Zum Inhalt springen

ich könnte ausrasten!!!

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

Gestern war ne große feier bei uns am strand!! Wir und unsere nachbarn sind hin, war auch super..tolles feuerwerk und so...

ich sag meinem mann och jetzt trink nix mehr..du musst morgen auf leon und die zwei nachbarskinder aufpassen, weil ich und meine nacharin ja dann von 9 bis 18 jachten putzen gehen und der mann von ihr um 11 auch wieder arbeiten muss!!!

Sooo meine nachbarin hat mich um 00.00 Uhr dann nachhause gefahren...weil ich dann über nacht noch auf die kids aufgepasst hab!!

Eigentlich wollte er mit kommen, aber er wollte dann doch bleiben um ein paar aufträge an land zu ziehen....

morgens um 6 strudel die dann hier ein...und was ist?????

Er ist sturzbesoffen!!!!

Die haben ihm auf dem weg schlafend gefunden! toll seine camaratasche ist soweit ich das jetzt beurteilen kann weg...sein camara hat er noch!! Gott sei dank!!

Aber die tasche mit viele sachen dir...das ist fianziell ein heftiger verlust!!

jetzt kann ich natürlich nicht putzen gehen weil der noch pennt und sich natürlich nicht wecken lässt;(( was auch wieder 90euro sind die uns dadurch durch die lappen gehen....

Dann hat er mich vorhin noch angeschrien weil ich ihn gefragt hab wo das fiebertermometer ist...und mit dem hund war ich auch schon draussen...mit baby;(((

Ich könnte komplett ausrasten...das wir ein heftiger streit werden heut nachmittag...ich würde ihn ja am liebsten jetzt schon anschrein..aber er pennt jetzt eh und rauskommen würde da auch nicht...

AAARRGGHHTTTT!!!!!!!!!!!

ich könnt euch jetzt wohl annähert vorstellen wie´s mir geht!!!ß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sind Idioten, ich sags gerne immer und immer wieder :mad:

Kann dich absolut verstehen, ich würde auch austicken!

Zum Glück trinkt mein Freund wie ich keinen Alkohol (also klar, mal in Gläschen hier und da, aber nicht übermäßig), Phil ist schon nach nem Radler total betüddelt :D

Kenne diese Sauf-Geschichten nur von meinem Ex...

Irgendwie schaltet da das Gehirn bei den Kerlen irgendwann total aus, und jeglicher Verantwortungssinn geht flöten!

Mein Ex hat damals nach einem verlorenen Fußballspiel angefangen in der Stadt mit seinen Kumpels zu randalieren, sie haben gegen Wahlplakate getreten und so nen Blödsinn :rolleyes:

Ich bin immer hinterher gelaufen um drauf zu achten, dass sie keine Schlägerei anfangen o.ä. Irgendwann kam das Ordnungsamt und ich hab den Beamten angefleht, dass er die Idioten mitnimmt. Hat er getan und meinem Ex wars schrecklich peinlich als er morgens aufgewacht ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui*malindenarmnehm*

das hört sich echt nicht gut an!!!!

Ziemlich rücksichtslos und unreif!!!!:rolleyes:

Richt ihm das mal aus-deinem Mann.

Ehrlich gesagt, empfinde ich das so, als sei da einiges im Argen!

Nicht böse sein..........

Ich meine- Party machen ist eines-

aber Verantwortung zeigen das andere und existentiellere!

Kann ja nicht sein, dass du dir den Allerwertesten aufreisst und er kontraproduktiv hoch 10 ist-

er kann ja froh sein, dass du so ne fleissige bist.........

LG,marielle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mein mann wird gott sei dank wie ein 3 jähriger wenn er getrunken hat, wenn man ihn nicht übermässig nervt...

so wie ich´s vorhin von unsere nachbarin gehört hab..hat er woll einen auftrag bekommen..aber das sehe ich skepisch bis die kohle da ist:mad:....aber trotzdem halle wir müssen endlich miete zahlen...

arrrggggg..ich bin gerade kurz vorm heulen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade in so einer schwierigen (finanziellen) Situation sollte man doch meinen, dass er sich mal zusammenreissen kann :rolleyes:

Ich finde es ist unheimlich wichtig, dass man sich aufeinander verlassen kann,und würde austicken wenn mein Freund sich so verantwortungslos verhalten würde!

Ich würd ihn auch net mehr schlafen lassen jetzt!

Ich würd ihn aus dem Bett ziehen, ne aspirin hinstellen und ihm Leni auf den Arm drücken.

Pech gehabt wenns ihm schlecht geht, vereinbarung ist vereinbarung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für mich ist es auch ein vertrauensbruch..und wie du gesagt hast zeigt mir das ich mich nicht auf ihn verlassen kann:((

Aber ihn aufwecken ist ergebnisslos...das hab ich vohin 1 1/2 std versucht...und ich hätte angst um mein kind wenn er es jetzt hätten..vorallen hat er vohin übel bauchweh gehabt und entsprechend geschrien...er hat nix gehört...

Kannst also komplett vergessen....

Ich bin so traurig und entäuscht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann ich kann das so was von verstehen! genau so eine ähnliche situation hatten wir auch schon,da war ich gerade ne wohe mirt luca aus dem kh zu hause und er musste raus gehen...da hat ich ja auch nichts gegen. Aber als er morgens nach hause kam,war der erste weg zur toilette und da blieb er auch erstmal...zumal wir am nächsten tag noch besuch erwartet haben und er im besoffenen kopp noch Leute eingeladen hate! Ende vom lied: mega zoff und nu trinkt er nichts mehr:D

"kopf waschen" sag ich da nur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße

Drück Dich mal ganz doll:o!

Auch wenn er es ja anscheinend eingesehen hat, sind so Aktionen einfach daneben und ja schließlich auch verletzend. Männer sind schon komische Geschöpfe:rolleyes:!

Hoffentlich ist es ordentlich heiß bei Euch, damit der Kopf noch ein bißchen mehr weh tut:p!

LG aus dem kalten "good old Germany":)

Jasmin und Baby Joy inside

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.