Jump to content
Sign in to follow this  

Recommended Posts

Hallo

Mir ist letzte we aufgefallen das ich einen Huckel auf meiner Bauchdecke habe.

Wenn man drauf rückt tut es weh und fühlt sich an wie ein ei.

Jetzt habe ich am we knoten in der brust und unter der Achsel bekommen . Manche stärker manche verschwinden wieder. manche tuen extrem weh .

Ich habe ein termin beim FA aber das dauert noch so lange .

Kann es an der brust von den milchdrüsen kommen . stille aber schon lange net mehr . ich habe nur die ersten 2 we gestillt und mein kleiner wird bald drei monate .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Lady Sunlight

Hallo!

An deiner Stelle hätte ich mal einen normalen Arzt aufgesucht und zwar jetzt, wenn er es für nötig hält wirst du zum andere Arzt überwiesen!

Alles Gute!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Lorelai

Hi Katha!

ich würde auch zum Arzt gehen, kann sein dass du ne fette Grippe o.ä. ausbrütest.

Also diese Knoten die du meinst die anschwellen sind wahrscheinlich Lymphknoten. Wenn man krank wird, schwellen diese an.

Kannst dich ja sicher erinnern wenn du krank bist und zum Arzt gehst, dann tastet er immer deinen Hals ab.

Dort und im Nacken befinden sich auch solche "Knoten".

In der Achselhöhle gibt es auch welche, ob es welche an der Bauchdecke gibt, weiß ich aber nicht :confused:

Geh am besten zum Hausarzt (sag beim Anruf direkt um was es geht, damit er dich direkt einschiebt) und lass das checken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo katha,

also bis zu deinem Arzttermin würde ich da nicht mehr warten, ich würde SOFORT zum Arzt gehen!! Mit so etwas ist nicht zu spaßen, auf zum Arzt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.