Zum Inhalt springen

Das Gänsehaut Feeling :-)

Dieses Thema bewerten


Anni89

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

bestimmt kennt ihr das Gefühl ein Lied zu hören das euch total unter die Haut geht und bei dem ihr Gänsehaut bekommt?

Würde mich mal interessieren welche Lieder das bei euch sind, wäre schön wenn ihr sie mit Link zum anhören hier rein stellen könntet...

Bei mir ist es schon lange & immernoch diese Lied (vor allem ab der 3:30 min.):

http://www.myvideo.de/watch/945158 oder die Liveversion:

http://www.myvideo.de/watch/149229

Und momentan ist es noch ein Lied, allerdings nur der Refrain, der sprechgesang nicht so:

http://www.myvideo.de/watch/1823389

Wenn mir noch was einfällt werd ich's hinzufügen. Bin mal gespannt auf eure Lieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, das erste lied kannte ich vorher noch garnicht.. aber das ist echt schön.. der sänger hat ne hamma stimme..:eek::)

das zweite lied ist (bis auf den text) nicht so mein geschmack aber der schauspieler ist vielleicht ein schnuckelchen...:o

Mir fällt gerade so spontan garkein lied ein, aber ich werde nachdenken..=)

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gute idee mit dem Thread...also da fällt mir spontan nur dieses Lied ein, was ich sehr gerne mag...ansonsten muss ich mal meine SS Demenz geschädigten Gehirnzellen anstrengen :D

http://www.myvideo.de/watch/609868

ahja und das find ich auch immer noch Gänsehaut mässig sehr schön

http://www.myvideo.de/watch/176606

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh toll... es gibt ganz viele songs, wo ich solche gänsehaut bekomme.. hier mal ein kleiner ausschnitt *g*:

(live)

ein sagenhafter song ... besonders der text..mmh.. :) seit jahren mein absoluter gänsehautsong.

http://www.youtube.com/watch?v=OzuAUN00vmg

(live)--->*umkipp*

(von meiner freundin und mir eindeutig als "Orgasmus-Song betitelt :lol: )... sehr gewöhnungsbedürftig für Leute, die nicht drauf stehen, aber wie kann ein Mann bitte so hoch singen? :D Ich bekomm bei dem song schon in der ersten sekunden eine gänsehaut..mmmh... ich liebe diese Band. :D

(*heul* das lied wurde auf der Beerdigung meines Onkels gespielt.. ich konnts über ein Jahr nicht hören, aber wenn ich es jetzt tue... ists einfach nur gänsehautfeeling)

puuuh also dieses lied in verbindung mit dem video..da hab ich schon mehrere male geflennt. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Hmm gute idee mit dem Thread...also da fällt mir spontan nur dieses Lied ein, was ich sehr gerne mag...ansonsten muss ich mal meine SS Demenz geschädigten Gehirnzellen anstrengen :D

http://www.myvideo.de/watch/609868

ahja und das find ich auch immer noch Gänsehaut mässig sehr schön

http://www.myvideo.de/watch/176606

Das Lied von

Limp Bizkit-Behind Blue Eyes ist voll Gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Ohjee, da gibts ein paar...

Jewel-Foolish Games

Subway to Sally- Kleid aus Rosen http://www.myvideo.de/watch/731035

Die Ärzte- Susi

Bushido-Janine

Xavier Naidoo- Jeany

Wolfsheim- Kein zurück http://www.myvideo.de/watch/233065

Evanescence-Hello http://www.myvideo.de/watch/993659

Hy das ist ein Total Super Lied

von Subway to Sally Kleid aus Rosen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,das ist eins meiner Gänsehautsongs,weil ich dieses Lied gehört habe als ich im Kreißsaal lag und der Geburt meines Kleinen immer näher rückte!

http://www.myvideo.de/watch/93548

Und das ist auch noch ein Lied was ich einfach nur total gut finde,weil es mich einfach an super schöne,lustige und tolle Momente erinnert!

http://www.myvideo.de/watch/657262

Hier noch ein Gänsehautlied was ich heute auch noch gerne höre:

http://www.myvideo.de/watch/272920

So und damit ich dann auch erstmal zum Ende komme(habe noch ziemlich viele Lieder die mir Gänsehaut beschreren)hier mein letztes Lied und eins was absolut HAMMER ist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gute idee mit dem Thread...also da fällt mir spontan nur dieses Lied ein, was ich sehr gerne mag...ansonsten muss ich mal meine SS Demenz geschädigten Gehirnzellen anstrengen :D

http://www.myvideo.de/watch/609868

ahja und das find ich auch immer noch Gänsehaut mässig sehr schön

http://www.myvideo.de/watch/176606

oh missy-das lied von enya finde ich heute noch klasse*schnief*

hm, also mal sehen, was mir so gänsehaut macht....

http://www.youtube.com/watch?v=GWw74mqhwnQ

das hier ist absolut genial, gänsehaut pur für mich, vor allem mit dem video zusammen

http://www.youtube.com/watch?v=axUj1yIk_AE&mode=related&search=

das hier gefällt mir auch super, mit dem video noch dazu:

kennt von euch jemand dc talk?

diese lied von denen finde ich toll

hm..... mal sehen womit ich euch noch nerven kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

icxh bekomme bei dem Lied Total die Gänsehaut!

ich kann euch aber nur den Namen und die Band sagen da ich kein Vidio von Dem Lied habe

Das Lied heiß Who Wants To Live Forever und ist Orginal von Queen ist der Song vom Highlander und der sogn wurde auf der Beisetzung bei Meinen Vati Gespielt seit dem habe ich bei dem Lied Gänsehaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/272920

So und damit ich dann auch erstmal zum Ende komme(habe noch ziemlich viele Lieder die mir Gänsehaut beschreren)hier mein letztes Lied und eins was absolut HAMMER ist:

Ahh.. ich kenn den Film, der da in dem viedeo gezeigt wird.. der ist sooooooo hamma.. aber mir fällt natürlich der name nicht ein...:confused::o

aber ich denke nach..:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier ist auch absolut zum heulen.

http://www.myvideo.de/watch/21909

was mir noch super gefällt, kennt ihr ja sichelrich alle:

das beste von silbermond

und

a moment like this von kelly clarkson

oh man, mädels, ich werde euch noch mbombardieren, hey...:D

Ich kann dir mal wieder nur zustimmen....

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Stimme... *umkipp*

mmh das hab ich zur Anfangszeit auch immer mit meinem Schatz gehört... toll toll.

Hier mal ein video, welches einfach nur toll ist..praktisch das beste video aller zeiten. :D

http://www.youtube.com/watch?v=ViRvNM9R4G4

Ihr müsst mich aufhalten, sonst hör ich nie auf, videos zu posten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.