Jump to content

Rate this topic

lilia
 Share

Recommended Posts

Da ich bald wieder zur Hochschule gehe und den Kleinen (dann 3 Monate) in die Krippe gebe, muß ich abpumpen.

Könnt ihr mir eine gute Handpumpe empfehlen?? Bitte keine elektrische, da sie für unterwegs seinen soll und wenn es auf dem Damenklo komisch summt, ist das auch nicht so der Hit ;)

Ich hatte schon ne Pumpe von Nuk (elektisch) hat mir aber garnicht gefallen und außer einmal auch nie wieder benutzt... schade um das viele Geld ;(

Außerdem hatte ich auch schon ne Pumpe mit Ball dran, mit der bin ich ganz gut klar gekommen, das ist allerdings immer so eine Sache mit dem Umfüllen und ständig wurde alles nass. Diese Pumpe ist auch nicht für das tägliche abpumpen gedacht. Sie muß also praktisch und handlich sein!!!

Freu mich schon auf eure Tipps...

LG

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Similar Content

• By Sonam
      Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einer Wickeltasche. Bisher habe ich da absolut nichts gefunden, dass mir gefällt bzw. meinen Ansprüchen genügt. Auf https://amzn.to/2EolSAn habe ich nun einen Lederrucksack gefunden, der recht viel Platz bietet. Nun würde mich interessieren, ob jemand von Euch normale Taschen/Rucksäcke nutzt und ob ihr mit dieser Lösung zufrieden seid?
      LG
    • By BauMa
      Also möglicherweise hängt es auch von meiner Ernährung ab und mein Zahnfleisch ist entzündet, aber an einigen Tagen brennt es. Nicht allzu sehr, aber es stört. Daher wollte ich fragen, ob ihr mir Hausmittel dafür empfehlen könnt. Vielen Dank vorab!
    • By kreuz25
      Hallo Community,
      Kann mir jemand sagen was man alles beachten muss so das ein Baby ein guten Schlafrhythmus bekommt. Wir haben viel im Netz gesucht gefunden haben wir auch einige Sachen wie Bzw. auf *Link entfernt* da kann man gute Tipps finden aber nichts konkretes?!
    • By Kaktusbluete
      Hallo, ihr Lieben!
      Da ich versuche, so gut es geht auf Verpackungsmüll zu verzichten und unser größter Verpackungsposten alles zum Knabbern und Naschen ist, suche ich Rezepte für selbstgemachte Knabbereien. Ganz besonders, falls jemand ein gutes Rezept für Kräcker hat.
      Was bei uns gut ankommt, sind selbstgemachte Gemüsechips, Popcorn und Schoko-Cookies. Die Cookies halten sich auch ein paar Tage, das andere muss immer frisch gemacht werden.
      Ich freu mich auf weitere Ideen.
    • By Kaktusbluete
      Hallo! 
      Ich hab mal wieder eine Idee und keine Ahnung, wie ich die umsetzen kann.  
      Und zwar:
      Wir besitzen eine Stehlampe mit 2 Leuchtarmen, Beide hatten mal irgendwann kleine süße Glas-Lampenschirme, die aber natürlich in unserem Haushalt zu Bruch gegangen sind.
      An der Lampe sind noch Gewinde, an die die mal geschraubt waren.
      Ich würd die Lampe gern reparieren und 2 neue Schirme basteln. Oder Nähen.
      Hat jemand so was schon mal gemacht? 

Gibt es da vorgefertigte Drahtgestelle oder so? Wenn ja, wie werden die befestigt?

Weiß jemand, ob man dabei was spezielles beachten muss?

Sonst irgendwelche Tipps?

Bin für alles dankbar.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.