Jump to content

Rate this topic


Katharina87
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe da mel eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?

Also, seit bei Neleh Neurodermitis festgestellt wurde, bekommt sie Humana HA2 zu essen. Aber ich finde, dass sie davon nicht richtig satt wird, weil sie manchmal alle 2-3 Stunden kommt, aber das schon seit ca 6 Wochen.

Ist das normal? Kommt das vom wachsen, oder liegt es an der Nahrung?

Soll ich ihr jetzt Schmelzflocken oder Instantflocken mit in die Nahrung geben?

wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet.

Liebe Grüße Katharina mit Neleh:o

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Es gibt auch HA-Milchbrei zu kaufen. Man bekommt ihn nicht überall, ich habe ihn immer bei real geholt für meinen Sohn.

Der Brei macht auf alle Fälle besser satt als nur die Milch. Jonas hat ihn, genauso wie die Milch, aus der Flasche bekommen (mit Breisauger).

Das ging wirklich super und er war sehr zufrieden damit, denn die Milch allein hat ihm auch schon mit knapp 4 Monaten nicht mehr ausgereicht, um satt zu werden. Probier´s doch auch einfach mal aus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Neleh ist jetzt 6 Monate alt.

Den Brie hatte ich auch schon mal, aber der schmeckt ihr nicht. Sie isst am liebsten den milchfreien Apfelbrei von Humana, oder Grießbrei. So generll hat sie keine Allergie gegen Milch, sondern irgendwas anderes.

Liebe Grüße Katharina mit Neleh;)

Link to comment
Share on other sites

Soll ich ihr jetzt Schmelzflocken oder Instantflocken mit in die Nahrung geben?

Bitte keine Breiflasche machen, die sind absolut nicht empfehlenswert.

Kannst du evtl. die Nahrung umstellen auf eine andere Marke? Bekommt Neleh schon Beikost? Dann ist HA Milch (nach meinen Infos von vor 3 Jahren) nicht mehr unbedingt wichtig, weil dann eben auch andere Sachen außer Milch gegessen werden und die Knirpse sich eh allen möglichen **** in den Mund stecken.

Link to comment
Share on other sites

Also ich denke nicht das es an der Nahrung liegt,allerdings kann es vielleicht sein das sie über den Tag verteilt zuwenig ist?Sie ist ja jetzt schon im Beikostalter und vielleicht kannst du ja noch ne zusätzliche Breimahlzeit in ihren Essensplan einbauen,weil soweit ich weiß sättigt der besser als die Flasche!

Es gibt ja auch die Milchfreien Getreidebreie!

Von Brei aus der Flasche(Schmelzflocken oder Instantflocke)würde ich persönlich auch abraten!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By storchenflug
      hi zusammen, mein größerer sohn, fast 6jahre hat immer mal wieder mit schnupfen und wirklich schlimm verstopfter nase zu tun. wir gehen mit ihm deswegen auch zur kinderärztin und zum hno-arzt und uns wird dann immer wieder mal so ein cortison-nasenspray verschrieben. nach ein paar tagen wird es tatsächlich besser, aber es kommt halt immer wieder. nun haben wir uns noch eine meinung von einem weiteren kinderarzt eingeholt, der mit uns zusammen eine homöopathische behandlung in kombination mit hausmitteln machen möchte. wir sind da schon offen dafür, denn wir wollen ja, dass es ihm besser geht. laut hno müssten wir uns sonst gedanken über eine polypen op oder ähnlichem machen. das wäre für uns aber der letzte ausweg, also wenn das zu vermeiden wäre, dann wäre uns das natürlich 1000mal lieber. vielleicht hat hier ja schon mal jemand erfahrungen mit komplementärmedizinischen bzw. homöopathischen behandlungen gemacht und mag mir was darüber berichten. danke schon mal
    • By nikolaushornich
      Was sind eure Pläne für Weihnachten diese Jahr?
    • By Cassie
      Hallo ihr Lieben,
       
      ich suche aktuell Kostüme für meine beiden Mädchen.
      Bitte einfach anbieten, was ihr anbieten könnt, die Beiden sollen sich dann die Bilder anschauen und entscheiden.
      Für den einen Tag Fasching, der hier oben gefeiert wird, finde ich einfach die Preise ziemlich heftig
       
      Größe 128 und 134
       
       
      Danke!
    • By destinna
      Hallöchen!

      Letztens hat mich eine Bekannte angesprochen, weil ich mal wieder total mit roten Augen und schnupfender Naser herumgerannt bin, ob ich denn allergisch sei oder Sommerschnupfen haben bei mir ist es ersteres ganz klassisch gegen Gräser allergisch. Sie meinte dann ich sollte Wachteleier probieren und ich muss mal sagen ich bin etwas skeptisch. Hat denn das schon mal wirklich jemand probiert? wie gesagt, ich habs nicht ganz verstanden wie das wirken soll, aber wenn es natürlichere Abhilfen gibt, stelle ich mich dem nicht in den Weg, bin auch nicht so sonderlich erfreut dauernd Antihistaminika zu schlucken.

    • By Herzchen
      Hallo ihr Lieben,
       
      ich wollte mir gerne bald eine Overlock zulegen und daher nach euren Erfahrungen fragen, vor allem im Vergleich verschiedener Modelle, wenn ihr schon mehrere probiert habt.
      Ich schwanke momentan zwischen den beiden Standard-Einsteigermodellen, der W6 und der Brother 1034D. Welche Vor- oder Nachteile haben sie aus eurer Sicht oder würdet ihr eine ganz andere empfehlen (Gritzner 788 oder so)?
      Die Brother scheint einfacher beim Einfädeln zu sein, wenn ich das richtig verstehe, ansonsten blicke ich da im Vergleich nicht durch.
      Falls ihr wisst, ob eine davon bestimmte Funktionen hat, die die andere nicht hat, dann wäre das interessant zu wissen... ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.