Zum Inhalt springen

hallo ich habe ein problem

Dieses Thema bewerten


sandra2612

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie stark sind Deine Blutungen? Ist das Blut eher rot oder eher bräunlich?

Es kann an der Untersuchung beim Arzt liegen, dann ist das eine Kontaktblutung und ganz ungefährlich.

Wenn Du beunruhigt bist, dann fahr zum Arzt oder (um diese Zeit) ins Krankenhaus. Die schauen dann nach, ob alles ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sandra,

der Arzt hat Dich heute morgen sicher vaginal untersucht, oder? Also getastet, ob der Muttermund zu ist und evtl auch nen Abstrich gemacht? Da kann es schnell mal zu leichten Blutungen kommen, weil jetzt in der SS alles so gut durchblutet und berührungsempfindlich ist. Ich habe nach jedem Arztbesuch mit vaginaler Untersuchung einige Stunden später leichte, bräunliche Blutungen. Inzwischen kenne ich das, aber ich weiss noch genau, wie erschrocken ich anfangs war.

Ist es nur eine leichte Blutung oder eher so stark wie Deine Periode?

Wenn es nur leicht ist (also nur ein paar Tropfen oder etwas "Geschmiere") und auch noch braun, würde ich ganz stark auf eine Kontaktblutung tippen.

Aber wenn Du Dir unsicher bist und Angst hast, dann fahr ruhig ins Krankenhaus. Das habe ich auch schon sooo oft gemacht. Wenn Dir ein ausgebildeter Arzt nochmal sagt, dass alles ok ist und dass es nur eine Kontaktblutung ist, dann wirst Du Dich gleich viel besser fühlen!

Ich denke aber, dass Du spätestens morgen früh kein Blut mehr sehen solltest.

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

Ich War Montags beim Frauenarzt der schickte mich ins Krankenhaus.

Ja ich wurde stationär aufgenommen und musste erst mal 2 Tage liegen weil sich die Ärzte nicht sicher waren ob es abgeht oder bleibt. In der Zeit wurden die Blutungen immer schlimmer . An 2 Tag waren meine Symthome schon nicht mehr da alles war weg mir war nicht mehr übel nichts. Ich sagte es dem Stationsarzt Morgens bei der VIsite der untersuchte mich und sagte mir das es sich schon auf dem weg machen würde. Es lag schon im Gebermutterhals. Er holte noch mal die Stationsärztin und die untersuchte mich dann und sagte das es besser wäre wenn man es ausschabt. MIttags bekamm ich noch die Spritze wegen meiner Bluttgruppe. Die war echt krass mir wurde schwindelig aber es ging. Ja dann war klar das ich um 10 die op hatte für die ausschabung. um neun nahm ich die beruhigungstablette und lag mich ins bett. Mein freund war die ganze nacht bei mir. Ja dann schliefen wir beide ein . um halb 2 dann endlich war dran. die beruhigungstablette war schon verflogen . ich wurde nach unten geschoben und musste noch im vorraum warten. der nakose arzt hatte mir dann schon den zugan gelegt und mi flüssigkeit an den zugang geklemmt. ja dann nach 20 min wurde ich dann endlich rein geschoben. ich musste mich auf soeinem schtuhl legen wie mein frauenarzt und dann bekamm ich schmerzmittel und danach die nakose die nahm mir echt die schuhe weg . ich weiß nur das ich nur noch sagte ohh man wird ganz schwindelig und dann war ich weg. mein freund sprach noch vorher mit dem arzt der mich operieren sióllte, die op dauerte nur 15 min danach war ich schon wieder wach. sie schoben mich nach oben. und danach erst mal pippi machen. mein freund fuhr dann so gegen 4 uhr nachhause . ich schlief erst gegen 5 wieder ein. ich war top fitt. hatte nach der op keine schmerzen und nur leichte blutungen aber mir ging es gut. morgens bei der visite sagte ich dem arzt das es ir gut geht und ichauch keine probleme habe mit dem kreislauf. nach dem frühstück bin ich schon wieder aufgestanden und bin rauchen gegangen. was ich in den ganzen 3 tagen nicht durfte sollte nur liegen. naja gestern war dann die abschlussuntersuchung. es ist alles gut verlaufen. muss halt nur alle 5 min auf klo und wasser lassen, schmerzen habe ich nur leichte bei bestimmten bewegungen. ich darf nicht schwer heben. nicht baden , keine ob benutzen das ratte ich jeden der blutungen hat in der schwanger schaft bloß keine ob benutzen. ja ich wäre es heute zuhause. aber ichsagte dem arzt mir geht es gut und weiter liegen kann ich im bett. ja jetzt muss ich alle 2 tage zum arzt um den ß HZG wert zu untersuchen das ist der wert der im blut von der schwangerschaft ist der muss wieder auf null sein.

aber mir geht es gut.

es sollte wohl nicht so sein und wegen meiner blutgruppe war es wohl auch noch schwierig das es bleibt aber ich bin zuversichtlich jeztz habe ich die spritze bekommen und wir verusuchen und freuen uns beide in 4 jahren hoffentlich gesunde kinder zu bekommen. und hoffentlich ohnekomplikationen.

ein tipp:

fals ihr mal blutungen habt geht sofort zum arzt und lasst euch untersuchen.

oder legt euch erst hin und bleibt liegen nur ffürs pipi machen aufstehen und zum waschen. so sollte ich es machen.

traurig bin ich schon, aber es wollte und sollte wohl nicht so sein. aber jetzt habe ich ja die spritze und hoffe das es beim nächsten mal klappt,

ich danke euch das ihr mir mit rat beigestanden habt ihr habt mir sehr geholfen. und ich wünsche keiner frau das was ich durchgemacht habe. hoffe ihr bekommt alle gesunde kleine Jungen und mädchen. ich wünche euch ganz viel glück und bleibt gesund. alles gute.

eure sandra:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.