Jump to content

Ab wann lagen eure Krümelchen richtig?

Rate this topic


Mamiline
 Share

Recommended Posts

Guest Lorelai

Meine lag auch schon sehr früh richtig rum (so ab der 32ten Woche), ist auch sehr schnell tief runter gerutscht!

Eine Woche nach ET ist sie dann wieder aus dem Becken hoch gerutscht, das war sehr suboptimal :)

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

ab wann lagen eure Krümelchen denn eigentlich richtig?

Ich weiß, dass der kleine Mann noch Zeit hat, ich bin erst in der 29.SSW...

Aber er liegt mit dem Kopf nach oben. Die anderen Kinder lagen meistens zu dem Zeitpunkt schon richtig;)

Also mein Zwerg lag ab der 27. SSW in der SSL - also genau richtig. Auch mit dem Kopf in die richtige Richtung, sprich kein Sternengucker.

Aber wenn er so schon richtig liegt der Zwerg, dann dürfte es doch nicht unwahrscheinlich sein, dass er sich demnächst nach hinten dreht oder?

Link to comment
Share on other sites

Also meine Maus, dreht sich ständig.

Bin mal gespannt was der Arzt morgen sagt. Bisher lag sie bei jedem Termin (also alle 2 Wochen) anders, aber im Moment hab ich das Gefühl daß das Köpfchen unten liegt und so langsam sollte sie mal so bleiben, aber der Doc meinte daß die sich bis zur 36. Woche drehen können...

Alo kein Grund zur Sorge

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also bei 5 Schwangerschaften sind die Bauchzwerge immer ziemlich bald richtigrum gelegen und blieben auch so, aber Nr. 6 hat es bis zum Schluß spannend gemacht und sich immer wieder gedreht, obwohl sie schon ziemlich groß war.

Kurz vor der Geburt haben mein FA und ich über einen Kaiserschnitt gesprochen, weil sie es sich mal wieder im Sitzen gemütlich gemacht hatte. Beim nächsten Ultraschall lag sie dann wieder richtigrum, dafür wollte sie nicht rauskommen... sie kam 9 Tage nach Termin. :D

Link to comment
Share on other sites

Emily lag bis zur 28. SSW "richtig". Dann drehte sie sich in BEL :confused: und auch nicht wieder zurück obwohl alle mir Hoffnungen machten, weil ein Baby sich wohl je nach "Bau" der Mutter bis zur 36. SSW dreht. Da ich keinen KS wollte, haben sie Emily in der 36. SSW von außen gewendet. (empfehle ich keinem).

Bekam trotzdem einen KS wegen Mißverhältnis Kind - Becken, deshalb lag sie auch so.:eek:

Meinen Meinung jetzt: Egal wie ein Kind liegt, es gibt einen Grund und man sollte es so lassen. :nono:

Denn was ich bzw wir die letzten 4 Wochen durch gemacht haben und das eigentlich für nichts und wieder nichts, sondern es hätte noch mehr Komplikationen geben können.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.