Zum Inhalt springen

Kind mit 15

Dieses Thema bewerten


*lena*

Empfohlene Beiträge

Das ist deine Meinung und nicht meine. Was kritisierst du hier eigendlich alles und jeden ich mach dich doch auch nicht dumm an nur weil du es nicht machst. Gut herzlichen glückwunsch ich mach es aber schon. meine güte ey ich glaub langsam gehts los oder was.! Man kann sich auch mit seinen Stuhl vor die tür setzen wenn man kein phone hat oder so.

Aber man kann sein Kind auch ein bisschen überbemuttern so wie DU! Du würdest dein Kind wahrscheinlich noch nicht mal in der Sandkiste spielen lassen weil es ja Sand essen könnte oder sich dreckig machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Wow, das ist toll!

Gestern hab ich noch im Radio gehört, dass "die Jugend von heute" ja überwiegend nur aus Assozialen besteht, die nichts als saufen und Blödsinn in der Birne haben

Ja das kommt mir auch so vor

Ich bin jetzt 15 jahre alt bin schwanger

und bin durch die Schwangerschaft echt viel reifer geworden.

Mein freund dagegen will immer irgentwelche Partys und redet über Discos und und und...

ich habe vor der Schwangerschaft auch erlich gesgat geraucht getrunken

doch jetzt denke ich immer nur >> wieso diese menschne rauchen

wie blöd muss man sien und ständig besoffen zu sien!

das ist so dumm

manche lachen echt ohne einen grund

dann kommen mir menschen so dumm vor.

Ich bin finde ich durch die schwangerschaft echt reifer geworden

ein Beispiel >>>>>>>>>

Als ich erst schwanger wurde habe ich mich gefragt wo ich das geld herbekomme für meine Klamotten und Schminke!

Jetzt hab eich mein Geld jeden monat und gebe nichts aus kein einziges mal habe ich etwas davon für mich gehollt.

Lieber kaufe ich was für meine ungeborene statt für mich!

Oder ich lass das geld da

mann kannst ja immer gebrauchern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:butterfly:

Hallo , ich versteh nicht warum die Teenie Mama s immer so schlecht gemacht werden ? weil hier is ein gutes beispiel das man das schafft ich hab meine ausbildung jetzt als arzthelferin angefangen un die kleine is bei meinen großes geschwistern un nach der arbeit hol ich sie wieder ab ... :)

herzlichen glückwunsch das du es auch mit kind geschafft hast

:) ich bin der meinung das man nur weil man ein kein kleinen spatz zuhause hat trotzdem arbeiten gehen kann und alles ich hab ne freundin die sitzt mit dem kind nur zuhause rum keine schule nix gar nix un die is 17

na ja oki ich wünsch euch ein schönen tag

Lg Patricia & kim :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kLeine is total die Liebe wenn ich für schule lernen muss un alles spielt sie auch alleine un alles ...

un sie is total ruhig sie will nur essen un saubere windel wenn sie hunger hat schreit sie meha nich

sie hatte auch keine bauchschmerzen un alles sie is total das Liebe kind ...

fängt jetzt an zu krabbeln :D

mein Kinderarzt für 4 monate is sie schon sehr weit sie benimmt sie wie ein baby im 5 fast 6 Monat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.