Jump to content

Bin ich schwanger?????

Rate this topic


AnjaMaus
 Share

Recommended Posts

Hallo ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen,also zu meiner geschichte

ich bin 25 habe bereits zwei kinder möchte aber gerne noch ein gemeinsames kind mit meinen neuen partner wir probieren seit letzten jahr war mehrmals beim FA alles io bei mir bei meinen mann auch es klappte aber trotzdem nicht jeden monat das gleiche theater wobei ich dazu sagen muss das meine mens sehr unregelmässig war fast ein jahr :confused:aber seit zwei monaten kommt sie pünktlich man kann die uhr nach stellen gut wir haben das thema kind eigentlich schon ganz weit weg geschoben.ich hatte meine letzte mens am 23.06.07 haben am 13.07.07 mit einander geschlafen das heisst an dem tag war ich fruchtbar am 28.07.07 hätte ich meine mens bekommen aber pustekuchen nichts mir ist seit tagen morgens übel,das auch schubweise über den tag verteilt geht,schwindlig ich kann kein kaffee mehr sehen den ich eigentlich liter weisse in mich geschüttet habe,deo oder andere pafüms bekomme ich regelrechte würg anfälle und ich habe gestern bemerkt das ich weissen ausfluss habe und nun ich bin total verwirrt habe auch angst einen test zu machen und zum arzt mensch ich bin mit dem bald per du so oft wie ich in der letzten zeit bei dem war könnt ihr mir vielleicht was sagen klingt blöd ich weiss aber ich kenne diese sympthome von meinen beiden schwangerschaften nicht :(

lg Anja

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich kenne dein problem zu genüge ich bin auch schon Perdu mit meinen FA :D

aber nach deinen sympthomen zufolge könntest der test evtl. villeicht positiv ausfallen.. Mach dich doch einfach im internet schlau so habe ich es auch getan.

Habe fast die gleichen sympthome wie du. Muss auch noch einen Test machen..

Habe aber grade meine basal temepratur gemessen.. und sie is hoch .. ob das jetz für eine SS spricht kann ich nciht genau sagen .. Aber mess einfach mal deine Basal temperatur und geh zu deinen FA er wird dir schon nicht den Kopf abreißen .. mir ist es auch unangenehm am dienstag hin zu müssen.. ich denke mal er wird wieder die hände über den kopf schlagen wenn er in der terminliste mein name sieht :D Aber man muss auch opfer bringen .. mehr kann ich dir da jetz nciht sagen ferndiagnosen könn wir hier leider nciht stellen .. wir können dir nur tipps geben, bin mal gespannt was mein Fa sagt da ich ja auch shcon 5 Tage laut dem internet kalender drüber bin .. .. :confused:

Wünsche dir Glück... und halte uns auf dem laufenden ...

Liebe Grüße Josie :D

Link to comment
Share on other sites

@ AnjaMaus und Josie-Lea: Ihr beide hört euch für mich verdächtig schwanger an :D Macht doch beide einen Test (und teilt uns das Ergebnis mit!), dann wisst ihr es...Drück euch die Daumen!!! Und wenn ihr zum FA geht, muss euch das doch nicht peinlich sein, der verdient schließlich seinen neuen Mercedes mit euch ;) Nein, denke, das ist dem egal, wer da vor ihm sitzt...

Link to comment
Share on other sites

hallo zusamm,

Danke das ihr so zahlreich geantwortet habt leider habe ich heute morgen meine pest bekommen und für mich ist mal wieder eine welt zusammen gebrochen :mecry::mecry:

dann werd ich mich wohl langsam mit abfinden müssen nie ein baby mit meinen mann zu haben

Link to comment
Share on other sites

Ach je - fühl dich in den Arm genommen...

Nicht aufgeben!

Wer weiß, vielleicht hast du dich diesen Monat nur zu sehr unter Druck gesetzt, weil du eben diese Anzeichen hattest...

Jetzt hast deine Mens und dann nehmt ihr es nächsten Monat erneut in Angriff...

Link to comment
Share on other sites

hallo sahu,

danke ist lieb von dir,ja nur dieses ewige warten und machen usw das zieht richtig an den nerven.

ich kann es vorallem nicht verstehen warum es so ist bei meinen ersten beiden ging das auch ruckzuck ich habe die pille abgesetzt und schwub war ich schwanger seit dem habe ich keine pille mehr genommen und es klappt einfach nicht bei meinen mann und mir :bawling::bawling: ich versteh die welt einfach nicht mehr

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Ach Anja,

das ist ja besonders gemein, wenn das bei Deinen ersten beiden Mäusen

so schnell geklappt hat! Dann ist man sicher noch eine runde hibbeliger,

denn man wartet ja immer darauf, daß es schnell wieder klappt!

Ich drücke Dir die Daumen, daß das jetzt möglichst bald klappt

und Du Deine Nummer 3 erwarten darfst! ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.