Jump to content

Gelüste

Rate this topic


 Share

Recommended Posts

sagt mal habt ihr oder hattet ihr während der SS auch so merkwürdige gelüste?oder vorlieben/aktivitäten die ihr sonst nie hattet?oder was ihr immer gerne gegessen oder gemacht habt wo ihr jetzt garkeine lust mehr druaf habt?

bei mir ist das ganz schlimm...ich mochte nie käse..jetzt muss ich oft käse haben am besten noch mit zwiebeln drauf....das ist doch pervers oder? aber lecker:o

oder jeden tag mindestens 1kg hänchenflügel mit viel gewürz drauf...ohne was da sonst noch alles zu kommt:o

oder maggi alles muss ich mit maggi essen eben habe ich mir mais gegrillt darüber musste maggi...das ist doch krank

und vorher liebte ich es chinesisch essen zu gehen jetz kann ich den net mehr sehen..und ich bin auch immer sehr aktiv in allem gewesen und jetz bin ich so faul..:o

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Hm,meine essbaren/trinkbaren Vorlieben seit Anfang der SS sind:

-Bitter Lemon

-After eight ausm Gefrierfach

-Pommes mit einer Mischung aus Remoulade und Curryketchup

-selten Kaffee oder eine Tasse Milch mit nem Schluck Kaffee,wobei ich Kaffee sonst hasse

Meine nicht-essbaren Vorlieben sind:

-Parfümerien,könnte mich da stundenlang aufhalten

-Reden statt Sex,mein armer Mann :o

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Link to comment
Share on other sites

Guest agichan

mh.. bei mir schwankts immer noch :rolleyes: einen tag will ich nur gesundes, sprich sowas wie obst in tonnen, dinkelvollkornbrot, haferflocken .. und am nächsten nur fertigfutter..

meine mcdoof lust ist gestiegen und mein aptetit auf lasagne ist fast nicht zu bremsen, das könnt ich echt jeden tag essen :o

aber soooonst.. gehts eigentlich.

übrigens sind die gelüste nicht "krank", finde das wort ziemlich unpassend. sind vielmehr "lustig" oder "kreativ" ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo blueangel,

oh ja, das ist völlig normal.Nur leider hat man darauf keine Gelüste, wo man viel von essen soll.

Ich hatte am Anfang immer Lust auf Maoams und Mamba, später war es Popkorn.Zum Ende hin bekam ich dann doch Lust auf Obst.

Ich wünsche dir alles Gute, und weiter guten Hunger.

Viele Grüsse

Nicole mit Ronja

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich mich einreihen :) Vor der SS habe ich nie gern was Süßes gegessen (im Gegensatz zu meinem Mann). Also auch morgens keine Marmelade und so ... Gegen Ende der SS konnte ich dann plötzlich nicht mehr genug davon bekommen... Und wenn ich jetzt morgens (1/2 Jahr nach der Entbindung) wie selbstverständlich die Marmelade auf den Tisch stelle, grinst mein Mann mich nur wissend an :P

Link to comment
Share on other sites

Meine Gelüste sind:

- Schlangengurken mit Eisbergsalat - am besten jeden Tag

- roher Fisch - zum Glück hab ich Immunschutz^^

- Apfeltaschen von McDonalds

- Weingummis - gibt immer eine Liebevolle Diskusion zu Hause wenn mein Sohn und mein Mann Weingummis haben wollen:)

Ja sonst fällt mir gerade nichts mehr ein.

LG Mortisha

Link to comment
Share on other sites

in beiden schwangerschften brauchte ich mindestens täglich einen mc chicken:D ich war förmlich verliebt in ihn.

Ansonsten habe ich grundsätzlich erdbeeren gegessen und mandarinen...

getrunken habe ich viel milchkaffee und alles was kohlensäure hatte wurde rausgeschmissen---oh gott,hab da vielleicht mal sodbrennen von bekommen!!:(

aber so mega "eklige" sachen hab ich eigentlich nicht gegessen...aber den geruch von thunfischpizza,den hab ich ja gehasst,mein schatz musste sogar jedesmal an dem anderen tisch essen! Ich glaub sonst hätts mich überkommen:o *bääähh*

Link to comment
Share on other sites

ich kann frische gebratene pilze nicht mehr riechen.. und wenn ich nur n bissel rühreigeruch inner nase hab, dann wird mir voll übel...

jedenfalls war das im mai so, als ich in amerika war ^^

da haben wir frühstückt buritos gekauft und da is echt viel eizeugs drinne und das is voll schwabbelig und so... und davon kopnnte in nur n halben essen xD

ansonsten steh ich im moment voll auf nutella und nudeln mit sojasoße gebraten ^^ das is so **** ^^

könnte ich jeden tag essen ^^ obwohl mc doof geht auch.. =)

ansonsten steh ich aber auch total auf obst, am liebsten ja nektarinen.. aber letzens hab ich eine gegessen nd denn is der kern aufgegangen, nachdem ich n paarmal abgebissen hab und dann war da n wurm drin ^^ danach is mir der appetit vergangen xD

Link to comment
Share on other sites

toxoplasmose ;)da bin ich auch negativ drauf getestet wurden..ich hab letzte woche bei freunden gegessen und dann hab ich in das fleisch gebissen das war noch halb roh und da hatte ich ein schlechtes gewissen habs wieder ausgespuckt..:o

ne bei mir ging vorher ohne fleisch garnix und jetzt kann ich keins mehr sehen ausser meine hänchenflügel :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Meine Gelüste waren:

*Milchreis und Dosenpfirsiche, am besten in Kombination.

*Dann hab ich jede Woche mindestens einmal Miracoli gegessen :D

*Dann natürlich mitten in der Nacht Eis!

*Gaaanz viel Joghurt...

*Um Weihnachten rum hatte ich total Lust auf Glühwein...hab dann auch mal ein bisschen getrunken :P

Link to comment
Share on other sites

meine Gelüste:

-eis

-alles was auch nur 0,1% schoko enthielt

-Kiwis

-mandarienen

davon wurd mir schlecht:

-alkohol, also von dem geruch, getrunken hab ich nämlich keinen schluck seit dem ich wusste, dass ich ss bin..

.zigarettenrauch

-kaffe

-döner

fettiges essen allgemein

-schoko, musste ich aber trotzdem die ganze zeit essen, weil ich süüüchtig war..:o:rolleyes:

joa, ich glaub das wars..

Liebe Grüße..

Link to comment
Share on other sites

Meine Gelüste:

-Weintrauben,

- Kiwis,

- Äpfel,

- Schokolade,

- ganz viel Wassereis,

- Hohes C,

- usw.

Davon wird mir schlecht:

- Zigarettenrauch (bin Nichtraucherin aber mein Freund ist Raucher),

- Kaffee,

- Aufgusstee, normalen kann ich so trinken aber diesen Beuteltee kann ich gra nicht mehr ab,

- mittlerweile Mineralwasser (das hängt mir echt zum Hals raus)

Link to comment
Share on other sites

Gelüste hatte ich eigentlich nicht so wirklich welche,allerdings habe ich nie Tomaten und Mozzarella gemocht und in der Schwangerschaft habe ich das jeden Tag gegessen und auf den Mozzarella noch Senf geschmiert!

Jetzt wird mir bei Gedanken an Mozzarella und Tomaten wieder richtig übel!

Bin mal gespannt ob ich den Käse in meiner nächsten Schwangerschaft wieder esse!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.