Zum Inhalt springen

3 Tage überfällig!!!!!

Dieses Thema bewerten


Mitschi82

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

ich bin nun im 3. ÜZ und am Dienstag hätten meine TAge kommen sollen. Die letzten 2 ÜZ hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen doch nun bleiben meine Mens seit Dienstag aus.

Tests waren bis jetzt immer negativ.

Ab wann waren bei Euch die Tests positiv? Bin bissle verzweifelt weil ich net weiß was los ist.

LG Mitschi82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte noch ein bisschen.

wenn du einen rgelmässigen zyklus hattest, und sonst auch alles ok ist, und deine mens noch nciht da ist, aknn es doch einfach sein, dass du ein wenig später den ES hattest, und der test einfach noch zu früh war.

oder ahttest du irgendwelchen stress in letzer zeit, durch den deine mens sich verzögern konnte?

wenn nicht, dann habe noch ein paar tage geduld und mache den test erneut...

ich weiss, wie das ist.*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Stress hatte ich eigentlich net so recht. Immer viel zu tun im Geschäft aber das ist normal.

Habe seit Dienstag nun jeden Tag einen Test gemacht und i bin nun sehr ratlos.

Wann sollte ich den deiner Meinung nach einen Test machen?

Konnte heut Nacht schon gar net schlafen weil ich ständig daran denken muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist gut dass du den termin schon hast, dann musst du nicht noch ewig warten..

wie gesagt-halt durch und cih drück dir die daumen.

ich finde aber-bei einem regelmässigem zyklus, dass ein ausbleiben der mens schon eine ss bedeutet (wenn alles andere wie stress oder onstige störungen ausgeschlossen sind)

viel glück!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das ganze hat sich nun diesen Monat auch erledigt, ich habe heute morgen mit sehr starken schmerzen meine Tage bekommen :cry: .

Könnt echt kotzen.... :evil:

Wie ist das nun wie kann ich nun errechnen wann mein nächster ES sein sollte.

Ich hatte die letzten 2 Monate immer ein Zyklus von 28 Tagen und der jetzige Monat ging vom 03.07.07 bis 04.08.07. Muss ich nun beim nächsten errechnen eine Zyklus von 33 Tagen eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey das tut mir wirklich leid für dich *seufz*

puh das weiss ich nicht-habe ja zur zeit fast dasselbe problem..

zuerst war der zyklus 35 tage, jetzt 39...

tja, wenn ich jetzt wüsste wie es wieter geht-lande ich irgendwann bei 50 tagen?*grrrrrrr*

hm, vielleicht holst du dir für diesen monat ovu-tests...

dann weisst du ganz sicher, wann du nen es hast... weil bei nem unregelmässigen zyklus ist es doch schwierig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.