Zum Inhalt springen

Unsere größten Missgeschicke

Dieses Thema bewerten


Gweny

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels...ich werde im "realen Leben" von den meisten zärtlich "Trottel-Katschi" genannt und den Spitznamen habe ich auch verdient...:D

Dinge wie Zahnbürsten etc. ins Klo fallenlassen, mit heißer Tomatensauce + Pürierstab ein Massaker in der Küche + Brandblasen anrichten, S-Bahnen in die falsche Richtung nehmen, am falschen Tag zum Geburtstag gratulieren....alles kein Problem für mich...wobei mir meine größten Missgeschicke gerade gar nicht einfallen.

Und nun wollte ich mich endlich mal bestätigt fühlen, dass es auch anderen so geht. Los traut euch und berichtet von eurem größten Missgeschick...:jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* na denn:

Ich muss vor ab sagen, dass ich solche Dinge nur habe, wenn ich die Haare blondiert habe *lach*

Folgender Vorfall ereignete sich zu meiner Wasserstoffblonden Phase, mit einem passenden T-Shirt "Ich bin blond, bitte sprechen sie langsam!" :D

Ich bin mal mit nem Auto auf der Landstraße mit 50km/h langgetuckert weil ich den blöden dritten Gang nicht raus bekam. Ich hatte schon tierische Panik, weil ich das Auto nur geliehen hatte. Die Schlange hinter mir wurde lang und länger ... Das Gehupe laut und lauter ...

Ich erreiche völlig entnervt das Ziel und stell mich grad so wie es passt in die Straße. Meine Mutter brüllt vom Balkon runter das der Hilfspolizist grad Zettelchen verteilt und ich doch lieber richtig parken sollte.

Ich tobe und mach mich wieder ans Werk. Fragt mich nicht wie, aber ich bekam den Motor tatsächlich im 3.Gang gestartet. Aber damit auch Ende ... ich konnte nichts machen, weil ich den Schei**rückwärtsgang nicht reinbekam.

Ein Junger Mann (zu meinem Leidwesen sah der END**** aus) erbarmte sich dann meiner, fragte wo mein Problem sei. Ich erklärte ihm dass ich die blöde Kupplung nicht mehr geschaltet bekomme. Er machte die Tür auf, frimmelte was und meinte: Versuchen Sies nochmal....

Was soll ich sagen: ES GING...

ich fragte Vorsichtig was es denn war... die Antwort:

Das nächste Mal ziehen sie einfach nur die Fussmatte zurück!!! :silly:

Mein Gesicht wurde Knallrot ... passte gut zu meinen Haaren ;)

Die Lehre die ich draus zog: Sitz ich hinterm Steuer fliegt seither als erstes die Fussmatte nach hinten *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kleiner Baum *loooool* da kann ich ein Lied von singen...ich hab jeden Tag darüber nachgedacht, wie super-praktisch das doch wäre, wenn man Zahnpasta auch in solchen Spendern verkaufen würde, wie für die Flüssigseife...JEDEN Tag dachte ich darüber nach, bis ich irgendwann gedankenverloren wirklich Flüssigseife auf meine Zahnbürste gemacht hab....:D

@ Laloona...*loooool* das ist echt gut.... :lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin schusselig, meine Nichte ist schusselig und mein Söhnchen hat es auch geerbt...

1. ich habe auf dem Weg zur Arbeit am Bahnhof den Cousin meiner Mum getroffen, die Fahrt mit dem Zug (IC) dauert ca. 20 min, der Cousin lädt mich im Boardbistro zum Kaffee ein... ich schütt mir das Zeug schnellstmöglich runter und komm gerade am Bahnhof an, will schnell aussteigen und noch Tschüß sagen, mach den Mund auf und RÜLPSE einmal quer durch das Bistro. Ich konnte es nicht verhindern. War so laut, dass sich alle umgedreht haben. ECHT - kein Sch....

2. auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch, ein Onkel bringt mich mit dem Auto, ich steig aus, ein Windstoss fegt alle meine Papiere durch die Gegend, ich sammle das Zeug panisch wieder eine und renne volle Kanne gegen einen Laternenpfahl

3. nochmal auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch, voller Euphorie renne ich nach ner Pinkelpause zum Auto, leg mich voll ab und hab nen riesen Loch in Strumpfhosen, Knien und Händen - sogar die Klofrau hatte Mitleid und hat mich ganz lieb versorgt...

4. 100m vor der Tankstelle ist mein Auto stehengeblieben weil ich keinen Sprit mehr hatte...

