Zum Inhalt springen

Chlamydien und Ärztepfusch

Dieses Thema bewerten


sona

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich endeckt, dass es ein Wunschtagebuch gibt in dem man/frau sich alles von der Seele reden kann. Das trifft sich gut, denn mir liegt etwas ganz dolle am Herzen.

Ich fange mal vorne an. Vor ca. 3 Monaten hat alles angefangen. Ich hatte ein unwohles Gefühl in der Scheide. Ich bin sofort zum Frauenarzt gedüst und sie sagte mir nach einem kurzen Blick es sei nur ein Pilz und ich solle mich nicht anstellen. Ich bekam eine Creme und sollte diese eine Woche nehmen. Nach dieser Woche war es nicht besser , sonder eher schlechter. Ich bin also wieder zu dieser Ärztin und sie hat mich nochmal untersucht. Sie sagte sie gebe mir einfach mal 2 Antibiotika...das erste für eine Woche und das 2 für 20 Tage. Ich war natürlich irritiert nd fragte sie was ich denn habe! Sie sagte ich hätte eine Entzündung in der Scheide, nichts schlimmes. Ich hatte sie gefragt, ob wir nicht einen Clamydientest machenkönnten, da ich mittlerweile auch schon schmerzen beim Wasserlassen hatte.Sie sagte, dass wir da noch 1 - 2 Monate warten sollen , da die Entzndung zu der Zeit zu stark gewesen sei. Ich habe mich darauf nicht verlassen und habe weiter im Internet gesuchtMeine Symptome passten 100% auf Chlamydien.Ich habe also den Frauenarzt gewechselt. Mein neuer Arzt machte immerhin einen Abstrich und legte es unters Microskop. Er sagte er könne nichts finden und das Antibiotika sei völig fehl am Platz. Er riet mir zu wartem bis meine Flora sich von allein regeneriet hat. Ich sprach auch diesen Arzt auf einen Chlamydien Test an. Er sagte der sei vorerst nicht nötig, da ich keine Anzeichen hätte.Da die Beschwerden aber immer stärker wurden bin ich nach 2 Wochen nochmal hin. Also wieder Abstgrich und er fand weiße Blutkörperchen(auch ein Zeichen für Chlamydien). Er sagte ich hätte bloß eine Vaginose nichts wildes. Ich beam eine Creme und ging. Einen C Test hat er auch auf späte