Zum Inhalt springen

Auch mal bewerten bitte!

Dieses Thema bewerten


Inkibinky

Welchen findet ihr gut?  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das ist ja eine ganz schöne Menge an Namen :D

Ich mag außergewöhnliche Namen auch sehr gern, aber manche sind selbst mir zu ausgefallen...:o

Also...

Jelle: gefällt mir nicht

Lian: Ist die Gefahr groß, dass es dann ständig LiaM heißt

Milo: find ich nicht schlecht. Noch besser gefällt mir aber Milos

Elian: gefällt mir auch nicht so

Milan: gefällt mir

Melea: find ich zu ausgefallen, hört sich doch auch irgendwie nach Mädchen an

Jaro: na ja...

Jarno: gefällt mir

Melin: siehe Melea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also die Namen sind mal wirklich ausgefallen, hab die meisten vorher noch nie gehört. Möchte auch mal bewerten.

Also...

Jelle: hört sich für mich nicht so gut an, hört sich irgendwie ein bissi nach Gummibärchen an. ;)

Lian: Ist die Gefahr groß, dass es dann ständig LiaM heißt Würd ich auch so sehen

Milo: find ich gut, vor allem wenn er noch englisch (also quasi Mailo) ausgesprochen wird.

Elian: klingt eher nach Elias und find ich eher altmodisch

Milan: gefällt mir auch gut

Melea: hätt eher auch auf nen Mädchennamen getippt

Jaro: find ich nicht so toll

Jarno: gefällt mir auch nicht

Melin: ist jetzt auch nicht schlecht, schöner fänd ich aber Merlin

bin ja mal gespannt, auf welchen Namen du dich festlegst. Wo findet man solche ausgefallenen Namen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

am schönsten finde ich : jarno

melea würde ich auch als mädchen ansehen.

lian ist auch gut...aber die meisten werden denken er heißt liam !!

ging ner bekannten auch so, deren sohn heißt : julan ....viele dachten er hieße julian...insb. als er begann zu sprechen und seinen namen selbst sagen wollte!!

lg

tigerente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal für Jaro gestimmt. Gefällt mir sehr gut. AUch Jarno finde ich nicht schlecht. Jelle, Lian und Elian finde ich sehen einfach komisch aus (und hören sich auch nicht so toll an), wie Jette, Liam, Elias... Bei Milan muss ich an einen großen Vogel denken, finde den NAmen aber vom Klang okay, Melin und Melea klingen für mich weiblich... Milo finde ich okay, aber net soo dolle...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jelle und Melea hätte ich für Mädchennamen gehalten.

Lian: da sehe ich auch das "LiaM-Problem", außerdem würde mir LiaM auch besser gefallen.

Milo: gefällt mir ganz gut

Elian: Der gehört für mich in eine "Schublade" mit Emilian und Aurelian und die klingen für mich alle irgendwie "gekünstelt" und gefallen mir nicht so gut...

Milan: finde ich schön

Jaro: gefällt mir von Klang her nicht so

Jarno: Ich kenne einen Autrorennfahrer, der so heißt (und TRULLI mit Nachnamen) - hmm, aber an sich nicht schlecht...

Melin:klingt für mich auch eher nach Mädchennamen...

Summa Summarum würde ich mich aber für MILAN entscheiden, allerdings dicht gefolgt von MILO

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jelle: mag ich nicht

Lian: find ich schön

Milo: ist ein total schöner name.

Elian: mag ich nicht

Milan: so hätte ich meine tochter gerne genannt, wenn sie ein junge geworden

wäre.

Melea: ist in meinen Augen ein Mädchenname

Jaro: gefällt mir auch nicht so

Jarno: auch nicht

Melin: finde ich wieder schön..

wenn man mehrere namen hätte wählen können, hätte ich milo, Milan und Melin gewählt..

so habe ich nur für milan abgestimmt..

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ich, sehe gerade, dass Du eine Bewertung für ALLE Namen möchtest, also Zusammenfassung:

JELLE - mag den Klang gar nicht und sähe ihn eher als Mädchennamen wenn ich ihn nicht kenne

LIAN - Ich mag lieber LiaM

MILO - Vom Klang her nicht schlecht, aber irgendwie... ich weiß nicht... inkomplett! Kann mir schwer einen Herrn Milo Irgendwas vorstellen...

ELIAN - finde ich sehr schön

MILAN - Hab' so meine Schwierigkeiten damit... muss an den Schwarzen Milan (einen Raubvogel) denken oder an Mailand (wohne in Frankreich und Milan ist der frz. Name von Mailand)

MELEA - hübsch... für ein Mädel!

JARO - Mag den Klang nicht, zu hart

JARNO - ebenfalls, zwar nicht zu hart aber klingt irgendwie ausgedacht...

MELIN - auch hübsch für ein Mädel, gibt's hier in Frankreich, Méline geschrieben

ALLE GANZ SCHRECKLICH - nein, sagen wir mal manche sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber glaub mir, ich hab schon viel Schlimmeres gehört und gelesen ;)

Wie wäre es denn mit TIMEO, LUKIAN, MALO, RéMY (frz.) oder CELIAN (bin gerade auch auf einem frz. Vornamenforum ;))

Nicht verzagen, kommt Zeit, kommt Rat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

Ich weiß schon, warum wir immer so früh anfangen mit suchen :-)

Im MOment gefällt uns aber Mylo ganz gut.

Obwohl ich eigentlich so englische Namen zu deutschen Nachnamen nicht mag. Aber Mylo geht find ich. Was sagt ihr?

Wie würdet ihr Milo aussprechen? deutsch oder englisch?

danke Euch für Eure Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jelle ... klingt für mich noch immer in den Ohren als Abkürzung von Jellena

Lian ... ist nicht schlecht

Milo ... gabs da nicht ein Mädchen namens Mila diese Handballspielerin? *gg erinnert mich mehr an diese *gg

Elian auch nicht schlecht :)

Milan zu gewöhnlich, habe ich schon zu oft gehört :)

Melea haben eine in der Berufsschule, die Medea heißt... irgendwie erinnert mich der name daran, aber gefällt mir auch (auch Medea *gg)

Jaro hab ich für gestimmt... für einen musste ich mich ja entscheiden *gg

Jarno ist mir zu lange, daher eher jaro

Melin fast so wie milan... von daher eher die anderen :)

alle ganz schrecklich ... schrecklichkeit und schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jarno - find ich toll!

Der steht auch auf meiner Liste :D

Ja, der Formel-1-Fahrer heisst Jarno Trulli, aber letzteres ist nunmal sein Nachname (italienisch).

Jarno ist nicht ausgedacht, sondern finnisch, glaub ich.

Jaro fand ich anfangs doof, aber der Sohn einer Bekannten heisst so, und seit ich mich dran gewöhnt hab....ist er eigentlich auch nicht schlecht.

Die anderen gefallen mir leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe für Lian gestimmt. Finde den Namen schön und er passt sehr gut zu Lenn. Dass man ihn mit Liam verwechseln könnte ist zwar möglich,aber wer richtig hin hört, wird ihn richtig aussprechen.:)

Die anderen namen gefallen mir persönlich nicht so sehr. Wenn, dann noch Jaro und Milo. Melea,Jelle und Melin sind mir zu weiblich.

Wie sprecht ihr Lian egentlich aus? liän oder wie man ihn schreibt? Soll noch ein ZN dazu kommen?

Ich wäre für Lian Milo. Dann hätten aber alle namen dieselben anfangsbuchstaben. würde euch das stören? Ich würde Lian englisch und Milo deutsch aussprechen.

Liebe Grüße,

Lilja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.