Jump to content

Was kann das sein?

Rate this topic


 Share

Recommended Posts

Ich bin etwas ratlos, wir befinden uns am Anfang unserer Kinderwu behdlg.nach 5 jahren basteln ohne Erfolg...

SG ist in Ordnung, ES ist auch in Ordnung Hormone auch und meine Bauchspiegelung hat auch gezeigt das meine Eileiter durchgängig sind...

Was kann es denn noch für Schwierigkeiten geben?

Hat irgendjemand Erfahrung?

Link to comment
Share on other sites

5 Jahre sind echt eine lange Zeit.

Habt ihr schon über eine IVF nachgedacht?

Mein Mann und ich üben seit knapp einem

Jahr und laut einiger Untersuchungen ist

bei uns beiden alles in Ordnung..

bin mal gespannt, was noch für

Untersuchungen folgen werden..

LG,

Stephchen

Link to comment
Share on other sites

:o Tja, ab und zu ist man echt ratlos... hm... ist schwierig, an was es sonst noch liegen könnte, wenn ihr beide untersucht und gesund seid.

Könnt mir eben auch nur vorstellen, dass das mit dem sich unter Druck setzen, ausschlaggebend sein könnte. Aber wer setzt sich denn nach 5 Jahren nicht unter Druck und macht sich dementsprechend Gedanken?!:o:(

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles, alles Gute und noch ein wenig Durchhaltevermögen und Mut, bis Dein Wunsch endlich in Erfüllung geht!

Alles Liebe!

Link to comment
Share on other sites

hi, das ist ja wirklich eine lange zeit!

ich hatte mal ein paar im bekanntenkreis, bei denen ihre gebärmutter irgendwie allergisch auf seine spermien reagiert hat. eine befruchtete eizelle wurde also folglich immer als fremdkörper abgestoßen. habt ihr das auch schon mal untersuchen lassen? ob ihr beide sozusagen vllt. nicht kompatibel seid? ist extrem selten! ich hoffe mal, dass das bei euch nicht der fall ist!

ich drück euch die daumen und liebe grüße!

Link to comment
Share on other sites

Ich will es mal so ausdrücken, klar wir wünschen uns eine baby... die ersten 1-2 Jahre haben wir einfach nicht verhütet uns aber keine Gedanken gemacht und auch nicht auf den günstigen zeitpunkt geschaut...nix.

Vor 2 jahren hat mich mein behandeln. FA dann in eine KiWu praxis überwiesen und da fingen die Untersuchungen an.

Aber im vergleich zu viele anderen fällen hier unter uns, das bitte nicht falsch verstehen!!!!!...setzen wir uns nicht unter Druck, klar der Wunsch ist da logo, aber ich breche nicht alle 4 Wochen in Tränen aus, wenn es nicht geklappt hat. Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen.

@ Moosmutzel...Wir werden sehen was der Arzt am 13.08 mit uns bespricht und welche Untersuchungen er mit uns macht.An diese möglichkeit haben wir auch schon gedacht, Freunde von uns hatten auch dieses Problem... naja mal...die Hoffnung stirbt zuletzt... Lg Anna

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.