Zum Inhalt springen

Er Läuft!!!

Dieses Thema bewerten


beautymama2006

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

seit gestern läft samy richtig.

richtig viel und richtig weit.

ab und zu ist zwar noch faul, und wenns ihm dann doch zu langsam geht, verfällt er ins krabbeln.

aber es macht ihm super viel spass zu laufen, er traut sich immer weiter, hat bei meiner schwster gestern schon gute sechs meter am stück geschafft.

dann wird kurz hingesetzt, nen meter gekrabbelt, aufstehen, und weitergehts!!:D

es ist soooooo klasse!!!!

den ersten schritt tat er ja mit neun monaten und drei tagen

und richtig laufen tut er ja seit gestern, also mit zehn monaten und einem tag!

es ist soooooo süüüüüüß, und ich bin soooo stolz auf meinen kleinen racker!!!!

*glücklichbin* b020.gif

its rock´n´roll!!!!

a060.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!Fynn läuft ja schon eine ganze Weile,hat aber nicht gekrabbelt(tut er auch jetzt noch nicht:o) und es war mit einem Mal nur noch ein hinterher gelaufe!

Aber ist auch total schön und voll süß wenn man so sieht wie die Kleinen auf zwei Beinen die WEelt erkunden:D!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!!!

vielen dank für eure glückwünsche!!!!:D

ja, es ist schon ein super tolles gefühl!

nur zu hause ist er halt etwas fauler-da gibts ja auch keine kinder und katzen, denen man hinterherrennen müsste:cool:

und christina-ich werde ihn auf jeden fall von dir nen ultradicken knutscher geben!!!:D

nochmal danke-ich bin stolz, wie oskar*ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hi, ich hoffe es ist ok, dass ich deinen Thread verschoben hab! ;):D

Wollte auch noch Herzlichen Glückwunsch schreiben, bin ich gar nicht dazu gekommen... Oh man... wie schnell die Zeit vergeht, dass ist doch wahnsinn. Jetzt hält dich der kleine Racker sicher ganz schön auf Trab!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, kerstin...

naja, eigentlich wollte ich den beitrag schon dort haben wo ich ihn geschrieben habe, sonst hätte ich ihn ja sleber gleich ins baby-forum reingesetzt*gggg*

aber es ist überhaupt nicht schlimm und ist auch kein problem.;):D

danke auch für deine glückwünsche...

ja, die zeit vergeht seit seiner geburt wie im flug-und wie gross er schon ist...

*schnief*

will ja manchmal mein kleines mini baby wieder haben:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.