Jump to content

Schwanger???

Rate this topic


lilda
 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits,

habe da ein Problem, weiss nämlich nicht ob ich schwanger sein könnte oder nicht.Ein Test habe ich bereits gemacht, aber der war negativ.Kann ein sst negativ ausfallen, wenn es evt noch zu früh ist oder ganz frisch?

Aber erst einmal zu meiner Geschichte.

Ich habe vor ca 2 Monaten wieder mit der Pille angefangen, habe sie durch genommen, also sprich ohne Pillenpause dazwischen.(Mein Freund und ich hatten uns endlich wieder versöhnt und waren ein paar Tage im Urlaub und ich wollte uns nicht denn Urlaub versauen, da gerade dann meine Pillenpause hätte sein sollen.)Vor 3 Wochen hatten wir so viel Stress das ich mit entsetzen feststellen musste, das ich 2 mal meine Pille nicht eingenommen hatte.Und wir hatten regelmässigen Sex.Ich habe die Pillenpackung aber weite genommen, bis sie fertig war und habe dan eine Pause gemacht um zu schauen was passiert.Die pause läuft nun seit fast 2 Wochen und seit dem warte ich auf meine Periode.Normalerweise bekomme ich meine Periode immer am 2 oder 3 Tag der Pillenpause.Nach 5 Tagen hatte ich Schmierblutungen also wircklich ganz wenig und das auch nur ein mal.Seit dem tut sich nichts mehr.Ab und an verspüre ich ein leichtes ziehen im Unterleib und da denke ich jedesmal, jetzt kommen sie.Bis jetzt hat sich nichts getan.Nun habe ich mit meinem Freund darüber geredet und er meinte ich solle die Pille weglassen für den Fall das ich schwanger sein sollte da dies scheinbar dem Baby schaden könne.Mein Frauenarzt ist momentan im Urlaub, so das ich noch warten muss bis zum Termin.Was meint ihr, könnte ich schwanger sein?Also mir ist eigendlich nicht schlecht oder so.mein Freund meint nur, ich hätte einen harten Bauch.Falls ich erst in der 2 Woche sein sollte, kann es da sein das der Test negativ ausfällt?

Ich hoffe ihr könnt mir eien Rat geben.

Danke euch

Link to comment
Share on other sites

Guest Liza-Lena

hallo lilda,

könnte schon sein, dass der test zu früh war. gewißheit kann dir aber nur eine untersuchung beim FA geben.

geh doch einfach mal zur vertretung, der kann das genauso abklären und per ultraschall schon mal deine gebärmutterschleimhaut ansehen, daran kann man auch einiges sehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

bin ich schwanger?

--------------------------------------------------------------------------------

ich hatte vor ca 21 tagen gv und seit ca 14 tagen probleme mit meinen kreislauf schwindel bin nur mehr müde und meine Periode hatte ich zwei tage aber davon war einer nur schmierblutung und der andere ganz leicht!Seit 3 Tagen hab ich auch sehr starkes ziehen im unterbauch! Heute habe ich vaginal meine temp. gemessen und die ist 37.4, Vorrige woche habe ich bereits einen test gemacht der allerdings negativ war!

glg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

hallo ihr lieben :)

ich hätt da mal eine frage an euch ...

meine letzt regel..war vom 15.8.07-18.8.07...nicht sehr lange und nicht sehr eindeutig....ich war bei fa...er sagte anfangs man sieht nichts ...dann beim nächsten termin ..sagte er es wäre keine schwangerschaft :confused:

seit dem her ist meine regel auch nicht mehr gekommen .

habe aber festgestellt das ich mich verändert habe und ich mich unwohl fühle

habe auch anzeichen wo ich denke schwanger zu sein ...

z.b.

schwangerschaftsstreifen...

sodbrennen

ich muss sehr oft auch die toilette

bin sehr weinerlich gewurden

das ausbleiben der regel

bin viel müde...

alles das wundert mich und ich weis nicht weiter

ich wünsch mir sehr gerne ein baby...

und würde mich freuen wenn es so ist ..hatte 2 schwangerschaftstests gemacht alle beide vergangen monat...beide sind negativ ausgefallen

könnt ihr mir vieleicht helfen ?

ich fühl mich mom sehr ausgelaugt ...müde und unenschlossen dadurch

hab ein heis hunger auf schokolade

aber weis nicht wirklich ...was ich nun tun könnte hab da auch angst zu fa zu gehen durch die vielen negativen ergebnisse ...

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt

lg bienchen1982

Link to comment
Share on other sites

hallo bienchen,

also für die schwangerschaftsstreifen ist es doch noch ein bisschen früh ;) der rest könnte für sich sprechen.

und da deine sstests alle letzten monat waren, du auf deine mens ja noch wartest, wäre es nicht zeit für einen weiteren test?

mehr helfen geht leider nicht *g*

lieben gruß und schreib was raus kam, ja?

