Jump to content

Vanessa Elaine Forumspaten Lordhelchen und Flotte Lotte Forumsomi Reni

Rate this topic


payani
 Share

Recommended Posts

So, ich möchte doch auch Forumspaten und Omi haben. :-)

Kennen tut ihr mich ja, aber ich erzähle trotzdem nochmal was von mir. :D

Ich bin die Vanessa Elaine, meine Spitznamen, sind zur Zeit, Vanni oder Nessi :rolleyes:

Vor nicht allzu langer Zeit war ich noch in Mamas Bauch, doch plötzlich wurde es hell und ich wurde rausgezogen, man ich kann euch sagen, ich hab mich vielleicht erschrocken, da war ich doch grad noch so schön am schlummern und plumps wird es kalt und hell und das war noch nicht alles, ich wurde gepickst und bekam ein Ding in die Nase, man war das eklig, kann ich euch sagen, aber ich woog stolze 620g und war 30 cm groß, Ja das war ich. :-)

Ich habs allen gezeigt, nur Mama und Papa glaubten an mich, GSD den laut den Ärzten sollte ich gar nicht da sein, pöööööse Ärzte. :mad:

Ich wurde in einen Kasten gesteckt mit vielen Schläuchen und Kabeln, fühlte mich erst einsam, im Bauch war es doch viel schöner, aber am 2. Tag kam Mama mich dann das erste mal besuchen, man was hab ich mich gefreut, ich war also doch nicht alleine, Mama war dann jeden Tag bei mir, die ganzen 3 Monate, manchmal mußte ich ihr sagen, wein doch nicht, ich schaff das, ich bin eine Kämpferin und manchmal trösteten wir uns gegenseitig. :D

Nach 3 Monaten und einer erfolgreichen OP durfte ich endlich nachhause, mit 2030 g und 42 cm war ich schon. :-)

Hihi, ich hab 3 große Brüder die ich dann auch mal kennenlernen durfte und einen riesen großen schwarzen Hund.

Mein eigenes Zimmer habe ich auch, natürlich alles rosa, Mama hatte sich so sehr ein Mädchen gewünscht sagt sie immer, das die jetzt ein wenig übertreibt, mit ihrem Rosafimmel "g"

Nun bin ich schon fast 7 Monate alt und wiege 4710g und trage die gr. 56 :-)

Ich erzähle und lache sehr viel, aber zur zeit tut mir immer mein Mund weh, Mama sagt, die Zähne schießen ein, das tut manchmal schon sehr doll weh. :-(

So ich bin jetzt müde und muß schlafen, aber das wichtigste kommt jetzt noch:

Liebe Tabea und Johanna, wollt ihr meine Forumspaten werden ?

Liebe Reni, möchtest du meine Forumsomi werden ?

Ich hoffe ihr sagt ja :-)

Link to comment
Share on other sites

Liebe Vanessa,

ich habe sooooooooo sehr gehofft, dass du mich fragst!

Also ab heute darfst du mich Forum`s- Patenomi nennen:D

Ich freue mich schon sehr auf deine Berichte!

Sei ganz lieb gegrüßt von deiner Omi Reni

und viele liebe Grüße auch an Mami:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo Liebe Kleine Süße Vanessa

ich sage Ja!!!!!!!!!!!!!

ins geheim Habe ich gewattet das du Fargst! deine Forums Patentante zu werden!!!!!!!!!!

und ich freue Mich total darüber!

Liebe Grüße von Deiner Tante Tabea und Grüß Mir auch mal diene Mama Ganz Lieb Von Mir

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vanessa,

mensch da freu´ich mich aber.

Klar will ich deine Patentante sein. Jetzt " kenn´" ich dich schon soo lange und habe deine Geschichte immer mitverfolgt, ich freu mich total, dass Du gefragt hast.

Hat deine Mama den Computer wieder heile bekommen??

Stephan hat ach noch ne´Frage an dich: War es schön in Spanien?? War das Essen da leckerer als hier, dass du so schnell zugenommen hast??

