Zum Inhalt springen

Schwanger?? :confused:

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo,

bin durch google auf dieses forum gestoßen ..

da ich mich erkundigen wollte...habe nämlich ein problem...

ich weiß ned ob es schon erwähnenswert ist hier aber morgen den 27.7.07 bin ich mit meiner regel drann mein zyklus is seid mai unregelmäßig vllt. liegt es dadrann da ich im dezember die pille abgesezt habe?? :confused:

mein freund und ich wir wünschen uns ein kind ...

natürlich hat man dann imma gesagt und sich eingebildet man wäre schwanger..

aber diesmal denke ich mal ist es wirklich so ... müsste morgen den 27.7.07 meine regel bekommen spüre aber ncoh keine schmerzen .. sonst habe ich mindestens drei tage vorher schmerzen...

und heute fühle ich mich irgendwie krank .. als wenn ich eine erkältung bekommen würde !!

Kann ich schwanger sein ?

Halte euch aber trotzdem auf dem laufenden ob ich meine regel noch bekomme oder ned !!

Danke euch shconmal für eure antworten ihr würdet mir echt helfen ...

LG Josie :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dein Zyklus unregelmäßig ist, kann man da nichts genaues sagen. Ich würde einen Test machen, dann weißt du Bescheid...Drück dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat...

Mit den Einbildungen bist du hier übrigens in bester Gesellschaft, gell Mädels?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...

Also mein verdacht häuft sich immer mehr!!

heute habe ich mittlerweile Durchfall bekommen und heute nacht hatte ich lust auf lachs obwohl ich in Hasse.... ;)

Nunja mittlerweile nach einen zyklus kalender im internet habe ich gesehn das ich shcon am 22.7.07 meine regel hätte bkommen müssen .. :confused:

Ich komm damit ned ganz so kla...

mein regel buch sagt aber was anderes??

Kann mir mal jemand erklären wie ich mcih da jetz verhalten soll ???

entweder bin cih doof und kann ned rechnen oder der zyklus kalender spinnt :confused:

ALso wie gesagt halte euch auf dem Laufenden ..

Bis dann Bye

LG Josie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich an deiner Stelle würde einen Test machen, dann weißt du es sicher! Glaub mir, verrechnen ist meine Stärke und meistens mach ich das zu meinen Ungunsten, so dass ich entweder den Es falsch berechne oder ähnliches :o...

Mit einem Test bist du am besten dran, sollte der auch negativ sein, dann überlegen wir weiter, okay?! :D

Drück dir auf alle Fälle die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.