Zum Inhalt springen

Ich bin traurig

Dieses Thema bewerten


Krümelchen81

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels,

ich muss mich heute einfach mal bei euch ausheulen.

Ich bin zwar eigentlich sehr glücklich,aber ich bin so furchtbar traurig das mein Schatz soviel unterwegs ist.Die Kleine ist nun ein paar Tage alt und mein Freund ist beruflich viel unterwegs,wenn es nur Tagsüber wäre,hätte ich damit kein Problem,aber er ist oft unterwegs und schläft dann so ca 2,3 mal die Woche in anderen Städten und gerade Nachts fühle ich mich denn so alleine.Die Kleine Maus hat auch noch nicht ihren Schlafrythmus gefunden,völlig übermüdet mache ich ihr denn Nachts ne Flasche und kann schlecht wieder einschlafen.Mein Schatz ist selbstständig und wir sind halt auf das Geld angewiesen,möchte ihm da auch absolut kein schlechtes Gewissen machen,aber als er heute wieder weg fuhr und sagte er kommt Dienstag wieder,liefen mir die Tränen...das war vorher nicht so das ich geweint habe.Was ist bloß mit mir los,fühle ich mich einfach mit der Kleinen überfordert?Mir laufen schon wieder die Tränen...:mecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach krümelchen, lass dich mal drücken! Ich kann verstehen, dass dich das mitnimmt... und überfordert bist du ganz sicher nicht. Du liebst deinen Schatz halt total und möchtest ihn bei dir haben, gerad, in so einer "schönen" Zeit, das ist absolut verständlich! Ausserdem brauchst du halt auch einen Rückhalt... und wenn der nicht da ist, gehts dir schlecht. Hast du denn deinem Freun dmal gesagt, wie du dich fühlst? Und vor allem, wie fühlt er sich dabei?

Einen guten Rat kann ich dir nicht geben, leider... aber ich kann dir wenigstens anbieten, dass du hier immer gerne schreiben kannst, wenn es dir schlecht geht!

:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo Krümelchen!

Oh ich kann dich gut verstehen, mir ging (und teilweise ist es noch so...) es aber schon so, wenn mein Schatz den ganzen Tag arbeiten ist... :rolleyes:

Die ganze Situation ist einfach neu und willst sie mit deinem Freund teilen, auch ist es so, dass du dir vielleicht mal eine Auszeit wünscht aber das geht nicht so einfach. Du bist nicht überfordert, du fühlst wie jede frischgebackene Mama auch...

Es ist schade, dass dein Freund so viel verpasst und auch sehr schade, dass du oft allein einschlafen musst.

Einen Tip kann dir da sicher keiner geben, da sich die Situation nicht ändern wird. Aber hier kannst du immer schreiben was in dir vorgeht und wenn du allein bist sind hier eine ganze Menge lieber Mädels, die dich gerne knuddeln werden!

Lass deinen Tränen ruhig freien Lauf, dass tut gut.

Fühl dich ganz doll geknuddelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er weiß wie ich mich fühle und das ich total traurig bin,er ist auch total lieb zu mir und sagt er hat auch ein schlechtes Gewissen mich/uns alleine zu lassen,aber irgendwo muss das Geld her kommen und er möchte auf der anderen Seite halt das es uns finanziell einigermaßen gut geht.Er sagt auch das er viel lieber bei uns bleiben möchte,gerade in der Anfangszeit.Er ruft mich auch oft an,fragt ob es mir/uns gut geht,sagt mir das er mich liebt oder schreibt mir ne liebe sms.Wenn er zu Hause ist kümmert er sich liebevoll um uns und ist ein richtig toller Papi der die Kleine ständig knuddelt,Nachts aufsteht ihr ein Fläschen macht,auf Papis Bauch schläft etc,nur kann ich halt verstehen das einer von uns Geld verdienen muss,ist ja auch vernünfitg.Lieber so als wenn er nicht arbeiten würde.Nur sind die Nächte für mich immer so einsam und lang,gerade wenn die Kleine mich auf trab hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Krümelchen!

Ich drück dich auch mal!

Zu allem, was die anderen schon geschrieben haben, kommt sicherlich noch hinzu, dass man als Frau im Wochenbett generell sehr sensibel ist. Ich hab auch sehr viel mehr geweint als sonst und mir vieles mehr zu Herzen genommen...

Ich bin, als mein Mann ein paar Tage weg war zu meinen Eltern gefahren. Wäre das vielleicht eine Option für dich?

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fühle dich ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war damals auch direkt die ganze Woche über alleine! Mein Mann ist Soldat und da kommt es leider überwiegend vor, das wir eine Wochenend Ehe führen müssen! Ja es ist hart, dass weiss ich, aber man gewöhnt sich an die Situation, die kleine wird sich auch bald eingewöhnen und dann wird es dir auch besser gehen!;)

gruss

katt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.