Zum Inhalt springen

Stephan´s Patenoma RENI und Patentanten PAYANI und Lordhelmchen

Dieses Thema bewerten


Flotte Lotte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Stephan, ich bin mitlerweile schon 10 Monate alt und ca.5100g schwer.

Ich bin 8 Wochen zu früh geboren und wog nur 700g, weil ich bei Mama nicht gewachsen bin, haben mich die Ärzte per Not Kaiserschnitt geholt.

Mama sagt, sie hatte eine Plazentainsuffizienz, deshalb bin ich wohl schon länger nicht mehr gewachsen.

Puh, da bin ich aber echt froh, dass die Ärzte das erkannt haben, denn so mußte ich zwar 10 Wochen auf der ITS in der Kinderklinik bleiben, aber dafür bin ich jetzt richtig fit.

Ich bin so´n kleiner Hibbel, alles was ich esse muss sofort als Energie wieder verballert werden. Deshalb nehme ich auch so langsam zu. Denn von essen an sich halte ich auch nicht viel.

Mama sagt, ich sei ein Kostverächter. ( Komisches Wort...)

Und weil ich so faul bin, mußte ich bis Anfang März noch eine Magensonde haben. Mama und Papa haben mich Tag und Nacht alle drei Stunden sondiert. Und wenn ich keinen Bock drauf hatte, hab ich halt alles wieder ausgekotzt:D.

Da hat jedes sondieren so 1,5 Stunden gedauert ( für 60-80 ml).

ABER: das ist ja schon lange her. Mama hat hier im Forum gleichgesinnte kennengelernt, die ähnliches, oder schlimmeres durchgemacht haben und darum hab ich jetzt noch ne Oma mehr und noch 2 Patentanten.

HOFFENTLICH SAGEN SIE JA!!!

MAMA HAT NOCH NICHT GEFRAGT;)

Deshalb machen wir das mal hier:

Reni, Silke und Tabea : wollt ihr meine Forum Paten sein ???

Viele Grüße aus dem schönen Eggegebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Kleiner Stephan,

deine Mama Hat mich Per Pn Gefragt! und ich sage Ja

ich übernehme die Forumspaten schaft für dich süßen Kleien Mann!

Und Jetzt Fagt die Kleine Felicitas ob Deine Mama die Forums Patentante werden Möchte vom Mir Liebe Johanna sag bitte bitte Ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Halloooooo,

ich freu mich, dass ihr so lieb seit und mitmacht. Jetzt muß nur noch Silke ja sagen, dann sind wir komplett.

@RENI: nur noch ganz kurz, dann isser da!!!

deine Tochter glaubt es bestimmt auch erst, wenn sie mit Ihm im Auto

sitzt.

Viele sonnige Grüße an euch alle

Deine Signatur ist süß

Muß mir Für meien ncoh mal was schönes aus denken ist nur Prowesorich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch :D und sage natürlich JAAAAAA :D

Das ist so toll euch kennengelernt zu haben :D Tabea, Johanna und Reni :D

Bei gleichgesinnten fühlt man sich doch um einiges besser verstanden.

Übrigens Stephan du bist dann mein erstes männliches Patenkind :-)

Hallo Tante Silke,

das freut mich aber, dann will ich mir mal Mühe geben, kein Zicker ( oder was ist ne´männliche Zicke??) zu sein.

AUERBTAERITNUV ( Mama sagt, ich kann noch nicht schreiben- das sollte Stephan heißen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Lieber Stephan

soll ich dir mal was sagen!!

Mama Und Papa möchte heute abend auf ein Fest im Ort gehn wo wir Wohnen!

das heißt Mammut Fest

aber sie Können nciht da sie Keinen Haben der auf Mich auf past!

Meine Oma ist selber auf ne Geburstag meien Uroma ist zu alt sagt mama und Papa sie ist schon 73 Jahre und kann nciht mehr so und meien dander Uroma die darf nicht auf mich aufpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ab in den Kinderwagen...

Dann kannst Du Oma´s gucken, ich finde das ganz toll und Sauersoff läßt mich immer super schlafen, sagt Mama.

Ich war hier auch schon auf allen Schützenfesten. Muß ja dann nicht bis in die Nächte sein, aber so bleiben Mama und Papa wenigstens gesellschaftsfähig.

Dann feiert mal schön Euer mammut Fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felicitas,

na... haben deine Eltern das Mammut Fest gefeiert ???

Und hat einer von beiden heute einen Mammut- Schädel ???

Hast Du in meiner Signatur gesehen, wieviel ich zugenommen habe ??

Ich habe in den letzten 4 Wochen 700g zugenommen, davor waren es in 4 Wochen nur 150g.:)

Liegt wohl daran, dass es auch noch was anderes als Milch gibt:D

Heute regnets hier Bindfäden. Man kann nichts unternehmen.Mama und Papa kriegen schon einen Budenkoller.

Und ich mach´mit !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Stephan

Nein Mama und Papa sind zu hause Gebliben bei mir da ich keine Laute Musik mag und da ist es immer sehr laut sagt mama!

und wenn mir was nciht past das Kotze ich immer mama oder Papa Voll die finden das dann gar nicht lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Haha!

Du bist echt gut!

Hat dir noch keiner erzählt:???

WAS BEZAHLT IST BLEIBT DRIN:D

Doch das hat mir schon einer Gestagt

aber wenn mir was Nicht nach der Nase ist mache ich da halt mal eine Ausnarme!

Heute sind bei uns die Handwerker da die Machen im Meine Zimmer Neue Strom Leitung hat Mama gesagt denn die Sind schon Ganz alt! und müßen Neu gemacht werden damit Mape und Oma und Mein Patenonkel am Donnerstag Tapeziern Können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Bei uns ist auch ein Handwerker, der macht die Fugen unter der Haustür noch dicht. Das hat er nämlich letztes mal vergessen und Mama hats gemerkt und gleich gemeckert :D

( Ja, dat kann ich wohl.... zumindest mit Handwerkern...)

Was gibt es denn für eine Tapete??

eine Gelbe und eine Borte mit Sonno Mond und Sterne!

ich wohlte Ja eine Schöne Mußter tapete haben

aber wiel Oma und Onkel Björn Das zu ersten Mal Machen bekomme ich Keine MusterTapete!

Mama sagt sonst hat das immer mein Opa Kalli Gemacht aber der ist ja leider wo ich noch selber In Kh war Gestorben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Liebe Omi! nartürlcih bekommst du auch einen Brief!

wie geht es dir omi ich hoffe gut und sag meinen Andern Freund dem Elias ganz schöne Grüße und drück ihn Mal ganz doll von Mir!

Mama schrieb dir Heute abend noch einen! da mama mir noch was kaufen muß Jetzt ich brauche wieder Mal Neue Pampes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Omi Reni,

meine Oma war gerade da und hat mir meine ersten richtigen Schuhe geschenkt ( kleine Adidas supi´s ... mit drei blauen Streifen).

Oma sagt, sie ist der Al Bundy aus Buke. Die ist nämlich auch Schuhverkäuferin.

Mama sagt, irgrndwie müßt ihr euch um 10 oder 20 sekunden beim ICQ verpaßt haben. Aber vielleicht klappts ja später

Viele Grüße von Deinem ForumPatenkeks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner süßer Stephan!

Da du ja sicherlich schon in deinem Bettchen liegst

und süß träumst schreib ich dir lieber morgen einen Brief.

Ich hoffe das ist so ok!!!???

Also dann schlaf mal schön und grüß deine Mama schön:D:xyxwave:

es grüßt dich ganz lieb deine Patenomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEE!!!

Das ist ja schön geworden, *FREU*.

Schade, dass Mama so PC doof ist.

Papa würde das vielleicht noch hinbekommen, aber der hat wohl abends keine Lust mehr, weil er bei der Arbeit auch den ganzen Tag vorm PC hockt...

Am lustigsten finde ich den Vogel, der mir die Blume schenken will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.