt doch tatsächlich Wehen an.Um 7 Uhr durfte ich dann nochmal Duschen gehen und mein tolles KH Nachthemd anziehen...ich rief Andreas an das er sich beeilen soll,weil es so aussieht als ob ich doch Früher dran wäre als geplant.

Nach dem Duschen wurde ich dann soweit fertig gemacht..Zugang gelegt usw...um 8 Uhr war dann Andreas da und wir warteten auf den Anruf vom OP.

Die Hebamme war auch schon Aufgeregt :o)

Um 9 Uhr klingelte dann das Telefon,ich wurde dann in den OP gebracht..Andreas mußte sich erstmal komplett Umziehen..er sah aus wie einer von den Ärzten..er war ganz in Grün.

Ja dann ging es los mit der Spritze..mußte dabei sitzen und einen Katzenbuckel machen..das war ja mal gar nicht so einfach..nach ca 10 Min stechen klappte es dann..erst wurde der Hintern warm..dann die Oberschenkel..dann langsam der Rest..das war soo komisch.

Die OP Schwester fragte Mich wie es Mir denn gehen würde..Mir war aufeinmal sowas von übel..bekam dann sauerstoff in die Nase und dann ging es auch sofort besser.

Sie sagte,das die Ärzte schon Angefangen hätten..ich war Überrascht..denn ich hab gar nichts gemerkt.Die Zeit schlich nur so..alle haben sie sich rührend um Mich gekümmert..Andreas saß oben bei Mir und streichelte Mir die ganze Zeit die Wange..er war auch so Aufgeregt.

Dann hörten wir aufeinmal den Schrei und ich konnte nicht mehr..Mir liefen die Tränen,Andreas konnte gar nicht so schnell wischen wie sie liefen.Die kleine wurde in einem nebenraum gebracht um sie ebend zu Untersuchen..1 Min später bekamen wir sie dann zu sehen..soe legeten sie Mir auf die Schulter..und sofort sagte ich..sie sieht aus wie Katharina und Lara..sie ist wirklich eine Mischung aus beiden Kids.

Dann wurde Mir wieder sowas von übel...und sie nahmen die kleine weg damit ich sie nicht treffe wenn was gekommen wäre.habe einige male tief ein und Ausatmen müssen,dann ging es wieder besser.

Andreas ist dann mit der kleinen hoch zur Hebamme..wo sie fertig gemacht wurde.

In der Zeit wurde ich dann noch Zugenäht..kam Mir wie ne Ewigkeit vor.

Danach gings noch 2 Std in den Kreissaal wo ich Mich dann noch ein bisschen mit meiner kleinen Ausruhen konnte.Sie kam um 9.43 Uhr auf die Welt und wog 3350 gr und war 50 cm groß.

Am Abend mußte ich dann schon die ersten Schritte wagen..mußte ich auch..hatte soviel Luft im Bauch..das war schlimmer als alles andere und nichts was sie Mir gaben hat geholfen.

Die Geburt wird unvergesslich sein.

Allerdings war die kleine schon wieder 3 Tage im KH wegen Gelbsucht..der Wert war auf 20..was doch ganz schön hoch war..am Samstag haben wir sie wieder mitbekommen,da war der Wert nur noch auf 11 und das ist OK.

Paar Bilder aus dem KH

IMG_0024.jpg

IMG_0033.jpg

IMG_0034.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.