Jump to content

Total verwirrt! Verfälscht Clomi Ss-Tests?

Rate this topic


Smilla78
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen Mädels!

Ich bin grad total verwirrt!

Hab euch ja schon viel von meinem Zykluschaos erzählt: Nun bin ich in ner neuen Klinik in Behandlung und fühl mich da zum Glück recht wohl. Der Druck ist irgendwie weg und mir gehts mental viel besser!

Seit 3 Tagen nehme ich Clomifen. Am Montag soll ich zum Ultraschall.

Da ich heute schon wieder am 41. ZT bin, hab ich mal wieder so zum Spaß nen LH und nen Schwangerschaftstest (die billigen von dem Auktionshaus mit E) gemacht. Es war nur mit total wenig Urin. Jetzt komm ich grad ausm Bad und auf dem Schwangerschaftstest is ne 2. Linie zu erkennen. Es heißt doch immer, die ist nur da, wenn man schwanger ist, oder?

Kann es sein, dass es durch die 3 Tage Clomi kommt? Schlägt das so schnell an?

Bitte sagt mir, was ihr denkt! Ich steh grad völlig neben mir!

Lg, Smilla

Link to comment
Share on other sites

Meines Wissens kann ein Medikament den SS-Test nur verfälschen, wenn es HCG enthält. Das tut Clomi nicht, wenn ich mich nicht irre.

Da Tests normalerweise eher nicht falsch positiv anzeigen, würde ich an deiner Stelle ganz schnell zum FA gehen und das abchecken lassen. Ich weiß nicht, ob das gut ist, wenn du Clomi im Falle einer Schwangerschaft weiter nimmst.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du schwanger bist.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link to comment
Share on other sites

Kannst du nicht bei dem Fa anrufen, bei dem du vor der Klinik immer in Behandlung warst? Schilder ihm dein Problem, dann kannst du vielleicht gleich vorbei kommen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass der Test nicht falsch angezeigt hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei dir. Ich wünsche es dir so sehr, dass es geklappt hat.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Nein. Fertilitäts-Therapien wie z.B. die Einnahme von Clomifen beeinflusst das Ergebnis nicht! Definitif nicht! 100%ig nicht!

Ich darf dir gratulieren!;)

Link to comment
Share on other sites

War mir auch ziemlich sicher, aber gut es nochmal bestätigt zu hören. :D

Was passiert aber wenn durch das Clomi jetzt ein ES ausgelöst wird? Theoretisch kann sie dann ja nochmal schwanger werden, oder? Und wird das Ei, wenn es nicht befruchtet wird dann normal "ausgeblutet"? Ich schätze eher, dass es eher abstirbt.

Und was ist, wenn sie doch nicht schwanger ist? Was ich eigentlich nicht glaube. Dann ärgert sie sich, wenn sie das Clomi nicht weiter nimmt.

Also ich würde das abklären lassen. Ich hatte an deiner Stelle massig Fragen.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link to comment
Share on other sites

Mädels, ich starr ständig auf den Test und kann nur den Kopf schütteln!

Danke, ihr Lieben! Was tät ich jetzt nur ohne euch?!

Ich hab grad versucht, meine alte Ärztin zu erreichen. Leider besetzt! Aber ich versuchs dann wieder!

Wollt euch ein Bild von dem Test machen, aber die batterien meiner Cam sind leer und mit dem neuen Handy check ich das noch nicht :(!

Ich zitter total!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir das so gut nachfühlen. Ich hab ja auch einfach so mal einen Test gemacht aus der festen Überzeugung, dass er eh negativ ist. Dann mußte mein Mann schauen, ob er auch einen zweiten Strich sieht. Er hat erstmal gar nichts gesehen, weil ich so sehr gezittert hab. :D

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link to comment
Share on other sites

Ohh Smilla das ist ja soooo super, ich freu mich sooo.

Habe gerade recherchiert und auch nix gefunden wegen Clomi.

Hast Du Deinen Arzt schon angerufen? Wahnsinn! *Hüpf,hüpf*

Ganz liebe Grüsse nach Starnberg

von dem aus dem Münchner Süden kommenden Sheep

Link to comment
Share on other sites

Hi Mädels!

Bin vom Arzt zurück und ich wusste schon, warum ich nicht daran geglaubt habe!

Der Bluttest war natürlich negativ! Auch die Gebärmutterschleimhaut sähe laut meiner Ärztin anders aus!

Bin ziemlich am Boden!

Danke für eure lieben Worte!

Machts gut, Smilla

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keinen Grund zu hoffen!

Was weiß ich warum der Test positiv war!? Ist halt so ein einfaches Mistding gewesen.

Ich versteh das alles nicht! Ich hatte nicht mit nem positiven Test gerechnet, aber dann ist man von einem Moment auf den nächsten hin und weg! Und nun?

Fühl mich nur noch leer!

Link to comment
Share on other sites

Ach mensch,

das tut mir leid!

Ist immer einfach nur schlimm, wenn einem die Hoffnung auf ein Baby genommen wird(egal wie).

Bei SS-Tests weiss ich, dass es da nach zu langem Warten so eine Art Verdunstungslinie geben kann, die dann das Positiv vorgaukelt:(:o

Wenn ich mich recht erinner, steht bei den Tests sogar dabei, dass man Ergebnisse nach soundsoviel MInuten NICHT mehr werten sollte.

Ich weiss, dass bringt dir leider jetzt so grad mal gar nix!Sorry.....

Kopf hoch......vielleicht bringt das Clomi ja schon bald den erhofften Erfolg!!!;)

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem langen Warten und der 2. Linie wusste ich auch!

Das doofe ist nur, dass ich nicht lange gewartet habe und die 2. Linie sofort da war! Naja, alles Jammern hilft nichts! Der Bluttest war negativ und ich bin nicht schwanger!

Danke für deine netten Worte!

Das Leben geht weiter ;)! Wenn auch heute etwas traurig - das Wetter passt zu meiner Stimmung!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Süße!

Ich hab diesen Thread erst gerade entdeckt und wollt dich mal virtuell ganz fest in den Arm nehmen:kuesschen:

Ach Mensch, das ist doch wirklich unfair, dass dir ausgerechnet ein falsch-positiver Test über den Weg laufen musste:mad:

Lass dich ganz fest drücken und ich bete für dich, dass du bald Medis hast, die dir helfen und dass es dann ganz schnell klappt!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.