Zum Inhalt springen

Tage bekommen, trotzdem schwanger?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

ich habe am Sonntag einen Test gemacht weil meine Tage nicht da waren, der war aber negativ, heute morgen gehe ich auf die Toilette und was sehe ich, meine Tage*schnief*

Ich hatte oder eher gesagt finde habe die Anzeichen immer noch schwanger zu sein:

Übelkeit

Dickerer Bauch

Mehr Oberweite

Reizbar

Jetzt zu meiner Frage, wusstet ihr sofort das ihr schwanger seit, oder habt ihr auch erst weiter eure Tage bekommen, und es hat sich dann später herausgestellt?

Wie lange habt ihr eure Tage noch bekommen?

Habe die Pille vor 1. Monat abgesetzt.

Wenn bei mir die Anzeichen weiter noch da sind, werde ich zur Frauenärztin gehen,

Bin irgendwie voll traurig

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Also wenn du die Pille erst vor einem Monat abgesetzt hast,kanns sein,dass sich die Hormone erst wieder einpendeln müssen.

Der Test war negativ und du hast deine Tage,also würde ich sagen,dass du wirklich nicht ss bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch noch einmal meine Tage, allerdings waren sie sehr viel leichter und kürzer als normal.

Aber da der Teste negativ war und du deine Tage hast kann ich mich meinr Vorrednerin nur anschließen: Das klingt eher nach nicht schwanger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hatte meine Tage nicht mehr,aber ne Bekannte von mir hatte sie auch noch bis zur 16.Woche,allerdings war ihr Schwangerschaftstest positiv als sie in der 8.Woche war!

Ich denke es liegt wirklich daran,das du deine Pille abgesetzt hast und deine Hormone(bezüglich den Schwangerschaftsanzeichen)verrückt spielen!

Und da der Test negativ ist,denke ich auch das du nicht schwanger bist!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ganzen Anzeichen die du da nennst hab ich bevor ich meine Regel bekomme bzw wenn's losgeht...klar, enttäscuend das du noch nicht ss bist, aber nach 1 Monat absetzen muss isch alles ncoheinbicßhen einpendeln, vielelciht ist auch deshalb der Blutfluss schwächer als du es gewohnt bist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.