Zum Inhalt springen

Hallo,bin seit heute Mitglied

Dieses Thema bewerten


Sternchen07

Empfohlene Beiträge

Hallo,bin seit heute Mitglied hier !

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen ...

Ich bin 31 Jahre alt und habe zusammen mit meinem Partner ,vor 4 Wochen, einen schweren Schicksalsschlag erleben müssen . Nach einer glücklichen und problemlosen Schwangerschaft habe ich unseren Sohn in der 33.SSW still geboren . Dieses Forum war bisher sehr hilfreich für mich ...

Viele Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum!

Ich hoffe sehr dass die Menschen hier im Forum ein wenig helfen können diese schreckliche Zeit zu überstehen!

Mit Worten ist wohl garnicht auszudrücken, wie Leid es einem tut :(

Ich hoffe ihr findet die Kraft das alles zu verarbeiten, vielleicht können wir hier ja einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Alles Gute,

Lori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

Hallo und herzlich Willkommen!Auch von mir mein Beileid!

Schreib hier einfach alles von deiner Seele!Es gibt hier sehr viele Frauen die dir zuhören und dein Schicksaal mit dir teilen können!

Auch ich fühle mich hier sehr wohl und verstanden und werde noch sehr viele Stunden hier verbringen!DANKE hier gleich mal an ALLE die dieses Forum hier aufrecht erhalten.Es ist eine Bereicherung für alle Eltern und die die es werden möchten!!!

Fühlt Euch einfach umarmt und viel Spaß hier!!!!

Liebe Grüße Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)Hallo "prinzessin1975" !

Danke für deine lieben Worte ! Du hast ja selbst auch schon zwei mal so eine traurige Erfahrung gemacht . Es ist für viele Außenstehende schwer zu begreifen , wie man sich in solch einer Situation fühlt . Von manchen kommt dann noch so ein Satz wie: " Du hast doch noch gar keine Beziehung zu dem Kind gehabt !" Wie kann man denn nur so was sagen ? Ich habe unseren Sohn 8 Monate unterm Herz getragen , ich habe ihn gespürt und wir haben Ihn nach der Totgeburt gesehen , gestreichelt und uns von Ihm verabschiedet ....Das tut uns dann sehr weh .Wir haben ihn von Anfang der Schwangerschaft an geliebt und uns auf Ihn gefreut . Aber Gott sei Dank sind solche Kommentare die Ausnahme . Unsere ganze Familie und viele Freunde stehen voll hinter uns und unterstützen uns , wo sie nur können .

Vielen Dank auch für die anderen Antworten !

Liebe Grüße !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider erst heute dazu gekommen, die Beiträge hier zu lesen und als erstes möchte ich dich hier auf der Seite natürlich auch noch herzlich willkommen heißen!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer es für euch sein muss und möchte dir/euch noch sagen, wie leid es mir tut und hoffe, dass du und dein Partner die Kraft findet, über euren Verlust hinwegzukommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternchen,

herzlich willkommen hier, und ich hoffe, wir können dir mit deinem Schicksal wenigstens etwas helfen.Es tut mir aufrichtig leid, was euch wiederfahren ist.Ich wünsche euch ganz viel Kraft, sei gedrückt.Würde mich über Antwort freuen.

Viele Grüsse

Nicole mit Ronja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.