5. Zähneputzen mit schwarzem Oberteil geht gar nicht

Weiße Hosen und Oberteile ziehe ich besser nicht an, manchmal läuft mir das Getränk beim Trinken an der Seite vorbei und ich schmeiße echt viel um, beim Essen fliegt mein Besteck durch die Gegend - ich könnte endlos weitererzählen

:o Mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lachlaut*

Ihr seid ja alle hitverdächtig!!!:D

Oh je.....ich habs immer so mit den Situationen, in denen ich besser den Mund gehalten hätte!

Plapper was, was absolut nett oder liebgemeint ist oder eben einfach nur unbedarft und sehe dann Kinnladen runtersacken......:o

Beispiele gefällig?

"Heee,hallo Alexandra!!

Mensch klasse! Dein Nachwuchs macht sich wohl auch bald auf den Weg zu euch??!!!"

"Neeee, der ist schon seit 2 Wochen da!":o

Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar Freundinnen und ich hatten gestern abend einen feucht-fröhlichen abend im mono.. einer bar bei uns im Ort..

irgendwann fing eine an zu erzählen, dass ihr ex so schlecht im bett war..

wir anderen haben natürlich unseren senf dazu gegeben und ich meinte so, na ... war auch nie wirklich gut und plötzlich kommt besagter herr durch die Tür maschiert..:eek::D

wir mussten alle so lachen und der arme wusste garnicht, was los war..

und er blieb auch noch den ganzen abend:o

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin oft total tollpatschig. Ich stoße mich an jeder Ecke die es gibt (meine Beine sehen immer toll aus :(). Wenn ich mich an einen gedeckten Tisch setzte (oder aufstehe) nehme ich gerne mal die Tischdecke mit (oder stoße heftig gegen den Tisch dass etwas umfällt). Wenn mein Handy in der Tasche klingelt finde ich sämtliche Dinge außer mein Handy, wenn der Schaffner nach meinem Ticket fragt bekomm ich den Reißverschluss nicht auf... Wenn ich aufgeregt oder unter Zeitdruck bin geht generell nichts (bzw. Dinge werden fallen gelassen usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gweny, ich erinnere dich nur an unsere Fahrt aus Polen... *umkipp* :lol_liegend:

Ich bin auch so ein trottel... ich schaff wirklich so einiges... das fing schon als kind an. *lach*

Mit 4 wollt ich nach einer halben Stunde mal schauen, ob die Herdplatten noch heiss waren.. ende von Lied---> Brandblasen an 5 Fingern+Handfläche. Ist halt doof, wenn man mit Gasherd aufwächst und das nicht kennt. *g*

Mit 10 ist mir das erste mal die Pizza ausm Backofen gefallen.. mit heissem Käse auf meinen Füsse... natürlich landet bei mir die Pizza immer mit dem Belag auf dem Boden. *g* Ist mir aber auch danach noch unzählige male passiert.

mit 15 bin ich mal mit meinem besten Freund zum Italiener, Pizza bestellen und so... beim rausholen des portemonnaises ist mir ein Ob mit rausgefallen und in hohem Bogen auf den Nachbarstisch gefallen, wo gerad eine Familie am essen war. :o Man..das war mir so penlich, das konnte ich jahrelang niemandem erzählen. loool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAhahahaha das ist auch gut :D

Also mein zweitname ist auch tollpatsch....mir sind schon so einige Sachen passiert, wie zum Bsp. an einer Haupstrasse warte ich das es endlich grün ist für mich, dann lauf ich lass hab so doofe Schlappen an, Sohle aus Holz rutsch weg und leg mich schön gediegen hin....in der Rush Hour so zu sagen

Habe ein Vorstellungsgespräch, weisse Bluse an, sitz im Zug trink einen Latte to Go und kipp mir diesen besagten schönn auf die Bluse....und hab nix zum Kaschieren, mannn war das Peinlich!!!:rolleyes:

Trage mit 14 noch eine Zahnspange, waren mit Freunden essen, Spinatpizza, mein Schwarm kommt rein, kommt zu mir ich grins ihn an...oh gooooottt da sagt er ehm Spinatpizzar?? War sie lecker ?

In der Disco steh an der Bar bestell mir was, hintermir steht ein toller süsser Kerl, ich seh genau das er hintermir ist...dreh mich mit Getränk um und kipp Ihn mir und Ihm über die Oberteile :(

ah ich koennt die Ganze Zeit weiter erzählen, bin echt ein Tollpatsch :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte über die Straße und sehe, dass die Ampel, die 100 m weiter steht, gerade grün ist. Um noch mit rüberzukommen, laufe ich also etwas schneller. Mitten auf der Straße bin ich irgendwie blöd aufgetreten und mit beiden Beinen seitlich weggerutscht, so dass ich dem Opa, der mir grad entgegen kam, im Fallen noch den Gehstock weggetreten habe. Der arme Mann hat sich dann gleich mit langgelegt und mein linkes Bein war anschließend von der Hüfte bis zum Knie dunkelviolett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.