Zum Inhalt springen

Wann war das erste Zähnchen da?

Dieses Thema bewerten


Anni89

Wann kam das erste Zähnchen durch?  

107 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Was hatten denn Eure Zwerge für "Anzeichen", dass die Zähne kommen?

Bei Johanna ging das Zahnen schon mit 7 Wochen los. Aber durchgebrochen ist noch keiner.... Aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass es nun bald mal losgeht. Wär ihr Mündchen größer, würd sie noch mehr reinstecken, als sie es ohnehin schon tut. Und eine kleine Schale zum Unterstellen für ihr Sabbern wäre auch angebracht. Nen wunden Po hatte sie jetzt die letzten Tage auch... aber für den wunden Po gabs sonst keine Gründe. Darf mehrmals täglich unten ohne spielen, wird geföhnt und keine Ahnung was.... Auch die Nächte waren extrem seit einer Woche...

Allerdings lässt sie mich nicht wirklich nachgucken im Mund.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war es auch so früh mit dem Zahnen, aber kommen wollte keiner :)

Dustin hat gesabbert wie nochwas & alles in den Mund gestopft, ca. 2 Tage bevor der erste Zahn dann kam hat er oft furchtbar geschrieen, sonst hatte er keinerlei Anzeichen.

In vermute das der 3. nun bald kommt, denn er sabbert wieder total viel, schreit & steckt sich noch mehr in mund als sonst :D

Sein Po war die letzten Tage auch rot, ist aber wieder weg gegangen.

Inder Zahnungszeit musste ich auch nachts paar mal raus, da er aufgewacht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

:P hallo,

helenas 1. zahn kam genau auf den tag, wo sie ein halbes jahr alt geworden ist. (unten rechts) ne woche später kam der nachbarzahn und seit 2 wochen sind ihre beiden oberen eckzähne da, sieht echt verboten lustig aus, die kleinen "vampierzähne" :P.

muß GSD sagen, dass wir bis jetzt null probleme beim zahnen hatten, ja, sie war ein bißchen nöhlig, aber ansonsten ganz pflegeleicht.hoffe das die anderen zähne auch "einfach so" kommen, ohne fieber etc.

glg petra:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Max hatte seinen ersten Zahn mit 7 Monaten nach zwei Wochen Kampf. Er ist eigentlci super lieb beim hinlegen und schläft durch, aber er hat zwei wochen immer beim hinlegen geweint und ist nachts ganz oft aufgewacht...manchmal hat er sich nur beruhigt, wenn er in unsrem bett schlafen durfte...als der zahn dann da war waren wir auch total stolz...und am nächsten tag hat man schon den zweiten gespürt!!!

mit 11 Monaten kamen dann die oben...und wir haben eigentlich gar nix gemerkt, bis er den Opa gebissen hat und der fast ion Tränen ausgebrochen ist...*g* jetz sind die oben schon fast ganz da...die sehen sooo riesig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Felicitas06

bei uns war mit 10 ( korri 7 Monaten der erste Zahn da! und jetzt mit 14 Monate ( Korri 11 Monate) ist Zahn 4 unter wegs!

die erten 3 kammen ganz ohen Probleme auf einmal waren sie da!

Zahn 4 macht ein wenig probleme meit leiter Tempi mehr aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luna ist etwas über 8 Monate alt. Kein Zahn in Sicht! Sie kaut zwar überall drauf rumm, sabbert, aber ich kuck immer nur auf eine leere Kauleiste, grins. Letzte Nacht habe ich geträumt, dass sie mindestens 6 Zähnchen auf einmal bekommen hat.:confused:

Habe ich auch geträumt letzte Nacht!:) Dabei ist Mia erst drei Monate, ich warte allerdings seit der 3. Woche drauf, sie sabbert und knabbert echt alles an... das mit dem Schüsselchen unterstellen ist eine geniale Idee!:D... werd ich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Unser Philipp hat den ersten Zahn mit 9 Monaten (korr. 6 Monate) bekommen. "Zahnen" tut er schon seit Oktober und am 10.01.08 war dann endlich der erste da. Seit dem geht es bei uns Schlag auf Schlag, jetzt hat er schon 3 Zähne, 4 sind kurz vorm durchbrechen. Wir leiden seit 8 Wochen wieder ganz schlimm deswegen, Philipp ist ein eigentlich unkompliziertes Baby, aber momentan....die Nerven liegen blank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Unser Finn bekommt glaube ich seinen ersten Zahn obwohl er nächste Woche erst drei Monate alt wird. Kann es immer noch nicht recht glauben, weil unser Großer den ersten mit 14 Monate bekommen hat. Außerdem stille ich noch voll und bekomme langsam Angst, was ist wenn es mal beim stillen zubeißt.... aua :evillaugh3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias war knapp über 5 Monate alt, als der erste Zahn durchguckte. Und ich hab erst mal geflennt ohne Ende - voll der Kurz-Depri-Anfall: Jetzt der Zahn, Mann, ist der schon groß, bald läuft er, dann geht er schon in die Schule und dann zieht er auch schon bald aus...:confused:

Nach ner Stunde war dann wieder alles okay, mittlerweile hat er zwei Zähne. Und ich hab eingesehen, dass er wohl noch ein paar Jahre bei mir wohnen wird. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.