Jump to content

Wolltet ihr schon immer Kinder haben?

Rate this topic


Nadine83
 Share

Recommended Posts

Hi ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob ihr immer schon Kinder haben wolltet oder ob es auch eine Zeit gab, in der ihr euch eigene Kinder nicht vorstellen konntet.

Ich muss sagen, dass ich nie Kinder haben wollte. Bis ich meinen Mann kennen lernte. Nun muss ich sagen, dass ich mir nichts mehr wünsche, als mit diesem Mann eine Familie zu gründen. :herzchen:

Gruß

Nadine

Link to comment
Share on other sites

Nein. KInder fand ich nervig, zeitraubend, brüllend und eindeutig kein must-have für mich. "Ausleihen" war okay, selbermachen nicht.

Joa, und dann habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt und nachdem wir 1 Woche zusammen waren, stand schon fest, dass wir a) zügig heiraten und B) def. zügig Kinder wollen. Das war August 02. Im Januar 04 kam Fynn und im März 07 Rahel. Kann sich schnell ändern sowas. *lach*

Link to comment
Share on other sites

Also ich wollte eigentlich immer nur ein Kind haben. Aber 1 2 3... nun sind es zwei. :)

Mein erstes ist ein Mädchen. Wollte immer einen Jungen haben den ich ja zum Glück auch habe. Ich kann mir mein Leben jetzt ohne die zwei garnicht mehr vorstellen.

Liebe grüße

Chrissy, Fine (30.05.2001) und Julian (30.11.2003)

Link to comment
Share on other sites

ich wollte auch erst Kinder haben so mit 30.

Bin dann ungewollt schwanger geworden,habe über Abtreibung nachgedacht....ich bin soooooo froh das ich mein kleinen doch bekommen habe. Kann es mir ohne nicht mehr vorstellen. Nun wollen wir bald noch eins,aber erst im nächsten Sommer geht es los wegen arbeit. Aber ich freu mich jetzt schon richtig doll. Am liebsten jetzt ein Mädel:jump2:

Link to comment
Share on other sites

Also ich wollte schon mit 15 Jahren Kinder :o.

Aber ich hatte erst nicht den richtigen Partner haben zwar nie verhütet ist aber nie was draus geworden ( bin auch ganz froh drüber ).

Naja und als ich mit meinem jetzigen Partner zusammen kam stand schnell für beide fest wir wollen Kinder. Und ich muss sagen es hat recht schnell geklappt und wir sind super glücklich :).

lg katha

Link to comment
Share on other sites

jaaaaaaa:D ich wollte immer schon kinder,imer so zwei oder drei. Zwei hjaben wir nun und wenn noch eins nachkommt dann ein eindeutiger nachzügler:rolleyes: also vor meinem 30sten wirds nichts mehr *g*

aber ich leibe kinder über alles und kann mir ein leben ohne kinder nicht vorstellen und diese einstellung hatte ich schon "fast" immer...

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte immer Kinder, aber frühestens mit 30...

Tja, da wurde ich dann 10 Jahre zu früh schwanger :D

Ich dachte nur, okay, dann mach ich das jetzt halt! Eine Abtreibung kam für mich überhaupt nicht in Frage. Und ich bin sehr froh, so eine junge Mutter zu sein, und Paul findet es auch toll.

Nur auf dem Elternabend bin ich oft doof angeguckt worden, aber seitdem ich mich freiwillig als Eltersprecherin gemeldet habe, ist Ruhe ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Ich wollte schon immer Kinder haben und wusste auch,dass ich ziemlich früh Mutter werden würde und ich hatte recht.

Wieviele Kinder es noch werden sollen,wissen wir allerdings selber noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte auch recht früh Kinder und hatte mir zum Ziel gesetzt, nach abgesclossener Ausbildung. Zwischenzeitlich wollte ich dann keine Kinder, ich war ganz froh über alles, so wie es war, ich dachte ich könne die Verantwortung nicht tragen und wollte es auch nicht. Der Wunsch kam aber wieder, so mit 18 etwa.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Also ich wollte auch nie Kinder haben aber so hab ich als Teenie gedacht...:rolleyes:

Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne meine kleine Prinzessin gar nicht mehr vorstellen.... Ob sie allerdings ein Geschwisterchen bekommen wird ist seeeeeeeehr fraglich... :o

Link to comment
Share on other sites

Erst wollte ich nie Kinder haben aber dann hab eich mich für eins entschieden und nun ist es ja auch schon unterwegs. Wollte zwar erst meine Ausbildung machen etc. aber nun ist es dazwischen gekommen und ich werde jung Mama. Freu mich dennoch total auf meine Prinzessin.

Lg Natascha1988

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.