Jump to content

Rate this topic


Guest Lorelai
 Share

Recommended Posts

Guest Lorelai

Hallo Mädels!

Habe beim aufräumen am Wochenende in einer Kiste alte Kinderfotos von mir gefunden, und hab mich an die gute alte Zeit erinnert als alles noch ganz einfach war :)

Schaut mal, das war ich zb bei meiner Einschulung :P

scannen0014vc2.jpg

(Ich bin die kleinste von allen, ganz links :D)

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M
Oh das Thema find ich :cool: Hatte die Tage erst den Gedanken an so ein Thema :)

Anlass war dieses Bild :o

Jetzt weiß ich was das heisst gleichzeitig süß, niedlich und megafrech auszusehen! *grins* Total süß!!! :-)

Link to comment
Share on other sites

Hab das Thema noch mal ausgegraben, weil ich euch mal eine interessante Entwicklung von mir zeigen wollte: Man achte auf die Haare!!!

1. ... äh, ... Luft

eva1ko3.jpg

2. blonde Löckchen

eva2ef7.jpg

3. rotbraun und immer noch lockig

eva3fi8.jpg

4. fast schwarz und glatt

eva4mo0.jpg

witzig, gell?

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By Finns_Mami
      Meine kleine ist jetzt anderthalb und fängt so langsam zu brabbeln an. 
      Ich habe überlegt ob ich einige Bildkarten ausdrucke mit denen wir täglich üben. Da sind mir die Druckerkosten auch egal, auch wenn mein Mann rummukt:) 

      Oder ist das ein zu großer Drill? Es macht nur so Spaß sie lernen zu sehen:) 
    • By SusiSanne
      Hallo ihr lieben, ich dachte mir ich eröffne mal den neuen Fred für die Kiddis die 2019 eingeschult werden.

      Bei uns ist es auch wieder soweit. Marit wird eingeschult. Mmmh ein ganz anderes KInd als die große.
      Vor zwei Wochen wurden die alten Vorschulkinder im Kindergarten verabschiedet und die neuen Vorschulkinder begrüßt. Madame hat sich total gefreut und war super stolz. Einen Ranzen hat sie sich schon ausgesucht. Aber da  hört bei ihr momentan auch schon die Schulfreude auf. Sie will nicht in die Schule und fängt da auch sonst oft an zu weinen.
      Auch so ist sie nicht so fit wie die große damals war. Im moment ist sie ganz wild auf diese Vorschulbücher. Darf seh gerne machen. Ich bin echt gespannt was sie in diesem einen Jahr noch an entwicklung durchmachen wird.
      In unserer Kita gehen nächstes Jahr 18Kinder in die Schule, Wir hoffen sehr das wir wieder 2Klasse bekommen. Ich hab echt angst vor ner 29KInder Klasse, ich glaube für Marit wäre das nicht von Vorteil.
      Wie ist es bei euch, wer kommt noch zur Schule.
       
      Liebe Grüße
      Susi
    • By Herzchen
      Hallo ihr Lieben!
      Hier haben wir alle mit Kindern, die nächsten Sommer eingeschult werden, einen Platz, uns auszutauschen.
       
      Wir waren letzte Woche zur Schulanmeldung, sie wird aber woanders zur Schule kommen, weil wir hoffentlich bis Ende des Jahres im neuen Haus wohnen. Dann gehört sie zur Schule neben ihrem Kiga, über die sowieso das Vorschulprogramm läuft. Passt also perfekt.
      Unsere Maus und ihre Freundin haben nun schon manchmal beim Vorschulprogramm im Kiga mitmachen dürfen (weil ihre Freundin gefragt hatte), da war sie sehr stolz und begeistert. Das hat mich sehr gefreut, da sie nun schon länger gesagt hatte, dass sie Schule blöd findet und da gar nicht hin will...
    • By Stefan Fritsche
      Ein Beispiel, wie Ihr ein Bild in eine Kategorie ladet.
       
    • By snoozle
      Hallo!

      Habe mal das,was wir nicht mehr benötigen,ein bissl aussortiert.

      Alle Sachen sind gewaschen,aber meist ungebügelt und ohne Flecken oder Löcher,es sei denn ich gebe dies an.

      Habe auch Angebote in anderen Größen,
      Preise natürlich VB!
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.