Jump to content

Empfohlene Beiträge

Naja Ihr kennt das ja schon, bei Google Vorname liest und das erste Ergebnis hier posten.

Ich fang dann gleich mal an.

Morgens bei Stephanie und Claudia. Claudia liest ein Artikel (m) über Hydraulik. Special Characters. 7 . Morgens bei Stephanie und Claudia ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das LRZ bietet jedoch eine andere Möglichkeit an: RAMONA, ein Modul des Pakets SYSTAT, unterstützt die gleiche Familie von Modellen. Die hübsche, grafische Oberfläche von AMOS gibt es hier zwar nicht; aber die Steuerung über Befehle ist intuitiv und leicht verständlich: Zum Bezug des Programms siehe

(link entfernt)

RAMONA liest und verarbeitet auch die neuesten SPSS-Systemdateien.

na wenn die meinen :rolleyes:

ramona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs. M

Natalie liest keine Fanpost.

Na, wenn damit die süßen Zettelchen von meinem Mann gemeint sind das ist es eine dreiste Lüge!!!:eek::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Samira

Christina liest: „Der kleine Prinz“ – Antoine de Saint-Exupery, „Veronika beschliesst zu sterben“ – Paulo Coelho, „Frühlings Erwachen“ – Wedekind, ...

Okay, hier geht es um Christina Stürmer, aber "Veronika beschliesst zu sterben" ist wirklich gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greta liest den Fahrplan: An ihrem Bushäuschen A trifft alle 12 Minuten ein Bus ein und an der anderen Haltestelle B trifft alle 14 Minuten ein Bus ein. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs. M

Nati, also wenn du den Code richtig liest, dann öffnet sich in der Größe des Bildes die HTM-Seite. Und in dieser Seite befindet sich dann das Bild

Weiß ich doch!:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird in diesem Buch beschrieben wie Nadine liest das man Aids erkennt wenn man an seine Lymphknoten faßt, sie hat s gleich getan und ich auch! ...

Aha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird in diesem Buch beschrieben wie Nadine liest das man Aids erkennt wenn man an seine Lymphknoten faßt, sie hat s gleich getan und ich auch! ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag