Jump to content

Augenfarbenwechsel

Rate this topic


Krümelchen81
 Share

Recommended Posts

Megans Augen waren anfangs dunkelgraublau. Nach ein paar Monaten wurde ein etwas helleres grau daraus, dann kam ein brauner Kreis um die Iris und jetzt sind sie braun, je nach Lichteinfall auch graubraun.

Fionas Augen sind einfach nur dunkel, die Farbe ist ganz schwer zu definieren. Ein ganz dunkles grau vielleicht. Ich lass mich überraschen, was daraus wird :P

Ich habe braune Augen und mein Mann blaugraue.

Link to comment
Share on other sites

Simons Augen waren erst tiefblau, wurden auch nicht viel heller sondern der braune Rand um die Pupille herum kam und breitete sich aus - nach 4 Monaten waren sie dann komplett dunkelbraun - und das bis heute *lach

Bei Liam ist es anders - erst diese typischen dunkelbraunen Augen, die wurden recht schnell aber viel heller und nu hat er ein richtig schönes blau - also eine richtige Farbe! Hab bisher nur einen ganz feinen kleinen dunkleren Strich darin entdeckt!

Ich hoffe ja, er bekommt keine braunen Augen - obwohl ich die Farbe liebe und meinen gr. Sohn einfach umwerfend mit seinen Rehaugen finde, hat er vom Papa - aber genau das ist es ... die Mäuse kommen sonst total auf Papa - so hätte wenigstens einer der beiden was von mir! *grins

Meine Augen sind blau mit einem leichten grünen Touch, Stefs Augen sind braun

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M
Birgit: hihi, so ist es bei uns auch. Ich freute mich wie ein Schneekönig, als Megans Augen braun wurden, weil sie so wenigstens etwas hatte, wo sie eindeutig nach mir kam. Ansonsten hätte ich eher die Mutterschaft anzweifeln können als mein Mann die Vaterschaft, die Mädels kommen total nach ihm.

Ach wie gut ich das kenne! Rose bekommt nach und nach auch braune Augen! Aber das blau gibt noch nicht auf!:cool:

Link to comment
Share on other sites

Hi Mädels,

also Svea kam mit dunklen Haaren und dunkelblauen Augen zur Welt.

Mittlerweile sind ihre Haare sehr viel heller geworden - ein dunkelblond mittlerweile - und langsam kommen goldene Strähnchen durch.

Ihre Augen sind auch heller geworden, sie hat jetzt richtig strahlend blaue Augen.

...wie der Paps halt...

:D

Link to comment
Share on other sites

luca hatte am anfang richtig tief dunkel blaue augen und nu sind sie ein bisschen heller geworden,aber immer noch wunderschön! felix hat mitelblaue augen und da hat sich bis jetzt auch noch nicht so viel dran geändert...die beiden kommen wohl auch nach mama und papa. Dennis seine augen sehen meinen zum verwechseln ähnlich! Was für ein zufall:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.