Jump to content

Ich bin die neuste *g*

Rate this topic


Mietzekaetzchen
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Mama´s Und ( Papa´s ? ),

Ich heisse Ramona und habe eine 6 Monate alte Tochter Namens Leonie Jasmina. Ich selber bin 16 Jahre alt, wir kommen aus Gelsenkirchen.

Inzwischen bin ich mit meinem 2 Kind schwanger.

ich freue mich schon riesig auf die lieben Muttis hier.

Lieben Gruß

Ramona + Leonie

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hallo Mietzekätzchen!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Ui mit 16 das 2. Kind- da interessiert wohl jeden ob die beiden Würmchen geplant waren! :D

Viel Spaß hier!

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Oh Gott, ich bin ja schon mit einem Braten voll und ganz beschäftigt, will garnicht wissen wie es mit 2 so kleinen Rackern is :)

Wie weit bist du denn?

Lg, Lori

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für die nette begrüßung.

Also mein erstes Kind war nicht geplant, das ist in amerika passiert, wegen der zeitumstellung, trotzdem sind wir glücklich das sie jetzt da ist. Mein zweitest war irgendwie schon geplant sollte zwar erst in einem halben jahr kommen, ging aber jetzt schneller als geplant, trotzdem freuen wir uns. ich bin jetzt in der Woche 8+3. Jetzt muss ich zum FA, mal sehen was er sagt, ich habe nämlich zu viel Fruchtwasser, es könnte passieren, das mein Fruchblase schon in der 20 - 27 Woche platz, es muss aber nicht passieren.

LG

Link to comment
Share on other sites

In Amerika? Bist du mit der Zeitumstellung durcheinander gekommen? Kann ich mir aber gut vorstellen, war auch mal da und die meiste Zeit komplett verwirrt :o

Was machst du denn eigentlich beruflich...bist du noch Schülerin?

Was sagen deine Eltern?

Finde es wirklich bemerkenswert, wenn du dich so jung für ein zweites Kind entscheidest. Ich hätte das mit dem Alter a) noch nicht gewollt aber vorallem B) nicht auf die Reihe gekriegt...

Entschuldige, ich bin immer so neugierig...

Link to comment
Share on other sites

@ sahu

Ja das ist in amerika passiert. ich kam ganz durcheinander... Ja ich bin noch schülerin und besuche die abendrealschule. Mein Mutter steht zu mir, sie freut sich das ich so gut klar komme und ist richtig stolz auf mich. ich wohne ja auch nicht mehr bei meiner mutter ich wohne 180 km entfern, bei meinem Freund/ Kindsvater.

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Respekt erstmal das du die Kraft und den Mumm hast das alles so durchzuziehen!Ich selbst war auch mit 16 Jahren schwanger und weiss das es ganz schön hart und schwer ist das alles durchzuziehen.Vorallem werdem einem viele Steine in den Weg gelegt!!!Vorallem wüsche ich dir viel Glück bei deiner Schule und anschliessend mit ne Ausbildung,denn das ist wie du schon geschrieben hast das wichtigste!Dann Toi,Toi das alles mit deiner Schwangerschaft klappt! So nun viel Spass hier,alles gute Liebe Grüsse Kathrin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.