Jump to content

Was trinkt ihr auf Partys?

Rate this topic


kleiner_engel
 Share

Recommended Posts

hallöchen

momentan darf ich ja nur davon träumen...aber vor der schwangerschaft bin ich doch gern mal auf partys gewesen und mein absolutes lieblingsgetränk war da: BARCARDI RAZZ

beschreibung: Rum mit Himbeer-Flavour

Alkoholgehalt: 32,0%

Herkunftsland: Spanien

ich sag euch,dass ist soooo lecker.

da ich kein rum fan bin,habe ich das nicht pur getrunken sondern mit sprite gemixt oder auch ein tolles gezept:

4cl Bacardi Razz

3 Eiswürfel

Sprite/7up

Frische Himbeeren

das große problem an der sache ist,dass es diesen rum nicht im laden zu kaufen gibt,nur übers inet und da kostet ne flasche 20euro zzgl. versand.

aber in den discos gibts das auch.

was trinkt ihr gern?

lg an alle:dance2:

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Ich mag die Alk-Wirkung nicht (hatte 2 Alk-Vergiftungen vor ein paar Jahren) und habe mittlerweile 4 ehem.Freunde,die morgens mit dem großen Zittern aufwachen und naja,ich hasse mittlerweile Alk und finde durch die Bank,dass er ekelig schmeckt...Und ich weiss,wie ich mich nach einem Glas Sekt verhalte und finde es schrecklich,dazu habe ich schon nach ganz wenig Alk Gedächtnislücken.

Früher ab und an,seit gut 4 Jahren gar nicht mehr,nichtmal nen Glas Sekt zu Sylvester.

Link to comment
Share on other sites

Guest aoife
finde durch die Bank,dass er ekelig schmeckt...

Das geht mir auch so. Deswegen trink ich momentan bioNADE, das ist so was ähnliches wie Limonade, aber es entsteht durch nicht-alkoholische Gärung. Am liebsten Holunder.

Ansonsten trinke ich wie Fluxfun gerne alles was bunt, lecker und meistens auch alkoholfrei ist.

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Ich trinke auch nur sehr wenig Alkohol. Höchstens mal ein Glas Sekt/Wein oder einen Cocktail. Wobei mir die alkoholfreien meistens besser schmecken. Da nehme ich dann lieber fruchtige Sachen, die mit Sahne sind mir zu schwer. Aber zu sauer darf's auch nicht sein.

Ansonsten trinke ich auch total gerne Bionade.

Lg

Link to comment
Share on other sites

Wenn überhaupt Alk dann Wodka-Redbull oder Wodka-O-Saft oder halt an Silvester mal ein gläschen Sekt.

Ich habe das letzte mal 06 an Silvester 1 glas Sekt getrunken sonst nix. Ich mache mir dann net viel drauß wie ich 16 war hat mir das mehr zugesagt ;).

lg katha

Link to comment
Share on other sites

wenn ich raus gehe,dann trinke ich auch sehr gerne,auch mal ein bissl mehr....

white russian,

Batida kirsch,

43´mit milch,

whiskey-kirsch (oder auch als kurzen),

korn cola,

sambuca (leeeegga :D)

absinth,

safari-O,

also alles gemischt und auch sehr gerne: sex on the beach oder long Island icetea

joar, das sind so meine lieblingsgetränke:D

Link to comment
Share on other sites

Ich mag kein Bier, Wein, Sekt usw. Wenn dann trinke ich Cocktails (schön fruchtig und gern süß) oder Baileys. Das gibt es auf Partys meistens nicht, deshalb bin ich dann Cola-Trinker.

Bei uns gibt es diese Bionade sogar schon in der Mensa! Ist also anscheinend sehr im Kommen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich mag viele Sachen, aber trinken tu ich eher selten Alk, alleine daheim hab ich keine Lust :rolleyes:

Ich mag am allerliebsten Bier ;) Trinke aber auch gerne Sekt, am liebsten halbtrocken, Amarula Cream (sehr lecker), Jägermeister, Ramazzotti, Küstennebel, fruchtige Cocktails (aber am liebsten Zombie) Wein trink ich nur ganz selten, aber dann nur bestimmte Marken.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.