Jump to content

Ich bin traurig

Rate this topic


Krümelchen81
 Share

Recommended Posts

Huhu Mädels,

ich muss mich heute einfach mal bei euch ausheulen.

Ich bin zwar eigentlich sehr glücklich,aber ich bin so furchtbar traurig das mein Schatz soviel unterwegs ist.Die Kleine ist nun ein paar Tage alt und mein Freund ist beruflich viel unterwegs,wenn es nur Tagsüber wäre,hätte ich damit kein Problem,aber er ist oft unterwegs und schläft dann so ca 2,3 mal die Woche in anderen Städten und gerade Nachts fühle ich mich denn so alleine.Die Kleine Maus hat auch noch nicht ihren Schlafrythmus gefunden,völlig übermüdet mache ich ihr denn Nachts ne Flasche und kann schlecht wieder einschlafen.Mein Schatz ist selbstständig und wir sind halt auf das Geld angewiesen,möchte ihm da auch absolut kein schlechtes Gewissen machen,aber als er heute wieder weg fuhr und sagte er kommt Dienstag wieder,liefen mir die Tränen...das war vorher nicht so das ich geweint habe.Was ist bloß mit mir los,fühle ich mich einfach mit der Kleinen überfordert?Mir laufen schon wieder die Tränen...:mecry:

Link to comment
Share on other sites

ach krümelchen, lass dich mal drücken! Ich kann verstehen, dass dich das mitnimmt... und überfordert bist du ganz sicher nicht. Du liebst deinen Schatz halt total und möchtest ihn bei dir haben, gerad, in so einer "schönen" Zeit, das ist absolut verständlich! Ausserdem brauchst du halt auch einen Rückhalt... und wenn der nicht da ist, gehts dir schlecht. Hast du denn deinem Freun dmal gesagt, wie du dich fühlst? Und vor allem, wie fühlt er sich dabei?

Einen guten Rat kann ich dir nicht geben, leider... aber ich kann dir wenigstens anbieten, dass du hier immer gerne schreiben kannst, wenn es dir schlecht geht!

:flower:

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hallo Krümelchen!

Oh ich kann dich gut verstehen, mir ging (und teilweise ist es noch so...) es aber schon so, wenn mein Schatz den ganzen Tag arbeiten ist... :rolleyes:

Die ganze Situation ist einfach neu und willst sie mit deinem Freund teilen, auch ist es so, dass du dir vielleicht mal eine Auszeit wünscht aber das geht nicht so einfach. Du bist nicht überfordert, du fühlst wie jede frischgebackene Mama auch...

Es ist schade, dass dein Freund so viel verpasst und auch sehr schade, dass du oft allein einschlafen musst.

Einen Tip kann dir da sicher keiner geben, da sich die Situation nicht ändern wird. Aber hier kannst du immer schreiben was in dir vorgeht und wenn du allein bist sind hier eine ganze Menge lieber Mädels, die dich gerne knuddeln werden!

Lass deinen Tränen ruhig freien Lauf, dass tut gut.

Fühl dich ganz doll geknuddelt!

Link to comment
Share on other sites

Ja er weiß wie ich mich fühle und das ich total traurig bin,er ist auch total lieb zu mir und sagt er hat auch ein schlechtes Gewissen mich/uns alleine zu lassen,aber irgendwo muss das Geld her kommen und er möchte auf der anderen Seite halt das es uns finanziell einigermaßen gut geht.Er sagt auch das er viel lieber bei uns bleiben möchte,gerade in der Anfangszeit.Er ruft mich auch oft an,fragt ob es mir/uns gut geht,sagt mir das er mich liebt oder schreibt mir ne liebe sms.Wenn er zu Hause ist kümmert er sich liebevoll um uns und ist ein richtig toller Papi der die Kleine ständig knuddelt,Nachts aufsteht ihr ein Fläschen macht,auf Papis Bauch schläft etc,nur kann ich halt verstehen das einer von uns Geld verdienen muss,ist ja auch vernünfitg.Lieber so als wenn er nicht arbeiten würde.Nur sind die Nächte für mich immer so einsam und lang,gerade wenn die Kleine mich auf trab hält.

Link to comment
Share on other sites

Guest aoife

Hallo Krümelchen!

Ich drück dich auch mal!

Zu allem, was die anderen schon geschrieben haben, kommt sicherlich noch hinzu, dass man als Frau im Wochenbett generell sehr sensibel ist. Ich hab auch sehr viel mehr geweint als sonst und mir vieles mehr zu Herzen genommen...

Ich bin, als mein Mann ein paar Tage weg war zu meinen Eltern gefahren. Wäre das vielleicht eine Option für dich?

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

fühle dich ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war damals auch direkt die ganze Woche über alleine! Mein Mann ist Soldat und da kommt es leider überwiegend vor, das wir eine Wochenend Ehe führen müssen! Ja es ist hart, dass weiss ich, aber man gewöhnt sich an die Situation, die kleine wird sich auch bald eingewöhnen und dann wird es dir auch besser gehen!;)

gruss

katt

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.