Jump to content

Wisst ihr.......?

Rate this topic


Kleine89
 Share

Recommended Posts

Wisst ihr, dass ich mich niiie hier vorgestellt habe????:eek:

Also, auch wenn die meisten ja jetzt alles wissen:

ich bin Jana und komme aus einem kleinen ort im Sauerland.

Bin 17 Jahre, werde allerdings in ein paar tage 18.

Meine Tochter war ein glücklicher Zufall, aber auf keinen Fall geplant..

Von dem Vater der kleinen, sie ist übrigens 3 Monate, bin ich mittlerweile getrennt.

So, jetzt hab ich mich auch mal ganz offiziell vorgestellt:D

Liebe grüße..

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Dann Mal Herzlich Welcomen In der Rund Jetzt

aber ganz Ofiziel!

du hast dich Hier angemaeldet am dem Tag ist mein Tochter Geboren! Per Not Keiserschnitt

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Janaaaaa, wir sind ja so froh dass du da bist, obwohl du dich nicht offiziell vorgestellt hast. Hab ich glaub ich auch nie getan :rolleyes:

Ich hab das mit deinem Freund garnicht mitbekommen, hab es nur zufällig mal aus deinen Beiträgen rausgelesen... Tut mir sehr Leid dür dich(euch), aber du scheinst ja auch so prima zurecht zu kommen :)

Lg, Lori

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By jaettekul
      Hallo,
      Ich bin gerade in einer schwierigen Situation. Und zwar hatte mein Ex-Mann und Vater meiner Söhne einen schweren Autounfall. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu den beiden Jungs (5 und 3 1/2) und unternimmt auch viel mit ihnen, hat sie auch öfter mal bei sich. Er liegt nun im Krankenhaus, ich war auch schon bei ihm, aber es sieht leider gar nicht gut für ihn aus...
      Ich frage mich nun, wie ich gegenüber den Jungs am besten damit umgehen kann. Ich weiß nicht, ob es ratsam ist, sie mitzunehmen, damit sie sich verabchieden können oder ob ich ihnen nur erzählen soll, dass es dem Papa sehr schlecht geht oder warten, bis er es geschafft hat? 
    • By Stefan Fritsche
      Hier nun der erste Versuch zu posten :-)
       
      BUGS UND VORSCHLÄGE
    • By snoozle
      Hallo!

      Habe mal das,was wir nicht mehr benötigen,ein bissl aussortiert.

      Alle Sachen sind gewaschen,aber meist ungebügelt und ohne Flecken oder Löcher,es sei denn ich gebe dies an.

      Habe auch Angebote in anderen Größen,
      Preise natürlich VB!
    • By Mohana
      Ich verkaufe hier einen CanoScan N670u. Der Scanner ist in tadellosem Zustand, hat mir immer sehr gute Dienste geleistet. Der einzige Nachteil: er läuft nicht unter den 64bit Varianten von Windows. Ich habe alles probiert und auch im Netz recherchiert, nichts hat geklappt. Daher muß er jetzt leider ausziehen. Er ist komplett mit Installations-CD, Kabel und Anleitung.




    • By sonya
      Hallo ihr lieben,
      wir würden gerne ein paar tage in den Urlaub fahren, nur stellt sich da immer die Frage wo hin mit einem Kleinkind (21 Monate)

      Wo wart ihr im Urlaub und würdet ihr es weiter empfehlen?
      Freue mich auf ein paar tolle Tipps

      Das Hotel sollte auf jeden Fall Kinderfreundlich sein und es sollte auch schöne Aktivitäten geben die man mit Kleinkind machen kann...

      Schon mal danke für eure Tipps
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.