Zum Inhalt springen

Warum bin ich Schwanger?!?!

Dieses Thema bewerten


Gast Laloona

Empfohlene Beiträge

Ähm jaa ... also da waren mal Bienchen und Blümchen?!?! Ach nee, das ist ne andere Baustelle!

Ich hätte da anzubieten:

- Handauflegen

- Flugbesamung

- Die schmutzige Unterhose vom Mann gewaschen (war in Italien fürher Mode!)

Wer weiss noch mehr?

Ach ja:

Beim ersten Mal gehts auch, und ne Möhre im Ohr hilft nicht dagegen, sofern der Partner sich nicht auf dem Boden kugelt vor lauter lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaan, noch nie was von unbefleckter schwangerschaft gehört?

ich war früher mal mit einer Jugenferienreise unterwegs (seit ich 6 war bis ich 13 war) und da waren wir eines abends noch länger bei den jungs.. am nächsten tag war einer freundin schlecht und die erzieherin fragte doch allen ernstes ob sie schwanger wäre, weil wir ja noch so lange da gewesen wären..:eek:

daraufhin wir: neeee geht ja wohl schlecht es sei denn man wird vom küssen schwanger (haben wahl, wahrheit oder pflicht gespielt) und da meinte sie doch allen ernstes zu uns: noch nie was von unbefleckter schwngerschaft geöhrt.. wir wären fast von dem zaun gekippt auf dem wir saßen und mussten so lachen.. danach hatten wir ganze 2 wochen küchendienst..:o:D

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schwanger weil du einenTest gemacht hast. Wenn du das nicht gemacht hättest, dann wärst du es nicht....außer du hast mindestens 5 SS-Anzeichen wie Schmierblutung, Brustspannen, Morgenübelkeit usw...also mach nächstes Mal einfach keinen Test, das ist auch eine ganz tolle Verhütungmethode!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwa nicht:confused:

Ach irgendwie fies....Ich finde es schon soooooo schlimm, dass einige Kinder scheinbar wirklich nciht aufgeklärt werden....Schwer vorstellbar, aber.....es scheint wirklich so zu sein!!!!!

Mein 5-jähriger unterhielt sich mit dem ebenfalls 5-jährigem Nachbarsmädchen. Ihre Mutter hat vor zwei Wochen einen Jungen bekommen und das Mädel sagte zu meinem Sohn, Mama hat Larsi im Krankenhaus gekauft. Na da hat mein Sohn sie sehr schnell aufgeklärt. Ich glaube ihre Mama wird noch viel erklären müssen.:P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Neffe (4Jahre) letztens auch! "Jetzt bist Du aber schon voll lange schwanger, bleibt das Baby denn für immer in Deinem Bauch:confused:?" Wir haben ihm dann die US Bilder gezeigt und wollten ihm erklären, das die Kleine noch ein bißchen wachsen muss, bis sie zur Welt kommt. Dann hat er uns garnichts mehr geglaubt: "Wie? Das ist doch kein Baby auf dem Foto? Ich weiß wie Babys aussehen, und so ganz bestimmt nicht:D!" sagte er! Wir haben uns weggeschmissen!

LG Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gevögelt hab wie ein Weltmeister, weil ich gerammelt habe wie 50 weiße Hasen. Weil ich spitz war, wie ein Nagel der einen Hammer sucht.

Das *Fingerzeig auf den Bauch* ist nicht das Ergebnis einer romantischen Zusammenkunft, sondern eines Rumrödelns das seinesgleichen sucht.

:D

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schwanger weil du einenTest gemacht hast. Wenn du das nicht gemacht hättest, dann wärst du es nicht....außer du hast mindestens 5 SS-Anzeichen wie Schmierblutung, Brustspannen, Morgenübelkeit usw...also mach nächstes Mal einfach keinen Test, das ist auch eine ganz tolle Verhütungmethode!

