Zum Inhalt springen

Ich bin die neuste *g*

Dieses Thema bewerten


Mietzekaetzchen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mama´s Und ( Papa´s ? ),

Ich heisse Ramona und habe eine 6 Monate alte Tochter Namens Leonie Jasmina. Ich selber bin 16 Jahre alt, wir kommen aus Gelsenkirchen.

Inzwischen bin ich mit meinem 2 Kind schwanger.

ich freue mich schon riesig auf die lieben Muttis hier.

Lieben Gruß

Ramona + Leonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die nette begrüßung.

Also mein erstes Kind war nicht geplant, das ist in amerika passiert, wegen der zeitumstellung, trotzdem sind wir glücklich das sie jetzt da ist. Mein zweitest war irgendwie schon geplant sollte zwar erst in einem halben jahr kommen, ging aber jetzt schneller als geplant, trotzdem freuen wir uns. ich bin jetzt in der Woche 8+3. Jetzt muss ich zum FA, mal sehen was er sagt, ich habe nämlich zu viel Fruchtwasser, es könnte passieren, das mein Fruchblase schon in der 20 - 27 Woche platz, es muss aber nicht passieren.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Amerika? Bist du mit der Zeitumstellung durcheinander gekommen? Kann ich mir aber gut vorstellen, war auch mal da und die meiste Zeit komplett verwirrt :o

Was machst du denn eigentlich beruflich...bist du noch Schülerin?

Was sagen deine Eltern?

Finde es wirklich bemerkenswert, wenn du dich so jung für ein zweites Kind entscheidest. Ich hätte das mit dem Alter a) noch nicht gewollt aber vorallem B) nicht auf die Reihe gekriegt...

Entschuldige, ich bin immer so neugierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sahu

Ja das ist in amerika passiert. ich kam ganz durcheinander... Ja ich bin noch schülerin und besuche die abendrealschule. Mein Mutter steht zu mir, sie freut sich das ich so gut klar komme und ist richtig stolz auf mich. ich wohne ja auch nicht mehr bei meiner mutter ich wohne 180 km entfern, bei meinem Freund/ Kindsvater.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Respekt erstmal das du die Kraft und den Mumm hast das alles so durchzuziehen!Ich selbst war auch mit 16 Jahren schwanger und weiss das es ganz schön hart und schwer ist das alles durchzuziehen.Vorallem werdem einem viele Steine in den Weg gelegt!!!Vorallem wüsche ich dir viel Glück bei deiner Schule und anschliessend mit ne Ausbildung,denn das ist wie du schon geschrieben hast das wichtigste!Dann Toi,Toi das alles mit deiner Schwangerschaft klappt! So nun viel Spass hier,alles gute Liebe Grüsse Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.