Jump to content

Ist das Normal

Rate this topic


Juli03
 Share

Recommended Posts

Also, muss mich mal auskotzen. Ich und mein Freund sind über zwei Jahre zusammen. Meine Kinder sind nicht von ihm. Er aber hat eine Tochter die bei der Mama lebt. Manchmal kommt es mir vor als wenn er nur mich sieht und meine Kinder kommen ganz zum schluss wenn überhaupt. Wenn man ihn drauf anspricht kommt als antwort es wäre nicht so. Die Woche über ist er auf Montage also er kommt erst Freitags nachhause, und da ist es ja klar das man dich freut auf den Partner wenn man sich so lange nicht sieht. Da kommt mal ein kurzes Hallo ich bin jetzt da und für den rest des Abends verschwindet er hinter dem Rechner. Samstags hat er immer seine Tochter. ABER. Jedesmal wenn die kleine hier ist dreht sich alles um sie. Er kümmert sich weder um mich noch um meine kleinen. Die leiden am meisten drunter. Er tut bei den zwein so als wären sie nicht da, das macht er aber auch wenn wir vier alleine sind. Er beachtet sie wenn sie mal bissl blödsinn machen was ja normal ist bei Kindern. da geht er sie mal kurz an und das wars aber auch schon. Von ihm kommt aber auch nicht mal vom ansatz her was das man mal was zu viert unternimmt da ich ja eigentlich dachte das wir ja eine familie sind. Er sitzt den ganzen Tag vor dem rechner und abends geht er weg. Ich darf ja nicht. Ich sitze jedes Wochenende hier zuhause und warte auf ihn was ich ja die ganze woche schon mache. Und so richtig weiß ich nicht was ich machen soll. Weil sich so einfach trennen ist ja auch nicht so einfach. Wer kann mir einen Rat geben bitte...

Liebe Grüße

Chriss, Fine (30.05.2001) und Julian (30.11.2003)

Link to comment
Share on other sites

hallo chriss,

Er sitzt den ganzen Tag vor dem rechner und abends geht er weg. Ich darf ja nicht. Ich sitze jedes Wochenende hier zuhause und warte auf ihn was

hmm ich habe mir so ähnliche dinge im Bezug auf meine Beziehung lange gefallen lassen.

1 Frage:

unter welchen Umständen habt ihr euch kennengelernt?

2. würde er nur dich sehen und nicht auch deine Kinder, dann dürfte er ja abends nicht immer weggehen? oder???? und vor dem PC verschwinden!!!

3. Stell dir die Frage ob du noch weitere 2 oder 5 oder 10 Jahre so mit Ihm leben willst.

diese Frage habe ich für mich mit NEIN beantwortet, meine Gutmütigkeit war so groß dass ich solange gewartet habe bis er seine Wohnung gefunden hat..schluss gemacht habe ich nach langen 4,5 Jahre und trotz gemeinsamen Kind...

4.

Stell ihn einfach zu rede warum er dass so macht und stell IHM sehr deutlich klar dass du absolut unglücklich bist damit..

wenn er nur seine leibliche Tochter gut behandeln kann dann sollte er wirklich nicht mit einer Frau zusammen sein, die Kinder vom Ex hat. Das kannst doch deinen Kids nicht zumuten.

Mein ex hat auch noch Kinder von Früher, eigentlich ja kein Problem. Nur hat seine lezte ex nochmal 2 kinder bekommen wo er zwar unterschrieben hat dass er derVater ist mir aber standhaft versichert er is es nicht.. und es sind alle 4 Mischlingskinder (also diese Hatte 2 als ich IHN kennenlerne und jezt sinds nochmal 2 )

Musst echt überlegen ob du so viel auf jemanden warten willst und ewig warte warten...ist das Leben?

Hoffe dass es dir weiterhilft

Schönen abend

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Ich stimme meiner Vorrednerin zu!!

Es ist zwar wichtig das man als Mama auch glücklich ist, aber das ist man in einer Partnerschaft nur dann, wenn auch die Kinder mit einbezogen sind!

Ich habe nach langen langen Jahren endlich einen Mann an meiner Seite der mich abgöttisch liebt, meinen Sohn voll und ganz akzeptiert, und sich auf unser Baby freut.

Das er sich die Entscheidung nicht leicht gemacht hat, weiss ich deshalb das es fast 6 Monate gedauert hat, bis er sich für mich entschieden hat, und wir als PAAR auftraten!!! Ich rechne ihm das sehr hoch an, denn es war eine Umstellung von Junggeselle auf Familie!

Mein Sohn freut sich immer riesig wenn er von der Arbeit kommt und fällt ihm um den Hals.

Du solltest Dir die Bedeutung deiner BEziehung noch mal überlegen. Und auch mit ihm reden. Wenn er es wieder als nichts abtut, dann mach Nägel mit Köpfen und frag ihn mal, ob er auch mal eine Woche lang abends und vor allem am WE zu hause bleiben kann!

Und wenn seine Tochter da ist, dann kann man vielleicht auch mal was zu 5. unternehmen.

Es ist eine beschi**ene Situation und ich bin froh nicht mehr in einer solchen zu stecken! Ich hoffe du findest eine Lösung! *knuddels*

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen,

Also das ganze hat für mich nichts mehr mit einer Partnerschaft zu tun.

Wenn ich in der Situation wäre würde ich einen Schlussstrich ziehen, weil mit Harmonie hat das ganze nichts mehr zu tun.

Also deine Kinder und du ihr tut mir leid, das hast du nicht verdient.

Alles gute,

LMJ

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.