Zum Inhalt springen

Welchen von den dreien findet Ihr am schönsten?

Dieses Thema bewerten


Momo777

Welchen von den dreien findet ihr am schönsten (und am einfachsten)?  

107 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Haben jetzt schon mal das Gesichtchen unseres Bauchzwergs auf dem Ultraschall (in 4D) gesehen. Er hatte leider die Hände vor den Augen, also können wir den Vornamen jetzt nur nach Nase und Mund wählen :D

Mein Mann hat sich immer noch nicht ausgesprochen, ich denke, ich werde ihn noch mal fragen heute abend ob er nun Maxime oder Alexis schöner findet. Muss dazu sagen, dass ich immer mehr an ALEXIS denke! 1. Hatten wir diesen Namen damals schon mal ausgewählt (noch lange, bevor ich zum ersten Mal schwanger wurde) und 2. kenne ich keinen, obwohl man mir immer sagt, der wäre hier weit verbreitet! Maxime kenne ich nur einen (und den sehe ich auch nur ein Mal die Woche, wenn ich meine Kleine in den Kinderhort bringe), aber da ist es echt der MAX (oder MÄXCHEN oder MAXOU) der mich stört :( Werden denn eigentlich in Deutschland schöne «*lange*» (ich grins mir einen, so lang ist der nämlich gar nicht, wird aber trotzdem immer abgekürzt!) Namen auch immer so verunstaltet? :)

LG aus einem trüben Frankreich,

- Simone -

PS: Falls ihr in Deutschland Sonne habt, wollt ihr mir nicht mal ein paar Strahlen rüberschicken? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lucky!

Also von allen Namen finde ich ja auch dass YOAN am besten passt (nicht so Alltäglich wie du schon sagst, kann man auch nicht so leicht verunstalten) - das einzige Problem ist, dass ich momentan, wenn ich die Augen schließe, mir einen kleinen Yoan einfach nicht VORSTELLEN kann!!!! :( Ist doch blöd oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen,

Es gibt was Neues!!! Habe meinem Mann einfach mal die Shortliste vor die Nase gehalten (ein bisschen verändert, MAXIM, ALEXIS und BENJAMIN anstatt Yoan) und ihn gefragt welchen er HEUTE am Liebsten mag (das ändert sich bei ihm nämlich täglich)

Es wird die meisten von Euch freuen, dass er MAXIM gesagt hat :) War zwar nicht mehr mein Favorit (ich bin irgendwie inzwischen bei ALEXIS hängen geblieben) aber wenn's nun der ist, den er am Liebsten mag, sage ich nicht nein, ich hatte ihn ja schließlich damals vorgeschlagen und mag ihn auch sehr gerne!

Werde das jetzt jede Woche ein Mal wiederholen, es sei denn wir finden bis dahin DEN Vornamen, der uns beide umhaut! Zum Schluss brauche ich nur noch zu zählen, wie oft er welchen Namen genannt hat um zu wissen, wie unser Sohn heißen soll :D

Alles Liebe,

- Simone -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Leider immer noch nichts Neues!!! :( Schatzi sagt nicht viel, vorgestern schien er von Maxime nicht mehr so begeistert und hat über Yoan nachgedacht - das ist leider der einzige, den ich mir für meinen Sohn überhaupt nicht vorstellen kann, obwohl ich ihn auch wunderschön finde! :( Momentan schlägt mein Herz eher für einen kleinen ALEXIS, Schatzi hat sich noch nicht geäußert -na immerhin hat er nicht definitiv NEIN gesagt :D

LG

- Simone -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dine,

Von den dreien mag ich auch Alexis am liebsten! Mein absoluter Favorit ist natürlich YANIS, jetzt hoffe ich nur, dass es dabei bleibt (Schatzi hat seinerseits noch nichts entschieden, aber seit er mir neulich zu verstehen gegeben hat, dass er den Vornamen seit Neuestem auch mag, bin ich total happy und wage es nicht, ihn noch mal auf das Thema anzusprechen -nicht dass er seine Meinung wieder ändert!) ;)

LG,

- Simone -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

Ich weiss nicht wo meine letzte Nachricht ("nach langer Abwesenheit") abgeblieben ist, habe auch keine Ahnung leider wie ich die Umfrage schließen kann - jedenfalls ist's entschlossen: am 10. Dezember wird unsere Familie um einen kleinen YANIS bereichert! :-)

Nochmal vielen Dank für alle, die mir so lieb geholfen haben...

LG aus Frankreich,

- Simone -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo Momo777!

Wünscht du, das dein Thema und somit die Umfrage geschlossen wird?

Was meinst du du weißt nicht wo deine letzte Nachricht abgeblieben ist?

LG,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ja am Besten müsste ich die Umfrage schließen (Name des Babys steht ja jetzt - endlich!!! - fest) :-D weiß leider nicht wie das geht...

Ich habe neulich eine andere Nachricht aufgegeben, kann mich an den Titel nicht mehr erinnern, jedenfalls ging es darum, dass der Bauchzwerg nun endlich seinen Namen hat! Habe die Nachricht bis jetzt nicht wiedergefunden, werd" noch mal nachschauen :-)

Alles Liebe,

- Simone und Bauchzwerg "Yanis" -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.