Jump to content

Lea-Sophie *27.07.2007

Rate this topic


MelanieK
 Share

Recommended Posts

Geburtsbericht

Nachdem ich am 26.07 im KH war,wurde erstmal ein CTG gemacht..keine Wehe weit und breit,

danach gabs noch einen US..habe aber gar nichts erkennen können.Zwischendurch kamen dann auch mal die Ärzte wegen Narkose oder ebend wegen der Spinal,haben uns Aufgeklärt was passieren kann usw.

Als dann alels soweit vorbei war,hat Andreas die beiden Kinder geholt und die 3 sind zusammen noch ins KH gekommen..in der Zeit Flatterten Mir sowas von die Nerven..habe von der Schwester Baldrian bekommen..die haben Mich auch für ne kurze Zeit beruhigt

Gegen 19 Uhr sind die 3 dann gefahren,habe sie zum Auto begleitet,das hätte ich besser nicht gemacht...die Kinder und ich waren nur am heulen..das war echt schlimm für Mich.

Um 21 Uhr bekam ich nochmal Baldrian,hatte eine nette Zimmernachbarin,hatte an dem Morgen auch ihr erstes Baby bekommen.Wir quatschten noch bis Mitternacht,da versuchte ich dann auch zu schlafen,was aber nicht so klappte..bin vielleicht mal für 5 Min eingeschlafen.

Nachts wurde ich dann immer wieder wach weil ich ein ziehen im Bauch hatte..gegen 5 Uhr kam die Schwester und nahm Mich mit zum CTG..ja und der zeigt doch tatsächlich Wehen an.Um 7 Uhr durfte ich dann nochmal Duschen gehen und mein tolles KH Nachthemd anziehen...ich rief Andreas an das er sich beeilen soll,weil es so aussieht als ob ich doch Früher dran wäre als geplant.

Nach dem Duschen wurde ich dann soweit fertig gemacht..Zugang gelegt usw...um 8 Uhr war dann Andreas da und wir warteten auf den Anruf vom OP.

Die Hebamme war auch schon Aufgeregt :o)

Um 9 Uhr klingelte dann das Telefon,ich wurde dann in den OP gebracht..Andreas mußte sich erstmal komplett Umziehen..er sah aus wie einer von den Ärzten..er war ganz in Grün.

Ja dann ging es los mit der Spritze..mußte dabei sitzen und einen Katzenbuckel machen..das war ja mal gar nicht so einfach..nach ca 10 Min stechen klappte es dann..erst wurde der Hintern warm..dann die Oberschenkel..dann langsam der Rest..das war soo komisch.

Die OP Schwester fragte Mich wie es Mir denn gehen würde..Mir war aufeinmal sowas von übel..bekam dann sauerstoff in die Nase und dann ging es auch sofort besser.

Sie sagte,das die Ärzte schon Angefangen hätten..ich war Überrascht..denn ich hab gar nichts gemerkt.Die Zeit schlich nur so..alle haben sie sich rührend um Mich gekümmert..Andreas saß oben bei Mir und streichelte Mir die ganze Zeit die Wange..er war auch so Aufgeregt.

Dann hörten wir aufeinmal den Schrei und ich konnte nicht mehr..Mir liefen die Tränen,Andreas konnte gar nicht so schnell wischen wie sie liefen.Die kleine wurde in einem nebenraum gebracht um sie ebend zu Untersuchen..1 Min später bekamen wir sie dann zu sehen..soe legeten sie Mir auf die Schulter..und sofort sagte ich..sie sieht aus wie Katharina und Lara..sie ist wirklich eine Mischung aus beiden Kids.

Dann wurde Mir wieder sowas von übel...und sie nahmen die kleine weg damit ich sie nicht treffe wenn was gekommen wäre.habe einige male tief ein und Ausatmen müssen,dann ging es wieder besser.

Andreas ist dann mit der kleinen hoch zur Hebamme..wo sie fertig gemacht wurde.

In der Zeit wurde ich dann noch Zugenäht..kam Mir wie ne Ewigkeit vor.

Danach gings noch 2 Std in den Kreissaal wo ich Mich dann noch ein bisschen mit meiner kleinen Ausruhen konnte.Sie kam um 9.43 Uhr auf die Welt und wog 3350 gr und war 50 cm groß.

Am Abend mußte ich dann schon die ersten Schritte wagen..mußte ich auch..hatte soviel Luft im Bauch..das war schlimmer als alles andere und nichts was sie Mir gaben hat geholfen.

Die Geburt wird unvergesslich sein.

Allerdings war die kleine schon wieder 3 Tage im KH wegen Gelbsucht..der Wert war auf 20..was doch ganz schön hoch war..am Samstag haben wir sie wieder mitbekommen,da war der Wert nur noch auf 11 und das ist OK.

Paar Bilder aus dem KH

IMG_0024.jpg

IMG_0033.jpg

IMG_0034.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.