Zum Inhalt springen

Gelüste

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

sagt mal habt ihr oder hattet ihr während der SS auch so merkwürdige gelüste?oder vorlieben/aktivitäten die ihr sonst nie hattet?oder was ihr immer gerne gegessen oder gemacht habt wo ihr jetzt garkeine lust mehr druaf habt?

bei mir ist das ganz schlimm...ich mochte nie käse..jetzt muss ich oft käse haben am besten noch mit zwiebeln drauf....das ist doch pervers oder? aber lecker:o

oder jeden tag mindestens 1kg hänchenflügel mit viel gewürz drauf...ohne was da sonst noch alles zu kommt:o

oder maggi alles muss ich mit maggi essen eben habe ich mir mais gegrillt darüber musste maggi...das ist doch krank

und vorher liebte ich es chinesisch essen zu gehen jetz kann ich den net mehr sehen..und ich bin auch immer sehr aktiv in allem gewesen und jetz bin ich so faul..:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Hm,meine essbaren/trinkbaren Vorlieben seit Anfang der SS sind:

-Bitter Lemon

-After eight ausm Gefrierfach

-Pommes mit einer Mischung aus Remoulade und Curryketchup

-selten Kaffee oder eine Tasse Milch mit nem Schluck Kaffee,wobei ich Kaffee sonst hasse

Meine nicht-essbaren Vorlieben sind:

-Parfümerien,könnte mich da stundenlang aufhalten

-Reden statt Sex,mein armer Mann :o

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh.. bei mir schwankts immer noch :rolleyes: einen tag will ich nur gesundes, sprich sowas wie obst in tonnen, dinkelvollkornbrot, haferflocken .. und am nächsten nur fertigfutter..

meine mcdoof lust ist gestiegen und mein aptetit auf lasagne ist fast nicht zu bremsen, das könnt ich echt jeden tag essen :o

aber soooonst.. gehts eigentlich.

übrigens sind die gelüste nicht "krank", finde das wort ziemlich unpassend. sind vielmehr "lustig" oder "kreativ" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blueangel,

oh ja, das ist völlig normal.Nur leider hat man darauf keine Gelüste, wo man viel von essen soll.

Ich hatte am Anfang immer Lust auf Maoams und Mamba, später war es Popkorn.Zum Ende hin bekam ich dann doch Lust auf Obst.

Ich wünsche dir alles Gute, und weiter guten Hunger.

Viele Grüsse

Nicole mit Ronja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich einreihen :) Vor der SS habe ich nie gern was Süßes gegessen (im Gegensatz zu meinem Mann). Also auch morgens keine Marmelade und so ... Gegen Ende der SS konnte ich dann plötzlich nicht mehr genug davon bekommen... Und wenn ich jetzt morgens (1/2 Jahr nach der Entbindung) wie selbstverständlich die Marmelade auf den Tisch stelle, grinst mein Mann mich nur wissend an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gelüste sind:

- Schlangengurken mit Eisbergsalat - am besten jeden Tag

- roher Fisch - zum Glück hab ich Immunschutz^^

- Apfeltaschen von McDonalds

- Weingummis - gibt immer eine Liebevolle Diskusion zu Hause wenn mein Sohn und mein Mann Weingummis haben wollen:)

Ja sonst fällt mir gerade nichts mehr ein.

LG Mortisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in beiden schwangerschften brauchte ich mindestens täglich einen mc chicken:D ich war förmlich verliebt in ihn.

Ansonsten habe ich grundsätzlich erdbeeren gegessen und mandarinen...

getrunken habe ich viel milchkaffee und alles was kohlensäure hatte wurde rausgeschmissen---oh gott,hab da vielleicht mal sodbrennen von bekommen!!:(

aber so mega "eklige" sachen hab ich eigentlich nicht gegessen...aber den geruch von thunfischpizza,den hab ich ja gehasst,mein schatz musste sogar jedesmal an dem anderen tisch essen! Ich glaub sonst hätts mich überkommen:o *bääähh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann frische gebratene pilze nicht mehr riechen.. und wenn ich nur n bissel rühreigeruch inner nase hab, dann wird mir voll übel...

jedenfalls war das im mai so, als ich in amerika war ^^

da haben wir frühstückt buritos gekauft und da is echt viel eizeugs drinne und das is voll schwabbelig und so... und davon kopnnte in nur n halben essen xD

ansonsten steh ich im moment voll auf nutella und nudeln mit sojasoße gebraten ^^ das is so **** ^^

könnte ich jeden tag essen ^^ obwohl mc doof geht auch.. =)

ansonsten steh ich aber auch total auf obst, am liebsten ja nektarinen.. aber letzens hab ich eine gegessen nd denn is der kern aufgegangen, nachdem ich n paarmal abgebissen hab und dann war da n wurm drin ^^ danach is mir der appetit vergangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toxoplasmose ;)da bin ich auch negativ drauf getestet wurden..ich hab letzte woche bei freunden gegessen und dann hab ich in das fleisch gebissen das war noch halb roh und da hatte ich ein schlechtes gewissen habs wieder ausgespuckt..:o

ne bei mir ging vorher ohne fleisch garnix und jetzt kann ich keins mehr sehen ausser meine hänchenflügel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gelüste waren:

*Milchreis und Dosenpfirsiche, am besten in Kombination.

*Dann hab ich jede Woche mindestens einmal Miracoli gegessen :D

*Dann natürlich mitten in der Nacht Eis!

*Gaaanz viel Joghurt...

*Um Weihnachten rum hatte ich total Lust auf Glühwein...hab dann auch mal ein bisschen getrunken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Gelüste:

-eis

-alles was auch nur 0,1% schoko enthielt

-Kiwis

-mandarienen

davon wurd mir schlecht:

-alkohol, also von dem geruch, getrunken hab ich nämlich keinen schluck seit dem ich wusste, dass ich ss bin..

.zigarettenrauch

-kaffe

-döner

fettiges essen allgemein

-schoko, musste ich aber trotzdem die ganze zeit essen, weil ich süüüchtig war..:o:rolleyes:

joa, ich glaub das wars..

Liebe Grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gelüste:

-Weintrauben,

- Kiwis,

- Äpfel,

- Schokolade,

- ganz viel Wassereis,

- Hohes C,

- usw.

Davon wird mir schlecht:

- Zigarettenrauch (bin Nichtraucherin aber mein Freund ist Raucher),

- Kaffee,

- Aufgusstee, normalen kann ich so trinken aber diesen Beuteltee kann ich gra nicht mehr ab,

- mittlerweile Mineralwasser (das hängt mir echt zum Hals raus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelüste hatte ich eigentlich nicht so wirklich welche,allerdings habe ich nie Tomaten und Mozzarella gemocht und in der Schwangerschaft habe ich das jeden Tag gegessen und auf den Mozzarella noch Senf geschmiert!

Jetzt wird mir bei Gedanken an Mozzarella und Tomaten wieder richtig übel!

Bin mal gespannt ob ich den Käse in meiner nächsten Schwangerschaft wieder esse!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.