Jump to content

wir waren beim fotograf

Rate this topic


pulsatilla
 Share

Recommended Posts

Hi !

Das sind doch süsse Bilder :D

Klar,macht Ihr beim Wettbewerb mit...Warum denn nicht? Ich meine mehr als NICHT-GEWINNEN kann doch nicht passieren. Und so können sich noch mehr Leute an Eurem süssen Baby erfreuen.

Ich würde das letzte Bild nehmen,wo dein Fratz im Korb (wo die Blüten davor sind) nehmen. Das finde ich am witzigsten-denn schön sind sie alle!

Liebe Grüsse kricheline

Link to comment
Share on other sites

Guest Inkognito

Super süße Bilder!!!

Na aber sicher solltet ihr dran teinehmen!Der Kleine kann sich doch sehen lassen!!!!!:coo:

Es sind ALLE Fotos sehr schön!Ich würde das erste nehmen, da sieht er am natürlichsten drauf aus!!

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg!!!!:flower2:Simone

Link to comment
Share on other sites

danke ihr süßen :-) ja es ist echt witzig, sobald er ne kamera sieht, fängt er an zu lächeln :rolleyes:

hm jetzt habt ihr fast alle bilder für den wettbewerb genannt...ich werd mal noch mit meinem Männe sprechen....

ums gewinnen gehts mir dabei aber nicht, da rechne ich uns keine chancen aus...er ist zwar für mich das hüscheste baby der welt, aber das ist ja bekanntlich ansichtssache :cool:

lg

elke

Link to comment
Share on other sites

Hi !

Ich würde das letzte Bild nehmen,wo dein Fratz im Korb (wo die Blüten davor sind) nehmen. Das finde ich am witzigsten-denn schön sind sie alle!

finde ich auch..schön sind sie alle,also wirklich total gut gemacht. Aber das mit den bunten blüten ist mal was anderes! was habt ihr dafür bezahlt,wenn man fragen darf?! Hab auch vor mit meinen hasen demnächst zu gehen und stell mich schon auf einen privaten ruin ein:D

Link to comment
Share on other sites

nee also das kann ich nicht sagen...wir hatten folgendes angebot:

2 bilder in 10*15 cm

2 bilder in 15*20 cm

4 bilder in bewerbunsfotogröße

1 bilderrahmen aus metall

für 29,95 €

ok wie das so ist hab ich noch zwei große und ein kleines nachgekauft, das waren dann nochmal 30 Euro...aber ich finde, es hält sich in grenzen, oder?

und es war vor allem in zwei tagen fertig...also wir waren mittwoch da und heut hab ich sie abgeholt...

lg

elke

Link to comment
Share on other sites

oh mein gott, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß. kannst du nicht mit allen bildern teilnehmen?:) da kann man sich ja kaum entscheiden. mmmm... ich würde vielleicht das im Körbchen nehmen, dass ist noch einen Hauch süüüüüüüüüüüüßer als die anderen.:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Hallo!

Gaaaanz zauberhafte Bilder :)

Also wenn dein Schatz net gewinnt, weiß ich auch nicht!

ich finde das in dem Korb mit den Blüten klasse, weil das mit dem Schwarz/weiss und den bunten blumen ein toller effekt ist!

Ausserdem lächelt er und trägt einfach eine total stylische Mütze :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.