Zum Inhalt springen

Geburtsanzeige Drillinge für die Zeitung!! Bitte Hilfe!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mich mal wieder melden und Euch schreiben das unsere Drillis

auf die Welt gekommen sind.

In der 28 SW am 11.07 sind Dana 1385g, Julien 1485g und Lars 1240g

per Kaiserschnitt (nach Blasensprung) geholt worden. Es geht allen sehr gut.

Habe zwei Fragen an Euch:

Im Krankenhaus hat man mir gesagt das man überall hinschreiben soll wegen Unterstützung( Pampers und so).Habt Ihr erfahrungen mit so etwas und könnt mir ein wenig berichten?

Wollte auch gerne eine Geburtsanzeige in die Zeitung setzen!

Habt Ihr vielleicht Ideen für mich?

Über Antworten würde Ich mich sehr freuen!!

Bis dann

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang für die Geburtsanzeige wäre "Alle guten dinger sind drei!" meine Wahl!:D

Bez Anfragen und unterstützung- Geh durch Google auf die Jeweiligen Firmen, dann auf "kontakt" und schreibe eMail mit eure Adresse, Geschichte und Fotos von den Süßen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu deinen Drei!

"Alle guten Dinge sind drei" ist mir auch sofort eingefallen. Paßt doch auch am besten...

Werde überall Mails hinschreiben, wenn meine beiden da sind.

Auch Rossmann, Schlecker und co nicht vergessen. Hat mir eine Bekannte

gesagt. Hat bei ihren Zwillis gute Reaktionen gehabt. Einfach ausprobieren.

Lieben Gruß und die besten Wünsche an die kleinen Menschlein!

(Wann dürfen sie nach Hause? Sind ja noch sehr zart... bin jetzt 27. Woche- kann mir gar nicht vorstellen, dass die Mäuse jetzt schon rauskommen könnten. Aber bei drei rechnet man auch schon mit der 30. Woche, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fünf Wochen... lange Zeit, aber da kann man nichts machen. Hauptsache es geht ihnen gut und sie entwickeln sich.

Bist du bei ihnen im KH, oder fährst du täglich hin?

Habe manchmal Angst von so einem plötzlichen Blasensprung überrascht zu werden. Bei Florian passierte es auch eine Woche zu früh ( Lachhaft dagegen)

Übrigens auch ohne Vorwarnung, Abends um halb neun, gemütlich vorm Fernseher. Zum Glück ist nicht gleich alles abgegangen. Wäre ja ne hübsche Sauerei geworden...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen DRillingen!!!

Ehrlich gesagt, finde ich das "aller guten Dinge sind drei!" viel zu abgedroschen.

Wäre mir für die Einzigartigkeit der Kinder zu geläufig.

Wahrscheinlich würde ich einfach ein Zitat einen Spruch wählen, den ich bei einem einzelnen Kind auch gewählt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Drillingen.

Ich bin ganz neu hier im Forum und bin auch noch gar keine Mami... aber das wird sich wohl in den nächsten Wochen ändern. Ich erwarte Zwillinge und bin jetzt in der 32. SW.

Deshalb habe ich bei unserem REAL-Markt nachgefragt wg. Zwillingsrabatt etc.

Das gibt es in dieser Form zwar nicht, aber ich habe einen Termin gesagt bekommen, an dem ein Personalverkauf stattfindet. Ich soll mich dann an der Info melden und bekomme dann diesen Rabatt...ca. 30% auf Babyartikel.

Vielleicht gibt es sowas ja auch bei anderen Märkten.

Viele Grüße

slogeram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Drillingen.Schön, das es euch allen gut geht.Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennlernzeit.Wegen deiner Geburtsanzeigen habe ich keine Idee, sorry.

Wegen Gutscheinen haben wir nur mal bei Real bei so einer Babyaktion mitgemacht.Da kann man auch heute noch sich für anmelden.Da bekommst du dann immer wieder mal Proben und Gutscheine zu geschickt.

Viele Grüsse

Nicole mit Ronja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.