Link to comment
Share on other sites

hi samuela

danke für die liebe antwort

...ich werde dir auf alle fälle bescheid sagen

werde auch nochmal zum gyn gehen ...und dann werde ich ja sehen

was er nochmal sagt ;)

es ist nur alles so unklar ...hab ja schon ein sohn ...aber bei ihm war nix mit mir ....nur das ich sehr viel hunger hatte auf senfgurken :D

mehr war da nicht ....und nun die so vielen anzeichen ..

na mal sehen hoffe doch nur gutes ...bis bald bienchen

Link to comment
Share on other sites

:) hallo ihr lieben

ich hätt da aber noch eine frage ..

wenn ich zum frauenarzt gehe ...und er wieder nix sieht ...

oder sagt es sei nicht eindeutig...

wie das letzte mal...

und ich denke aber weiter hin das ich schwanger sein könnte

was kann ich da sonst tun ..um es glauben zu können das ich es nicht wäre?

oder das von den fa ...die geräte nicht haben so richtig funktioniert ..vieleicht?

ich habe erlich gesagt bammel etwas ....weil sein gerät nicht mehr das neuste

ist so wie ich sah ....gibt es da noch eine möglichkeit ?(außer schwangerschaftstest )?

würde mich sehr freuen auf eine antwort :)

viele liebe grüße bienchen

Link to comment
Share on other sites

also zuerst: testen! selber zu hause, alleine, in aller ruhe.

ohne wenn und aber, denn ohne test macht der fa erst einen pippi-test.

tja und die berühmte frage, wann man was sieht...

bei manchen sehr früh und andere warten nach der 6. woche immernoch auf sichtkontakt.

wobei ich da auch sage, dass es meist nicht auf das alte gerät ankommt, sondern auf die kompetenz des fa's damit umzugehen. meine hausärztin konnte mit dem teil aus der steinzeit wesentlich mehr erkennen, als meine erste fa mit hightech & co.

und das wars auch schon an möglichkeiten.

vielleicht einen arzt noch überzeugen einen bluttest zu machen? das ergebnis müsste dann ein/zwei tage später da sein.

lieben gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo

ich hatte heute meinen ersten Test, er war leider negativ.Samstag hatte ich meine Tage bekommen und dann war nichts mehr.Hatte auch leichte Krämpfe und mit paar Infos eingeholt. Thema wann der Eisprung ist.Ich weiß trotzdem nicht ab wann ich 100% sicher sein kann, dass er nicht zu früh war der Test

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

also ich habe da ein problem........

so ich habe am donnerstag die erst pille der neuen packung abends genommen, hatte aber nachts durchfall. also konnte die pille ja nicht wirken...dann hatte ich am nächsten tag, also freitag, sex!!!!!!!!!!!!!

habe aber vergessen meine pille zu nehmen...also hatte ich eig. noch gar keine pille der der neuen packung genommen. ich habe erst samstags morgens meine pille genommen, die ich ja schon abends hätte nehmen sollen. un mehr als 12 stunden waren auch schon vorbei.......

kann es jetz sein, dass ich schwanger bin????????????

bitte bitte antwortet mir!!!!!!!!!!!!

ich kann ja auc noch keinen ss-test machen, da es ja noch zu früh ist, aber könnte es rein theoretisch sein????????

danke für eure antowrten

Link to comment
Share on other sites

Hallo NiNa90,

rein theoretisch könnte es schon sein, daß Du schwanger geworden bist. Obwohl ich persönlich das eher für unwahrscheinlich halte.

Nimmst Du die Pille denn jetzt pünktlich ein? Mach am besten einen Schwangerschaftstest, wenn in der nächsten Pillenpause Deine Tage nicht wie gewohnt kommen. Mehr kannst Du momentan nicht tun.

Ich wünsche Dir alles Gute! Viele Grüße, Theia!

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, noch vergessen: wenn Du nicht schwanger werden möchtest, würde ich in diesem Zyklus zusätzlich Kondome empfehlen, da Du nicht sicher sein kannst, ob die Pille noch wie gewünscht funktioniert!

Link to comment
Share on other sites

hallo theia

ja jetz nehme ich die pille immer pünktlich ein...un du bist dir sicher, dass es eher unwahrscheinlich ist schwanger zu werden, wenn die erste pille nicht wirken konnte un die 2. vergessen wurde????????? ich mach mir nämlich schon sorgen...........danke für deine antwort=)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Naja, sicher kannst Du Dir erst sein, wenn Du Deine nächste Mens bekommst!

Ist leider so! :o

Wie sieht es denn jetzt aus bei Dir? Das alles ist ja schon ein paar Tage her...

Ich hoffe, es geht Dir gut! Laß doch nochmal was von Dir hören!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.