Jump to content

ich bitte um euere hilfe

Rate this topic


blueangel1988
 Share

Recommended Posts

hallo ihr lieben,

sorry das ich dafür ein neues thema eröffne..

aber ich brauche eueren rat..

ich bin jetzt in der 17 SSW und meine Ärztin hat mir gesagt das ich mich nicht auf regen sollte weil ich vor ein paar wochen mal eine minimale blutung hatte..

aber ich hab im mom ein wenig stress..der sich leider nicht vermeiden lässt

und gerade habe ich auch eine schöne grippe und hänge nur über dem klo..

ich darf ja auch keine medikamente oder so nehmen..

könnt ihr mir sagen ob das in irgeneiner weise gefährlich für mein kind sein kann??ich hab so angst das dem kind durch dir grippe was passieren könnte:(:(

ganz liebe grüsse

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

Also, die kritische Phase der Organentwicklung ist ja im großen und ganzen abgeschlossen, ich würde an deiner STelle wenn du dir große Sorgen machst, oder hohes Fieber hast einen ärztlichen Bereitschaftsdienst aufsuchen. Nicht weil Gefahr besteht, sondern weil es doch so manches gibt das du nehmen darfst und kannst wenn es dir sehr schlecht geht. Hat ja auch keinen Sinn jetzt bis Montag die Wände hochzugehen bis du den FA erreichst.

Link to comment
Share on other sites

ich hab ja montag einen termin bei ihr....ne schmerzen so keine..auser die üblichen grippe beschwerden...fieber,übelkeit,erbrechen,durchfall,bronchien zu... ich sorge mich nur um mein kind weil das ist meine erste SS und ich weiß ja nicht in wie weit eine grippe (viren) das kind gefärden können?? also sollte ich ins KH fahren?? weil ich weiß ja nicht ob mein kind ein imunsystem schon hat oder so??

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Mach dir einen Zwiebeltee trink den so eklig der auch ist, und leg dich ins Bett, und morgen geh zum Arzt und gut. Deine Angst ist verständlich, aber auch die löst Stress aus. Deswegen versuch es ruhig anzugehen :)

Meld Dich morgen, wenn du vom Arzt kommst, und erzähl uns was der meint *knuddels*

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Zwiebel klein schneiden, kochendes wasser drauf, 10 bis 15 minuten ziehen lassen. danach die zwiebel raus und mit honig süßen. Warm schmeckt das sogar einigermassen gut.

Ich hab die Zwiebel immer in nem Teefilter zum einhängen gepackt, so erspare ich mir das rausfischen ;)

Na wenn du morgen noch ganz unsicher bist, gehste zum Notarzt.

Link to comment
Share on other sites

ich habe gerade mit dem gyn von meinem krankenhaus gesprochen wo ich entbinde ...der hat gesagt das ich da liegen bleiben soll wo ich gerade bin:D

und wenn das mit dem erbrechen und dem allen anderen nicht bis morgen mittag besser ist dann muss ich zu dem ins KH..er hat gesagt das die grippe meinem kind so nicht schaden kann aber da ich nicht drin behalte das ist schlecht und der stress soll weg bleiben ...der ist lsutig...naja ich geb mein bestes..

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

na, siehst du, da bist du ja gut versorgt...trink in kleinen MEngen, da sind die chancen besser dass e sunten bleibt und wenn du mal 24 h nichts isst ist es kein Weltuntergang und wie er schon gesagt hat, wenn'S dir morgen nciht besser geht gehst du vorbei, im schlimsmten Fall können die dir dann falls du nciht genug Flüssigkeit aufnehmen kansnt eine Infusion geben, aber wer weiß, so MAgen-DArminfekte sind ja meistens in 24 h rum, morgen sihet's vieleicht schon ganz anders aus!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.