Jump to content

Hallo:-)

Rate this topic


mondenschein
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich wochenlang eher eine stille Mitleserin eures Forums war, möchte ich mich heute kurz vorstellen.

Ich heiße Bianka, bin 34 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Mittlerweile bin ich in der 16. SSW und sage hiermit auch den Wintermamis 2007/08 "Hallo"!

Ich freue mich schon, euch näher kennen zu lernen:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Theia

Hallo Mondenschein,

dann erst einmal "offiziell" herzlich willkommen hier im Forum und herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft! :D

Viele Grüße,

Theia :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn man davon absieht, dass ich ständig müde bin, verläuft die Schwangerschaft bis jetzt super *toitoitoi* Gegen die Müdigkeit habe ich jetzt erstmal von meiner FÄ Kräuterblut bekommen. Ich glaube, es hilft schon ein bisschen...:D

Habe gelesen, dass du dir Sorgen um deine kleine Maus machst... Drück dir die Daumen, dass sie einen Wachstumsschub macht und sich prächtig entwickelt!!

Link to comment
Share on other sites

Das freut mich das deine erste Schwangerschaft super läuft. Freust dich bestimmt schon wahnsinnig auf dein kleines Würmchen? Aber war bestimmt auch erstmal ungewohnt für dich, oder? Siehst da lern ich noch was dazu mit der Müdigkeit:D. Kräuterblut, wo bekommt man das her? Ich kenne das überhaupt garnicht.

LG Bianca

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, gut geschlafen?

*schmunzel* Kräuterblut hört sich irgendwie magisch an :) Der kessel und die Dampfschwaden fehlen noch dazu :D Nein mal im Ernst, ich kenn das nicht aber ich werde es mir mal kaufen. So wenig schlaf wie ich habe in Moment, da wird es mir bestimmt gut tun.

So wie es aussieht bis jetzt bekommen wir einen Jungen und ich war sehr erschrocken als ich erfahren habe, dass der Rumpf etwas kleiner ist.

Wie sagt man so schön: "Schaff' dir Kinder an und du lachst dich kaputt" :D

Aber die Hauptsache ist, dass die Kids Gesund sind. Ich bin mal gespannt was du bekommst^^

LG Bianca

Link to comment
Share on other sites

sali erstmal bin auch bis dato immer ne stille mitleserin gewesen und dachte ich meld mich mal endlich an.

hab auch immer fragen und es gibt nen haufen antworten aber man interpretiert sooo soo viel.

ich würd gerne wissen was ich machen kann um meinen ES zu bestimmen da er sehr unregelmässig ist.

früher bevor ich die Pille nahm war er ab und an unregelmässig mit der Pille regelmässig und nun neh mich seit einige zeit keine pille.

Am anfang war es regelmässig und nu wieder nicht...

nun warte ich scho lange auf die Regel und weiss nicht ob es geschnackelt hat der eine test zeigte so halbherzig negativ an und ich dachte ja werd es wohl nicht sein oder zu früh :confused:

Mein Freund und ich würden uns eben glich freuen :P

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.