Weil ich gevögelt hab wie ein Weltmeister, weil ich gerammelt habe wie 50 weiße Hasen. Weil ich spitz war, wie ein Nagel der einen Hammer sucht.

Das *Fingerzeig auf den Bauch* ist nicht das Ergebnis einer romantischen Zusammenkunft, sondern eines Rumrödelns das seinesgleichen sucht.

:D

Lieben Gruß

bist du schwanger?????:eek::cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du schwanger?????:eek::cool::D

Nein, zum Glück nicht mehr *3Kreuzemacht* Und eigentlich will ich auch nieeeeeeeee wieder. (Doof dass mein Kerl nicht austragen will, dabei teilen wir uns doch auch die Pille :D )

Aber so in der Art hab ich mal geantwortet... Ich fröhlich zu einer Bekannten "Hey, ich bin schwanger" und dann dieses typische: "wie ist das denn passiert?"

bahhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, zum Glück nicht mehr *3Kreuzemacht* Und eigentlich will ich auch nieeeeeeeee wieder. (Doof dass mein Kerl nicht austragen will, dabei teilen wir uns doch auch die Pille :D )

Aber so in der Art hab ich mal geantwortet... Ich fröhlich zu einer Bekannten "Hey, ich bin schwanger" und dann dieses typische: "wie ist das denn passiert?"

bahhh

tja, männer halt-sich immer den leichteren job aussuchen;)

und deine bekannte: tja, was soll man dazu noch sagen:cool::rolleyes:

und mit dem zweiten kind überlegst du es dir nochmal: wir wollten doch alle zusammen schön kugeln, weisst du nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa *g* das 2. Kind steht außer Frage - natürlich kommt noch ne Nummer 2, meine kleine Prinzessin soll ja noch einziehen.

Doof, dass man so lange schwanger sein muss ;)

Und das mit dem Zusammen... ich warte mal, was bei dir rauskommt *fg* oder meinst du kannst ggf. jetzt ss sein und nächstes Jahr im Sommer nochmal? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie wird man schwanger?? hmmm gute frage...ja die flugbesamung hab ich von freunden gehört...

dann haben die anderen immer gesagt das wenn man über schwangere frauen redet sich dann auch plötzlich ein kind bei mir im bauch einschleicht oder etwa nicht?:D

achja und die geschichte von den lebewesen von anderen sternen wurde mir auch erzählt das dann ein marsmensch kommt und mir seine hand auf den bauch legt und schwups bin ich schwanger:D

also die geschicht mit dem sex ist glaube ich nur ein märchen:cool:

aber am wochenende war ich ja bei freunden und dann war da auch ein kleiner junge er fragte mich warum ich einen dickeren bauch hab wie er und da sagte ich das ich ein baby im bauch hab da guckte er mich ganz komisch an und sagt "wen willste das denn erzählen?das baby kann ich doch garnicht hören also ist da auch keins drin" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa *g* das 2. Kind steht außer Frage - natürlich kommt noch ne Nummer 2, meine kleine Prinzessin soll ja noch einziehen.

Doof, dass man so lange schwanger sein muss ;)

Und das mit dem Zusammen... ich warte mal, was bei dir rauskommt *fg* oder meinst du kannst ggf. jetzt ss sein und nächstes Jahr im Sommer nochmal? :P

nein danke, da wäre mein bedarf erstmal gedeckt...

wäre ja auch etwas viel, wenn im april das baby kommen würde (wennich ss sein sollte) und im sommer schon wieder ss? boah, ne danke:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ??hmm blumenkohlfeld...joar ich denke kann man zur gattung der bestäubung gehören lassen :D meine mama sagt immer sie hat mich in der mülltonne gefunden...wozu zählt das?? zur kompostierung?:D

achja ich hab ja auch noch nen bruder und wo ich kam war der 12jahre alt und da hat der bei meiner tante angerunfen und sie gefragt ob sie ihn adoptieren kann weil meine mutter ja jetzt ein neues baby hat :D der ist auch so dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.