Jump to content

Verwirrt

Rate this topic


Left
 Share

Recommended Posts

Also, hallo erstmal

ih habe ein kleines Problem oder auch nicht. Ich befand mich im ersten Clomizyklus und habe am 20. Tag einen Bluttest machen lassen, ob ich einen Eisprung hatte oder nicht. Eine Woche später bekam ich das Ergebnis, in diesem Zyklus kein Eisprung.

Soweit so gut, ich warte also auf meine Tage und habe eben so aus Jux und Dollerei eine Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv, und der positive Streifen war genauso dick wie der Kontrollstreifen. Jetzt bin ich irriert, denn ich hatte ja angeblich keinen Eisprung. Meine Ärztin meinte zwar nach dem Bluttest, dass ich einen sehr hohen Ostrogenspiegel hätte und eigentlich recht viele Eier herangereift sein müssten, aber auf dem Ultraschall war nur eins zu sehen.

Kann mir jemand helfen? Bin ich nun schwanger oder nicht, sollte ich vielleicht noch einen Test machen?

Liebe Grüße Left

Link to comment
Share on other sites

Hallo Left,

wenn der Test possitiv anzeigt, kann es vielleicht sein das Du doch

schwanger bist! Kenn mich aber mit Clomiyzyklus nicht aus. Ob es

eventl. den Test beeinflußt. :confused:

Entweder mach nochmals einen Test oder ruf gleich beim FA an,

mache einen Termin!

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiß beeinflusst Clomi den Test nicht. Ich habe jetzt noch einen Test gekauft und werde ihn morgen früh wiederholen. Meine Frauenärztin ist noch bis Freitag im Urlaub, aber wenn der Test morgen das gleiche Ergebnis zeigt, dann werde ich gleich Montag vorbei gehen.

Ich fühle mich irgendwie komisch...

Link to comment
Share on other sites

Hi du,

es ist definitiv so, dass Clomifen keinen SS-Test beeinflusst!

Ich weiß das ganz sicher, da ich letzte Woche das selbe "Problem" hatte! Auch ich hatte Clomi genommen und nen positiven Test! Leider war bei mir der zweite Test und der Bluttest jedoch negativ!

Ich drück dir die Daumen, dass dein "positiv" auch wirklich eines ist!

Lg, Smilla

Link to comment
Share on other sites

Soviel ich weiss, ist ein positiver Test auch so zu deuten...anders als beim negativen(da kanns halt einfach auch sein, dass zu früh getestet wurde).

War zwar nicht in einem Clomizyklus, aber nach Hormonstatus-Untersuchung eröffnete mir mein FA auch, dass der Eisprung gefehlt hätte.

Welch Wunder-

der fehlende Eisprung ist heute 10 Jahre alt und quitschvergnügt!!!!!

War einfach sehr spät im Zyklus...........

Habe zum Glück Tempi gemessen und die Kurve brachte es ans Licht, dass eben doch noch einer stattgefunden hatte(am 19.Zyklustag)

Drücke dir ganz feste die Daumen!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich nun entschlossen nicht bis Montag zu warten bis meine FA wieder da ist. Jetzt habe ich bei der vertretung einen Termin: heute um 10 Uhr.

Etwas hibbelich bin ich schon, obwohl ich mir die ganze Zeit sage, du bist sicher nicht schwanger und die Tests gestern haben dich angelogen. :o

LG Left

P.S.: Weiß jemand wie lange man warten muss bis das Ergebnis des Bluttest vorliegt?

Link to comment
Share on other sites

Hey...

das ist ja super, dass du gleich einen Termin bekommen hast!

Drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat!

Also bei meinem Bluttest hat es 3 Tage gedauert, bis ich anrufen konnte, auch wenn ich das Ergebnis nicht hören wollte, da negativ...

Und für nach 10.00 Uhr gleich meine Frage: UND? ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.