Jump to content

Frage ?!

Rate this topic


guilty
 Share

Recommended Posts

Also ich hätte mal folgende Frage:

Und zwar ist es richtig, dass in der 7tägigen Pillenpause es zu keiner Schwangerschaft kommen kann? Selbst dann wenn Sie Montag ihre Tage bekommen hat und Sie sie Donnerstag/Freitag aufhörten und es Samstag zum G.V kam?

Danke weil im vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

hallo,

nein, es kann nicht zu einer schwangerschaft kommen. das wäre ja ne super pille, wenn man da noch ausrechnen muss wegen 7-tägiger pillenpause etc ;) wenn du sie aber vergisst, dann kann es unter umständen zu einer ss kommen. steht aber auch alles in der packungsbeilage.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

In der Zeit in der du eine Pause machst bist du genauso geschützt wie in der Zeit, in der du die Pille nimmst!

Passieren kann natürlich immer was, aber das Risiko ist nicht höher in der Zeit, in der du diese 7tägige Pause machst ;)

Link to comment
Share on other sites

Jane und ich haben öfter in der Pillen-/Ringpause die Ehe "vollstreckt" und es ist nix "passiert". Pille ist sehr sicher, Probleme gibts meist bei Anwendungsfehlern, z.B.: Erbrechen.

Sollte ich was Falsches erzählen bitte ich die Damen, mich zu korrigieren. Aber meine Erfahrung sagt: Risiko nicht höher als sonst auch :grinsen_rot:

Es grüßt

der John

Link to comment
Share on other sites

Es ging hier ja auch um ein technisches Problem, dass ich mit ein paar Zahlen garnieren konnte :D

Ich finde, dass sich jeder Mann dafür interessieren sollte, auch wenn die Damenwelt zumeist den größten Teil der Verantwortung trägt. Denn im Fall der Fälle ist Mann immer zu 50% "Schuld" *hihi* :biglaugh:

Da möchte ich gerne wissen, wie meine Chancen stehen :jestera:

Es grüßt

der John

Link to comment
Share on other sites

Dann erstmal danke Leute :)

Wo das eine Problem aufhört fängt das andere an...und zwar wie gesagt hatten wir Samstag das letzte mal..Nun können ja Spermien bis 4 Tage (richtig?) überleben...Heute wurde sie an ihrem Knie Operiert und musste sich nach der Narkose übergeben..hatte allerdings Sonntag und Montag normal die Pille genommen, könnte noch ein Risiko wegen Samstag da sein?

Vllt. sollten wir langsam echt mal zu Kondomen wechseln, hätte sie nicht eine Latex Allergie...

Link to comment
Share on other sites

Na ja, es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist, erstens: weil ihr vorher immer verhütet habt, zweitens müsstet ihr erst ab jetzt aufpassen! ihr solltet ab sofort sieben tage auf sex verzichten oder mit zusätzlichen verhütungsmitteln verhüten. außerdem: wie lange war es her, dass sie die pille genommen hatte, bevor sie sich übergeben musste? wenn es länger her war als vier stunden müsst ihr euch sowieso keine sorgen machen, dann ist die pille bereits verdaut...

Link to comment
Share on other sites

Heute wurde sie an ihrem Knie Operiert und musste sich nach der Narkose übergeben

Himmelherrgott, jetzt reichts aber langsam - schon mal davon gehört, dass man sich auch wegen einer Narkose übergeben kann? Der Kreislauf wird da durcheinander gewirbelt, da kotzen manche von.

Es ist zwar durchaus möglich, dass deine Süße schwanger sein könnte, aber ich persönlich denke das nicht. Das wäre schon eine massive Häufung von Unwarscheinlichkeiten *find*

Seid in nächster Zeit etwas vorsichtiger als sonst, spätestens in einem Monat könnt Ihr einen Test machen, dann wißt Ihr Bescheid :eek:

Es grüßt herzlich

der John

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.