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja toll, das ihr alle zugesagt habt, da freuen wir uns aber. :D

Ich hab zur Zeit mächtig Zahnschmerzen, das wird immer doller :( Mama steckt mir dann immer so Kügelchen in den Mund eine kurze Zeit helfen die auch, aber nur ganz kurz, dann kommen die schmerzen wieder. :(

Ich mag schon gar nicht mehr meine Flasche trinken, selbst das tut mir zu weh, aber Mama sagt immer, du mußt trinken, na die weiß ja auch nicht wie sich das anfühlt, es tut doch soooooo weh. :( Mama sagt immer bald hab ich es geschafft, nur wann ist bald ? Wann kommen die ollen Dinger, (Mama sagt immer Zähne dazu) den endlich, ich mag keine schmerzen mehr haben.

Wer hat den die Zähne erfunden ? Aus der Flasche trinken klappt doch auch ohne !!! Ich brauch keine Zähne !!

So jetzt hole ich mal Mami hier weg, die muß mit ins Bett, mich trösten.

Gute Nacht, wünsch ich euch und grüßt mir Felicitas, Elias und Stephan. :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo Liebe Vanessa und Mama Silke

ich Wünsche euch eine Schönen Sonntag!

und ich hoffe mal das es Vanesa Wider Besser geht das die Zahn schmerzen nicht so schlimm sind!

Link to comment
Share on other sites

Hi, meine süße Vanessa:D

ich hoffe sehr, es geht dir wieder besser, sind die Zähnchen durch?

Deine Mama meldet sich ja schon ein paar Tage nicht mehr, ist etwa der Computer wieder kaputt?

Sag mal, spielen deine großen Brüder auch immer schön mit dir,

hast du einen Lieblingsbruder?

Die sehen ja alle drei so süß aus;)

Unserm Elias gehts gut, er wiegt heute 2500Gramm, das hört sich doch schon viel an, oder? Frag mal deine Mama wann du so viel gewogen hast!

Ich hoffe du meldest dich mal wieder!

Wünsche dir einen schönen Abend!

Hab dich mega lieb!!!

Bussi, die Paten - Omi Reni

Viele Grüße an die Mami

Link to comment
Share on other sites

Hallo :D

also momentan halte ich die Mama ziemlich auf Trab :D

Ich find das einfach zu lustig, wenn die mich ins Bett legt und raus geht, schrei ich, kommt die wieder rein, lach ich, geht die wieder raus, schrei ich, wieder da, lach ich. Dieses Spiel finde ich super lustig, ja. :D

Meine Brüder spielen mit mir, aber die sind mir dann doch noch was zu wild.

Wann ich 2500g gewogen habe, weiß ich nicht, aber Mama guckt bestimmt mal in meinem TB und wird bescheid geben. ;)

Ich hab ja fürs zunehmen was länger gebraucht, weil irgendwas in meinem Bauch nicht reif war, hat Mama mir gesagt. ;-) Ich glaub bauchspeicheldrüse war es. :-)

Nöö meine Zähne sind immer noch nicht da, mano, von mir aus brauchen die auch gar nicht kommen, hab eh keine Lust zu essen !

Essen ist mir viiiiiiiiiieeeeeeeel zu anstrengend !

Schön das es unserem elias so prächtig geht, er ist ja nun auch zuhause, ich hab mich zuhause auch viel wohler gefühlt als in der klinik, die klinik war langweilig und öde.

So muß schluß machen, hab hunger und werd grad zickig. :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo kleine Süße Vanessa wie geht es dir!

sind denn Bei dir Jetzt endlich mal ein oder zwei Tähne durch ??

ich hoffe doch mal schon das es dir dann endlich wider besser ghet!

Bei Felicitas sind ncoh keine Durch!

so liebe Vanessa grüß mal deine Mami Ganz ganz Lieb voin mir und deine Großen Brüder auch!

Lieibe Grüße von deiner Forums Patentante Tabea Mit Klein Felicitas

Ubd ein Ganz diekes Bussi!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.