Jump to content

schwanger???

Rate this topic


Brugie
 Share

Recommended Posts

hallo leute

ich brauch eure hilfe

ich hab seit ca. 1 woche starke bauchschmerzen,übelkeit und schwindelanfälle

ich war deswegn beim kinderarzt bin noch jugendlich :D

und er hat mein EKG getestet und da war alel sin ordnung und mir blut abgenommen die werte kommen morgen raus.Meine MENS bekomm ich ca. am 10. aber ich bilde mir ein das mein bauch runder geworden is und so was

aber ich hatte keinerlei sex oda petting aber kann es sein das ich iwo anders mit spermien in berührugn gekommmen bin?

ich möchte nnicht zum FA und mir einen test hohlen da ich erst 15 bin !

wer lieb wenn ihr mir sagen könntet ob ich mir da was einbilde vom vielen lesen oda ob des realistisch wäre

köntn auch sein das des alles am wetter liegt

danke schonmal

Link to comment
Share on other sites

Sorry wenn ich´s so sage...aber lass dich BITTE aufklären.

Wie und wo solltest du den mit Spermin in Berührung gekommen sein? wenn du nix mit nem jungen hast??

Die kriechen ja nicht einfach so in dich rein...

Also du bist NICHT schwanger!!

:rolleyes: dank dir lili du nimmst mir die worte..... das gleich hab ich mir gerade auch gedacht ....

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona
Sorry wenn ich´s so sage...aber lass dich BITTE aufklären.

Wie und wo solltest du den mit Spermin in Berührung gekommen sein? wenn du nix mit nem jungen hast??

Die kriechen ja nicht einfach so in dich rein...

Also du bist NICHT schwanger!!

Danke ... ich konnts mir grad so verkneifen.

Link to comment
Share on other sites

Hey!

Also du wirst auf gar keinen Fall schwanger sein!

Du kannst nur schwanger sein wenn du sexuellen Konatkt mit einem Jungen hast!Und da das bei dir nicht der Fall ist mach dir keine Sorgen!

Es ist alles Ok mit dir!

Du solltest dir wirklich mal ein paar Informationen holen damit du ein wenig aufgeklärt wirst und nicht wieder in so eine Situation gerätst und dich verrückt machst das du schwanger sein könntest!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigung, wie konnte ich das nur vergessen?! :D

Dann brauch ich mich ja gar nicht mehr so anstrengen auf normalem Weg schwanger zu werden, ich warte einfach, bis die Spermien mal vorbeigeflogen kommen :D

Ehrlich, da meinen sie, sie sind erwachsen und haben Sex, aber haben keine Ahnung von irgendwas...hoffentlich kann ich mein Kind mal besser aufklären...

Link to comment
Share on other sites

hey mädels hat man EUCH ALLE NICHT AUFGEKLÄRT...die kleine hat recht klar kann sie schwanger geworden sein kennt ihr die FLUGBESAMUNG nicht??:D:D

die wird durch gedankenübertragung gemacht ...also ehrlich..das man euch alles erklären muss:cool::D

Ach komm das ist fies!

Natürlich kannst du nicht schwanger sein! Spermien sterben an der Luft direkt ab, deshalb kann man auch nicht vom Toilettengang schwanger werden (ich denke so hast du es dir gedcht, oder?).

Lass dich von den Mädels nicht ärgern. Aber las dich wirklich noch etwas besser aufklären, dann brauchst du dir auch keijne Sorgen zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigung, wie konnte ich das nur vergessen?! :D

Dann brauch ich mich ja gar nicht mehr so anstrengen auf normalem Weg schwanger zu werden, ich warte einfach, bis die Spermien mal vorbeigeflogen kommen :D

Ehrlich, da meinen sie, sie sind erwachsen und haben Sex, aber haben keine Ahnung von irgendwas...hoffentlich kann ich mein Kind mal besser aufklären...

Hat sie nie behauptet.

Link to comment
Share on other sites

Und wenn sie hinterm Mond lebt,es gibt sogar Mädels die sind mit 18 noch nicht aufgeklärt,habe selbst so eine in meiner Klasse gehabt,die wusste tasächlich nicht was Sex ist!

Ich persönlich wurde auch nicht durch meine Eltern aufgeklärt(sehr verklemmt),aber habe mir selbst immer Zeitschriften gekauft oder mit meinen älteren Schwestern drüber geredet!

Link to comment
Share on other sites

@ unwirklich: Kein weiterer Kommentar, lies mal genauer, ich hab sie nicht persönlich gemeint, sondern allgemein...Es gibt auch Ältere, die noch nicht richtig aufgeklärt sind, aber dann sollte man einfach auch keinen Sex haben...meine persönliche Meinung, die nicht kommentiert werden muss. Jeder hat seine eigene Meinung...

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Ich denke deine Frage ist aber beantwortet:

Du bist nicht schwanger ;)

Wenn du planst irgendwann Sex zu haben geh bitte vorher zum FA, lass dich gründlich aufklären und lass dir direkt die Pille verschreiben :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hallo ihr Lieben!

Als erstes möchte ich schreiben das du nicht schwanger sein kannst, wenn du mit keinem Jungen sexuellen Kontakt hattest!

Vielleicht wäre es besser, wenn du dich in Sachen Sexualität, Schwangerschaft etc... von einer dir vertrauten Person aufklären lässt damit du keine Bedenken mehr haben musst!

An die Anderen möchte ich aber auch mein Wort richten:

Wenn hier User schreiben, die eine Frage haben, möchte ich euch bitten, wenn ihr denn antwortet, euch nicht darüber lustig zu machen.

Kennt einer von euch diesen User persönlich und kann mir sagen ob es an ihr liegt, dass sie diesbezüglich nicht aufgeklärt wurde? Ich glaube nicht!

Sollte euch das nicht zusagen enhaltet euch einfach euren Kommentar!

LG, Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.