Zum Inhalt springen

"party"- meine Tochter wil net schlafen

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Schlaaaaaaaaafff.... was ist das eigentlich? Hab ich schon ganz vergessen. *augenreib* Meine Tochter dreht grad voll am Rad. Wahrscheinlich zwitschert das Vögelchen im Kopf zu laut oder so. Sie liegt hier neben mir und quatscht mich zu. Seit halb 2 bin ich jetzt auf den Beinen, nach etwa eineinhalb Stunden Schlaf. Hab sie gefüttert, aber da ihre Nase vrstopft ist, konnte sie net schlafen. Tja, jetzt gehts ihr schon wesentlich besser aber sie ist hellwach. An Schlaf ist net zu denken, sie wiegen lässt sie mich nicht.

Klasse. Und noch dazu, wo ich eh krank bin, heißer, erkältet, usw. Und den ganzen Tag alleine mit ihr. Ich freu mich ja schon sooooo auf den heutigen Tag *vorironietrief*

Tut mir leid dass ich mich grad so aufrege- euch gehts da oft sicher nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Sarah da ging es dir heute wie mir. Da hätte ich online gehen sollen damit du nicht so alleine bist. Meine Kaya hat die letzten Tage ihren eigenen Rhytmus gefunden der nicht zu meinem passt. Sie wacht um 4 auf und erst gegen 7 wieder ein. Da meine großen um 7 aufstehen ist die Nacht eigentlich ab 4 Uhr gelaufen. Heute war sie ausnahmsweise schon um 2Uhr wach und schlief gegen 5 wieder ein. Da habe ich bis 7 noch zwei stunden schlafen können. Da kann man nichts machen. Nur abwarten bis es besser wird.;):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich ja leider nicht mitreden,ich habe ja das los gezogen dass mein kleiner (mein großer ja so wie so) durschläft von ca. 19:30- morgens um sieben/halb acht...

aber so wie lilli schon sagte,vielleicht guckst du wirklich mal ob du nicht einen sitter bekommst,muss ja nicht oft sein,so dass es reicht um mal ein bisschen zu entspannen. Wobei es ja schon fast normal ist,den ganzen tag mit den mäusen allein zu sein,da der mann weg ist:rolleyes: Aber jedes kind ist ja auch anders stressig und jede mami geht damit anders um! Aber ihr fahrt doch diese we zu den großeltern deines freundes,oder? da kannst die maus bestimmt mal ne stunde mit dem opa spazieren schicken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Oh Man, die Kleine war von halb zwei bis um halb sechs wach- 4 gute Stunden. Um sechs dann gleich wieder, schlief aber gsd bei mir im Bett ein. Bis um 8. Fazit: Dreieinhalb Stunden Schlaf heute Nacht für mich. Und jetzt liegt sie schon wieder hier und kräht so süß und ich kann ihr einfach net böse sein :rolleyes:

Das mit dem WE mussten wir leider verchieben (nicht wegen Rene, die Oma wollte das so), aber gsd kommt am Dienstag oder Mittwoch erstmal Helenas Tante und da werde ich etwas Entlastung haben. Ud so doof es auch irgendwie klingzt, ich freu mich schon, mich etwas mehr dem Haushalt widmen zu können. Und meinen Büchern. Und der homepage, wir haben uns nämlich gestern eine eigene Domain zugelegt. (Sonnenschein-Kinder .de - wie findet ihr das?).

Naja, oft macht Helena sowas nicht, aber wenn, dann macht sies richtig. Undb brüllt dann auch nochmal ne Runde.

Naja, ich werd nachher mal meinen Kumpel fragen, ob der nicht kommen mag, damit ich pennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann.. ihr armen.. heute nach hatte malina gott sei dank mal wieder eine ruhige nacht..

aber das ist bei uns auch immer ein auf und ab..

mal schläft sie suuper (hat sogar schon mal öfter hintereinander durchgeschlafen) und dann ist wieder pyjama-paty angesagt..:rolleyes:

letzten monat war ich auch noch super erkältet mit fieber und allem... hätte mich am liebsten einfach nur ins bett gelegt und weiter geschlafen.. aber das ging ja nicht, wegen malina und bei uns war keiner zuhause.. und malinas papa war in holland -->segeln..:rolleyes:

aber auch das übersteht man.. und ich habe auch niemanden, der mir die kleine "mal eben" abnimmt.. gut, ich war jetzt abends 4-5 mal weg, wenn malina geschlafen hat, bin dann aber immer nach ca 2-4 stunden wieder nach hause..

hatte seit drei monaten nicht einen tag für mich.. ich meine, ich weis wofür ich es mache,, und es macht mir ja auch spaß.. aber trotzdem würde ich zb gerne mal wieder zum friseur gehen.. ich seh aus um den kupf... gruuuuselig..:P

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich versteh dich. ich war genau zweimal weg. Einmal in der Tanzschule und einmal n der Disco. Den Abend, wo ich in die Disco bin, ist Lelee erst um halb drei Nachts eingepennt...

Und obwohl ich jemanden daheim hab, hab ich niemanden, der sie mir nachts mal abnimmt.

Klar weiß man wofür man es macht, aber wenn es z.B. dem kind soweit gut geht und es einfach nur aus jux und Dollerei wach ist, dann darf man sich auch schonmal ärgern. Wie gesagt, wach wurde sie wegen ihrem Schnupfen, davon war später aber net mehr viel zu merken und sie hat mich munter fröhlich zugegluckst. Und so süß das auch ist, aber ich hab mich schon geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das kenne ich von Fine. Sie war ja ein Baby die Tag und Nacht nur geweint hat. Also sowas wünsche ich keinem. Weil das nach ner Weile ganz schön an die Nerven gehen kann und es kann auch körperlicher Stress sein.

Liebe Grüße

Chrissy, Fine (30.05.2001) und Julian (30.11.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.