Zum Inhalt springen

Jannik und Hendrik??

Dieses Thema bewerten


Melaitsch

Jannik und Hendrik??  

12 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe Euch schonmal nach Eurer Meinung gefragt, bin aber immer noch unsicher.

Unser Großer heißt Jannik. Für das Zweite fänden wir den Namen Hendrik wunderschön. Allerdings hab ich gestern Jannik gerufen und mir ein Hendrik hintendran vorgestellt, und irgendwie hat es mich dann doch gestört, dass die beide so gleich enden. "Jannik, Hendrik, kommt mal bitte!" Findet Ihr das nicht komisch? Irgendwie schade, denn Hendrik wär ansonsten so perfekt. Was meint Ihr??

Falls es ein Mädchen wird, soll es übrigens eine Judith werden.

Danke für Eure Meinungen.

Melaitsch, 27. SSW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du!

Also, ich finde Jannik super schön. Hendrik gefällt mich persönlich nicht so und mich stört auch etwas, dass beide Namen auf "-ik" enden. Vielleicht findest ihr ja noch nen anderen Namen, der euch auch gut gefällt!

Judith finde ich total schön! Der käme auch bei mir in die engere Auswahl - nur leider mag mein Freund den nicht! Ich finde jedoch Judith und Jannik ne richtig schöne Kombination!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Mir geht's so wie Du - ich habe schon eine Lucie ("Lüßie"), kann ich meinen Sohn jetzt auch noch Louis (auf frz. ohne S hinten) nennen????

Aber weißt Du, solange deine Söhne nicht ausgerechnet Hendrik und Henning oder Jannik und Jannis heißen, denke ich ist das nicht schlimm! Ich kenne mehrere Geschwister, wo alle mit A enden (Sarah, Selma und Sophia, auch noch gleicher Anfangsbuchstabe) oder alle mit i oder y und DAS STÔRT KEINEN MENSCHEN!!!

Bin so wie du, möchte auch, dass alle Geschwisternamen perfekt zusammen passen, aber was letztendlich wichtig ist ist:

1) dass EUCH der Name gefällt und Ihr Euch sagt DAS ist er!

2) dass er gut zum Nachnamen passt (denn Euer Sohn wird sich ja schließlich als z.Bsp. Hendrik Schmidt vorstellen, nicht aber als "Hendrik, Janniks Bruder" ;)

Also mach dir keinen Kopf darum, das Wichtigste ist, dass sich die beiden Namen soweit unterscheiden, dass man den "richtigen heraushört", nicht dass beide immer angelaufen kommen wenn du einen rufst ;)

Alles Liebe,

- Simone -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.