Jump to content

angeknabberte Brüste, was tun?

Rate this topic


clara1984
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem.

Meine Maus hat schon fast zwei Zähne und knabbert an meinen Brüsten, da sie Zähne noch nicht da sind, sind sie sehr scharf und spitz, habe fast alles versucht: Muttermilch, Brustwarzensalbe, lufttrocknen und bis zum Abstillen brauche ich noch eine Weile, was kann ich sonst noch tun?

Danek für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

hallo

ich nehme seit 5 Tagen Stillhütchen von Avent.

Hab grad mit Rissen in den Brustwarzen und Mundsoor (und eben somit auch meine Brustwarzen)zu kämpfen:mad:

Kann diese Hütchen nur empfehlen.

Ich hoffe nur das es die nächsten Tage auch wieder ohne die Dinger klappt und Finn noch weiß wie man "normal"an der Brust saugt.

Link to comment
Share on other sites

tja, ich muss dagegen halten

hab Stillhütchen von Avent und Nuk versucht, weil meine Brustvorhöfe wirklich rundum zerbissen und offen sind

das hat bei mir dazu geführt, dass dann aus den Warzen auch noch plötzlich sogar etwas Blut kam

der Heilung hat das bei mir jedenfalls überhaupt nicht gedient

(meine Hebi hält auch nix von Stillhütchen und meint, die machen es nur schlimmer, aber das nur nebenbei)

ggf. halt einfach versuchen

ich dokter an der Heilung derweil seit über ner Woche rum

Stillsalbe ist für mich auch nix, das Fett weicht nur alles noch wieder mehr auf

hab sie halt auch viel uneingepackt (ist aber ganz schön kühl momentan)

und hab Ratanhia Tinktur (desinfiziert, ist auch mit Alk, daher beim Auftragen ganz schön aua) und bestrahle mit Rotlicht

eine Seite sieht schon etwas besser aus, hoffe, es geht es so weiter

die andere (die immer so prall ist), ist immer noch total hin, da werd ich jetzt mal sehen, dass ich mehr vor dem Stillen ausstreiche, damit er nicht so fest zubeißen muss

Caillean

Link to comment
Share on other sites

Stillhütchen hat nicht geklappt :(

imwiefern nicht?

hat sie verweigert oder tat dir trotzdem weh?

War gerade in der Apotheke und die hat mir Kompressen gegeben

was denn genau? *neugierigbin* (da meine Heilung ja auch sehr schleppend vorangeht)

Caillean

Link to comment
Share on other sites

Sie hat die Stillhütchen weggezogen und meine Brust gesucht :rolleyes:

Ich habe Multi-Mam-Kompressen, die tun richtig gut, das ist ein Gel, legst Du auf die betroffene Stelle und lässt es einwirken und Du musst es vor dem Stillen nicht mal abwaschen. Mal sehen ob es hilft.

Gute Besserung!

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

also ich würd versuchen das PRoblem zulösen. sprich geknabbert wird nicht! Sosnt geht das immer weider von vorne lso. Sobald sie knabbert nimm ihr die Brust weg. dann zurück und wenn sie knabbert wieder weg..das gewöhnene si sich ganz schnell ab..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.