Zum Inhalt springen

einweisung=eileitung?

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

hallöchen

bin heut 40+4 und meine ärztin sagte,dass ich wie gewohnt bis sonntag täglich zum ctg soll und am montag gibt sie mir ne einweisung ins kh.

was heißt das?

das ich ins kh komme und WARTE bis irgendwann mal(in ein paar tagen) wehen kommen oder das sie dann einleiten?

ich möchte nämlich nicht tatenlos im kh sein,nur wenn sie auch wirklich einleiten,ansonsten will ich gern zuhause auf wehen warten.

könnt ihr mir was dazu sagen?

wär ganz lieb,mach mir nämlich so meine gedanken:o

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kleiner Engell.. genau so war es bei mir auch.. ich sollte freitag noh mal zu ihr kommen und am montag wollte sie mir dann eine einweisung ins krankenhaus geben..

dazu kam es allerdings nicht, da mir in der nacht von donnerstag auf freitag die fruchtbalse geplatzt ist,..

ich wusse auch nicht, was damit gemeint ist und habe meine hebi gefragt und die meinte, das sei von Krankenhasu zu Kranknhaus unterschiedlich..

Die einen versuchen es erst mit akkupunktur, homöopathie und ähnlichem, andere beobachten nur, wieder andere fangen an einzuleiten..

ich denke es ist das beste, wenn di deiner Ärztin sagst, dass du lieber zu hause auf die wehen warten möchstest und nicht im krankenhaus.. und wenn sie sagt, dass es wegen der einleitung ist, musst du selber entscheiden, ob du das möchtest oder nicht..

ich wäre nicht ins Krankenhasu gegangen, sondern hätte mich nur engmaschiger kontrollieren lassen... ;)

aber das muss jeder für sich entscheiden..

frag doch, falls es wirklich dazu kommt, einfach im krankenhaus nach, was sie jetzt mit dir vorhaben und sag auch, dass du lieber zuhause warten möchtest, als im krankenhaus.. dabehlaten gegen deinen willen können sie dich ja nicht..;)

Liebe grüße und allles gute..

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine liebe antwort.